Auf den Beitrag: (ID: 988273) sind "126" Antworten eingegangen (Gelesen: 6158 Mal).
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 13.10.2002    um 18:03 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Ist aaaangekommen, Babsy. Ich antworte auch heute noch. [b]Und danke, über dein Aktfoto hab ich mich ganz besonders gefreut[/b] ;)(/zitat)

[gelb]Für dich nur das Beste...(/zitat)
...das würde ich nicht glauben...also ich war nach ihren Aktfotos vier Wochen im Krankenhaus, davon drei auf der Intensivstation!:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 13.10.2002    um 18:04 Uhr   
[i][gelb]Ja weil dein kleiner Freddy nich mehr konnte...! Du hast ihn einfach überfordert... mehr als 10 mal kann man doch auch nich ... Ich mein klar... bei dem Foto gehts nich anders....




:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 13.10.2002    um 18:06 Uhr   
[i]Aua man...jetzt musste ich lachen und meine Wunde ist wieder aufgeplatzt...dass du immer so brutal sein musst...:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 13.10.2002    um 19:09 Uhr   
[i]sorry HStaker, war eigentlich nicht negativ gemeint ;)

Ich weiß nicht was du hast, mir gefällt das Bild *g* Hab dir geantwortet, babsy ;)

machts gut
Heiko
z.c
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 13.10.2002    um 19:34 Uhr   
[i][rot]Kenn dich auch noch

zccccccccccc

grüssle

lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 13.10.2002    um 19:34 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Würd ma gern wissen, von was für nem' Bild ihr hier plaudert.. Will au ma sehn un mitreden .. .. gg

Whityyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 13.10.2002    um 19:34 Uhr   
(zitat)[i]
Ich weiß nicht was du hast, mir gefällt das Bild *g* Hab dir geantwortet, babsy ;)
(/zitat)
Du stehst auf nackte Männer?

Sorrü, bAbA, musste sein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 13.10.2002    um 19:36 Uhr   
[i]also ich meine das Bild von der nacken chalice *gg*

llllliiiiiiiiiitta *freu* Dich gibts ja auch noch. Huhu, na, alles klar? Gehts dir gut?
Geändert am 13.10.2002 um 19:38 Uhr von (zc)
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 13.10.2002    um 22:27 Uhr   
kenn dich auch noch!gruß breaker
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 14.10.2002    um 00:58 Uhr   
[i][blau]Heiggooooooooooooooooooooooooooooo *gg*
Na wie gehts Dia??? ... Wie soll ich mich denn melden wenn ich kaum noch chatten bin??? Siehste ich meld mich auch ohne das ich was will :-p *gg*

Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 14.10.2002    um 10:23 Uhr   
[i][schwarz]
Kaum zu glauben das sich der HEiko auch nochmal meldet
Also ich weiss soviel noch das du dich irgendwie nach der Sache mit Lisa verabschiedet hast.
Isch hab sogar neben deiner HN auch deine Homenummer
glaubte warscheinlich nicht, ist aber so

Kannst dich ja mal melden wenn du willst


MfG Benni
  Top
"Autor"  
Nutzer: KraYzieGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 14.10.2002    um 12:17 Uhr   
[i][schwarz] Juhu.. er erinnert sich an mich
Ja ja, mit den Unterhaltungen das stimmt Glückwunsch übrigens zum Führerschein
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 14.10.2002    um 13:17 Uhr   
(zitat)[i]Huuuuuuhuuuuuu jayk. Wie gehts dir? Noch mitm badboy zusammen? Wenn ja dann grüß ihn mal ganz lieb von mir, den alten BVB-Fan ;)

Oooooohhhh geiiiillll, die süsse, liebe, kleine, nette hertha. Wie gehts ihr denn? Ist sie immernoch glücklich mit ihrem Freund? (oder hätt ich mitlerweile ne Chance *gg*)(/zitat)

huhu mir geht es gut auser das ich leicht schnupfen habe aber sonst bestens und bei dir? wie geht es dir so? jepp ich bin noch mit badboy zusammen schön über 1 jahr ich brauche ihn ja nicht mehr zu grüssen er hat ja schon geantwortet :-p

hehe...also so wie ich das sagen kann geht es ihr gut ich weiß ja nicht wem du meinst mit freund ob du super meinst oder stylo also sie ist mit stylo zusammen also mit mein bruder hehe...

