Auf den Beitrag: (ID: 988273) sind "126" Antworten eingegangen (Gelesen: 6157 Mal).
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 14.10.2002    um 20:38 Uhr   
[i][gelb]Ja scheiße...

Wenn's Gogo-Mädchen "phät" finden muss ich was falsch gemacht haben...

:-p



Fuck Fashion
~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 14.10.2002    um 20:47 Uhr   
[i][/rot][blau]Hey chalice auch 'nen kleiner Skorpion, wa!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweet-Nina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2001
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 14.10.2002    um 21:33 Uhr   
ich kenn dich noch,und du hast mir nicht mehr auf meine letzte email zurück geschrieben
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 14.10.2002    um 21:59 Uhr   
[rot][i]hach du großer gott..er lebt....kennst mir noch?..des liebe kleine anölein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 15.10.2002    um 01:30 Uhr   
[i][zitat]Schön das es dir/euch gut geht, JayK. Mir gehts auch wieder hervorragend, keine Probleme. Donnerstag hab ich Motorradprüfung, falls ich die verstehe sauf ich mich Donnerstag/Freitag und Samstag ins Koma *g* Achja, bin kein strikter Anti-Alkoholiker mehr *breitgrins* Neue Freunde - neue Angewohnheiten *g*[/zitat]

das freut mich das es dir wieder gut geht wünsche dir viel glück bei der prüfung aber gleich saufen naja wa ist nicht so gut lol aber naja ich hoffe das ich auch bald mal meine prüfung schafe habe angst lol freut mich aber das du dich mal wieder gemeldet hast gg

@herta naja woher soll ich das wissen wa hehe...

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 15.10.2002    um 17:13 Uhr   
[i]Hab deine SMS bekommen...hehe...nun hab ich deine Nr. und die steht schon im Savoy an der Tür zum Herrenklo *g* War aber leider zu müde um zu antworten, sorry. Jab, Motorhaupengirl. Aber bitte oben ohne und nur mit String, ich will ja schließlich gewinnen *g* Neeee, leider bin ich nicht in Essen da ich zu dieser Zeit mal wieder auf ner Messe im Ausland bin. Aber mein VW Club fährt hoch, Bus ist schon gemiedet. Ob sie besser ist als du im Bett? Naja, sie bewegt sich zumindest, das ist schonmal was was ich von dir gar nicht kenne *hehe..looool* Der war fies, oder? Rote Haare...yeah...gefällt mir. Ach, ich wohn eigentlich gern zu Haus. DJ Sammy legt nur komerz auf, also nicht grad toll. Aber zumindest spielte er "Cosmic Gate - The truth", eines meiner Lieblingslieder, das entschädigte mich schon ein bisschen. Hab heut erfahren das sooo viele von meinen Arbeitskollegen auch da waren, ich hab aber leider keinen von denen gesehn Öhm Euro Palace...kann sein des ich das schonmal auf Jump gehört hab, aber da war ich noch nicht.

Babsy?! Ich würd dich auch gern mal als Gogo sehen *ggg* Aber bitte Privatvorstellung *g*

Huuuuhuuuu kleines anolein. Na, mal wieder ein bisschen gewachsen? *frechgrins*

Nina? Ich dachte eigentlich die ganze Zeit du hast nicht auf meine Mail geantwortet. So hab ich Stunde um Stunde, Tag um Tag, Woche um Woche damit verbracht auf eine Antwort von dir zu warten....hmmm...

Hab ich was verpasst? Hatte mein herthalein wohl ne Affaire? Aber nicht mit mir?? Uuuh, da würd ich aber ganz schön sauer auf dich werden, das kann ich dir aber sagen *g*
Geändert am 15.10.2002 um 17:15 Uhr von (zc)
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 15.10.2002    um 19:04 Uhr   
[i][rot]Zu dumm,wa .. chal .. musste wohl echt was falsch gemacht haben

*g* .. heiko .. zu müde also .. un was soll ich jez davon halten? *tz* olle nase
Sie bewegt sich? Pfff .. der war wirklich fies!
Meinst du,du würdest dann gewinnen? Naja,ich weiß nicht. Was bekomme ich denn dann als Gegenleistung? ..
Euro Palace ist wirklich n guter Laden,schau mal vorbei
Was is nu mit dem treffen ?! .. hmmm ..
So,ich geh jez mal kurz in Chat und trink meinen Tee

Bye Bye
Sandy
  Top
"Autor"  
Nutzer: persil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2001
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 15.10.2002    um 19:36 Uhr   
huhu

kenn dich auch geiles auto

dann noch viel spass dir!!!


ser persil
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 15.10.2002    um 19:51 Uhr   
(zitat)[i]Babsy?! Ich würd dich auch gern mal als Gogo sehen *ggg* Aber bitte Privatvorstellung *g*(/zitat)

[gelb]Ich tanz erst Gogo wenn Bush kein faschistisches Arsch is... Also NIE!

Gogo suxx...
Frauen die (meistens halbnackt) an Stangen rumtanzen und dadurch Männer geil machen (meistens!)...abartig.
Aber klar...wir sind Frauen...wir sollen ja zeigen was wir haben. Und ich wette es macht den Mädchen einfach Spaß zu tanzen!................................................ so'n Dreck.