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 14.10.2002    um 17:27 Uhr   
[i]Huhuuuuuu

hier bin ich

@Jay Ich denke er meinte mit Sicherheit nich super
und Danke fürs antworten :-p

Heyyyy Heikooooo yapp bin noch mitm sTy zusammen und des au glücklich,sorry Klenna :-p

Liebe Grüße

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 14.10.2002    um 19:09 Uhr   
[i][rot]Hui .. der Heiko
Ich hab grad seit langem nochmal in die Foren geschaut.
Freut mich,dass du mal was von dir hören lässt .. ehrlich. Hab deine Nummer ja auch noch - wenns die noch is.. aber,irgendwie nie auf die Reihe bekommen, mich zu melden?! Ich hab auf jedenfall jetzt ne neue Nummer .. Mal wieder!
Hups .. Hab wohl dein Burzeltag vergessen,wünsch ich dir doch mal alles gute nachträglich .. weisst du noch,was du mir mal versprochen hast? Wenn du dein Führerschein hast - wolltest du mich besuchen. Nun ist es soweit Hast übrigens n schickes Auto .. weisst ja,wie ich zu VW stehe,wa?
Naja,wie es mir geht?
z.Zt. eher schlecht als gut Weiß nich,hab ja angefangen zu arbeiten als Rechtsanwalts und Notarfachangestellte Ist ganz gut,Anwälte nett, etc. aber von 8 bis 6 is meiner Meinung nach schon hart,da wird es manchmal doch Abends etwas spät .. un ich fall super müde ins Bett. Vorallem nach der Berufsschule! Aber was solls? Da muss ich durch
Naja,ich hab auch nen Wirbel eingequetscht,ausgerenkt,oder was auch immer Krieg ja keene Massagen mehr von dir ..
Was gibts sonst? Naja,bin die Alte,ne
Kerle? .. naja,hab fiese Sache hinter mir. Und wie siehts bei dir so aus? .. *gg*
Also,ich denke,ich werd dir mal mailen - simsen

Chatten geh ich ja auch nicht mehr so oft-hab einfach keine Zeit mehr
Gut,fühl dich geknuddelt

Sandy

P.S. Der Schreibfehler macht nix
  Top
"Autor"  
Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 14.10.2002    um 19:34 Uhr   
[i]schaut euch das an...so langsam kommen sie alle hervorgekrochen *g*

Huhu berlinbreaker, kenn dich auch noch, aber wir hatten ja (leider) nicht allzuviel miteinander zu tun...


baaaaad, mein homosexueller Freund! Na wie gehts? Was sagstn zu den Auftritten vom Amoroso? Warst diese Saison schonwieder mal auf nem Spiel? Bin wahrscheinlich im März in Dortmund und schau mir Dortmund - Hannover an. Hoffentlich wirds zweistellig *gg*

fluffelschen *g* Naja, ein bissche hast du recht. Als ich aus CF ging war die Sache mit LIsa noch ein paar Tage, oder warens Wochen?!, naja, jedenfalls gings noch ein bisschen. Aber wie heißts so schön...alle hat ein Ende nur die Wurst hat zwei....nur die Wurst hat zwei...nur die Wurst... Stell mit den Nummern nur keinen scheiß an... übrigens, falls du mich mal aufm Handy anrufen solltest...nicht erschrecken..ich meld mich in der letzten Zeit immer mit "Tempel der Lust" *ggg*

Klar KraYzieGirl, liebe Menschen vergess ich nicht so leicht

Schön das es dir/euch gut geht, JayK. Mir gehts auch wieder hervorragend, keine Probleme. Donnerstag hab ich Motorradprüfung, falls ich die verstehe sauf ich mich Donnerstag/Freitag und Samstag ins Koma *g* Achja, bin kein strikter Anti-Alkoholiker mehr *breitgrins* Neue Freunde - neue Angewohnheiten *g*

Schade, mein schnuggeliges Herthalein. Falls du mal Probleme mit dem Kerl (nicht böse gemeint sty *ggg*..weißt ja wies gemeint is) hast, dann meld dich bei mir, ok? Ich bin bereit und warte auf dich mein Engel *ggg*

Kannst mir ja irgendwann mal ne sms schreiben, wenn du schon ein neues Handy hast. Och ja, meine Handynr. gehört zu mir wie mein Name an der Tür...lalala *g* Stimmt, ich weiß wie du zu VWs stehst. Übrigens, brauch falls zum großen VW-Treffen geh noch ein Motorhaupengirl *g* Na, wie wärs? *g* Kein Ding mitm Geburtstag, warst ja nicht die einzige dies vergessen hat. Achja fluffelschen, jetzt weiß ichs wieder, seit dem 17.07 oder so hab ich keinen Kontakt mehr zur Lisa . Ach ja...ich kenn das Leid mit der Berufsschule...ääääääätsch, siehste, ich hab nur noch 4 Tage, dann niiiieee mehr Berufsschule *ääätsch* Mir gefällts eigentlich so lange zu arbeiten, so ab ich wenigstens im Vergleich zu zu Hause nen gescheiten Internet Anschluss. Freitags arbeite ich meistens von 7Uhr bis 16Uhr, dann heim, duschen & essen und anschließend aufs wöchentliche VW-Club-Treffen. Samstags komm ich meistens so um 5 heim, schlafen, essen, schlafen, Auto waschen, einwachsen & polieren und anschließend weggehn. Hab am WE DJ Sammy live gesehen....find der Kerl aber nicht grade gut, was meinst du? Tja, siehste, die geilen abendlichen Telefonsex-Massage-Verwöhn Stunden sind nun vorbei *g* Du musst ja auch langsam mal lernen auf was schönes zu verzichten *g* Mein Selbstvertrauen lässt Grüßen *lol* Wies bei mir mit Frauen aussiehst hast du ja sicherlich schon gelesen, konzentriere mich jetzt eher auf Mädels über 18 *g* Hab keine Lust immer selber zu fahren. Hab Freundin, glücklich, beruflich könnts gar nicht besser laufen, Freundeskreis hat sich auch zum positiven Verändert, verarschen lass ich mich auch nicht mehr - im Gegenteil zu früher...naja...Zusammengefasst...ich glaub ich bin schlauer geworden *g* Dann machs mal gut und grüß dein Bett von mir...

machts gut
Heiko
z.c
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 14.10.2002    um 20:05 Uhr   
[i][rot]*lölZ* .. ganz der Alte Japp,ich werd dir gleich mal eine SMS schreiben
Motorhaubengirl? .. *grr*.. ich bin dabei Aber,ich kenne ja mittlerweile auch deine leeren Versprechungen,ne? Also,gibt das eh nix
Bist du denn in Essen, wenn wieder Motorshow is.. ich bin auf jedenfall dort - freu mich schon richtig.
Freut mich, dass mit deiner Freundin .. Is sie denn besser als ich im Bett?
Hab meinem Bett schöne Grüße bestellt,hat sich gefreut. Vermiss deinen Knackarsch .. *löli*
Du hast es gut,bald keene Berufsschule mehr! Und ich arme Sau hab noch 3 süße Jährchen vor mir Jippie ..
Ich könnt kotzen - am Freitag hammer auch noch nen Betriebsausflug. Kein Plan wo es hingeht,aber ich hab keine Lust,das steht fest!
Meine Ellis stressen mich auch immer mehr?! Wird Zeit das ich hier wegziehe. Ich weiß nur,dass das nicht mehr lange dauert. Sogar mein Piercing musst ich wieder raus machen
Äußerlich hat sich bei mir sonst kaum was verändert .. Außer : FREUDE Ich hab 5/6 kg zugenommen,an mir is jez was dran .. un hab rote Haare mit schwarzen Strähnen. Phät,ne?
Jaja,das telen .. von wegen ich hab gestöhnt .. aber,lass bald nochmal machen. Oder ?? ..

So on,ich glaube,ich leg mich jetzt ins Bett.
Bin hunds kaputt.

Adieu
Sandy
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 14.10.2002    um 20:07 Uhr   
[i][rot]Achso,fast hätte ich es vergessen.
Mir gefällt DJ Sammy absolut nicht .. *g* Und ich will auch gar nicht erst wissen, wie er so auflegt!
Hab auch jetzt ne neue Stammdisse - kennst du Euro Palace in Mainz/Kastel? .. da is echt ma hammer
Aber,kann ja eigentlich mal in deiner Nähe in die Disse gehen. Die paar Meter
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 14.10.2002    um 20:07 Uhr   
[i][gelb]Klau mir nich meinen Rot und Schwarz Haarfarben Flash... Ich glaub ich färb meine Haare wieder anders...:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 14.10.2002    um 20:20 Uhr   
(zitat)[i][gelb]Klau mir nich meinen Rot und Schwarz Haarfarben Flash... Ich glaub ich färb meine Haare wieder anders...:-p(/zitat)[i][rot]Wusste nich,das du dis au hast Hier hats mal keener .. is aber phät
  Top