~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 16.10.2002    um 00:13 Uhr   
(zitat)[i]Hab ich was verpasst? Hatte mein herthalein wohl ne Affaire? Aber nicht mit mir?? Uuuh, da würd ich aber ganz schön sauer auf dich werden, das kann ich dir aber sagen *g*(/zitat)

Na huch was hier los ich Affäre höö

näääää da musste was falsch verstanden haben,oder ich versteh hier was falsch also ich bin meinem schatz treu
aber WENN und überhaupt,dann nur mit dir Heiko löli

Liebe Grüße

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 16.10.2002    um 01:25 Uhr   
[i]jaja hertha so komms raus :-p naja aber du gehst ja sowieso schon fremd mit chasey :-p ich bin ja eigendlich mit ihr zusammen und du nur mit sty aber nein die musste mir wech nehmen gg und dann noch mit heiko tztztz... :-p ich will aber noch ein kuchen :-p hehe...

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 16.10.2002    um 10:06 Uhr   
(zitat)[i]fluffelschen *g* Naja, ein bissche hast du recht. Als ich aus CF ging war die Sache mit LIsa noch ein paar Tage, oder warens Wochen?!, naja, jedenfalls gings noch ein bisschen. Aber wie heißts so schön...alle hat ein Ende nur die Wurst hat zwei....nur die Wurst hat zwei...nur die Wurst... Stell mit den Nummern nur keinen scheiß an... übrigens, falls du mich mal aufm Handy anrufen solltest...nicht erschrecken..ich meld mich in der letzten Zeit immer mit "Tempel der Lust" *ggg*
(/zitat)

Hehe
Schonmal jemanden dran ehabt der sich mit "katholisches Weihwasserpumpamt" meldet? :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweet-Nina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2001
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 16.10.2002    um 15:49 Uhr   
Ne,hab dir eigentlich eine geschrieben

Dann schreib ich morgen oder so wieder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 16.10.2002    um 16:45 Uhr   
[i]Ach Jay öhm ... tratsch doch nich so :-p

yapp ma gugge wegen dem Kuchen...muss doch lernen ... also dann bis Freitag ne

und Heiko : Knuuuuutsch :-p

[blau]Hertha[/blau]
Geändert am 16.10.2002 um 16:46 Uhr von Hertha33
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 16.10.2002    um 19:02 Uhr   
[i]hehe...doch ich muss es alle erzählen :-p jepp freu mich schon auf freitag saufen gg

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 16.10.2002    um 19:08 Uhr   
(zitat)[i]baaaaad, mein homosexueller Freund! Na wie gehts? Was sagstn zu den Auftritten vom Amoroso? Warst diese Saison schonwieder mal auf nem Spiel? Bin wahrscheinlich im März in Dortmund und schau mir Dortmund - Hannover an. Hoffentlich wirds zweistellig *gg*(/zitat)

[blau]Mensch Heiko verrat doch net immer alles :-p Mir gehts supi un Dir?? Joa Amoroso iss einfach geil wie immer halt *gg*... Nee war diese Saison noch bei keinem Spiel. Wohn doch nu in Berlin da isses nicht so leicht ...
Ich bin beim Rückspiel BVB:FCB. Viel Spass gegen hannover *gg*......

Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daddl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 17.10.2002    um 00:09 Uhr   
[i][schwarz]zettelcheeeeeeen


lebst ja doch noch



knuddelz mal dat zettelchen *gg* hoffe man sieht sich mal wieder! bzw...telefoniert mal wieder bis bald

D.
  Top
"Autor"  
Nutzer: blade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 17.10.2002    um 03:00 Uhr   
[blau] dein nick kommt mir bekannt vor
  Top
"Autor"  
Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 17.10.2002    um 16:53 Uhr   
[i]jippi, Motorradführerschein bestanden! Bei mir schiffte es ohne Ende, aber wurscht.

Sandy
ach Sandy, du weißt doch das ich übelst verschlafen bin, daran hat sich nichts geändert *g* Tut mit Leid, das mit dem "sich bewegen" sorry. Ist aber schön dich zu ärgern, wie immer halt *g* Ob ich gewinnen würd? Hmmm...keine Ahnung. Entscheide du *hehe* Kennst dich doch so gut mit VW aus. Wo kommst du nochmal genau her?

tach persil. Joa, mir gefällts auch. Aber die Veränderungen am Auto sind noch lange nicht abgeschlossen. Nächstes Jahr kommt wieder ne andere Frontschürze ran, nämlich eine von RAID HP. Weiß nicht ob dir das was sagt...


Hey, haste wohl was gegen den Bush?? Ich mag ihn. Am WE hab ich ein Mädel gesehen das so geil getanzt hat..allen Kerlen hing die Zunge raus (mir aber nicht *ggg*). Das sah so spitze aus, obwohl sie sich kein bisschen auszog...naja, eigentlich steh ich auch nicht so sehr auf gogoŽs. Damit wollte ich dir eigentlich nur ein Kompliment machen... Und nochwas: [b]Ich warte schon seit Dienstag auf ne Antwortmail [/b] Ich bins aber nicht gewöhnt zu warten, also hop hop *gg*

Is ja süss herthalein, wenn dann nur mit mir. Du wirst schon sehn, irgendwann steht ein komplett nackter Typ vor deiner Wohnung und sagt dir dann ins Gesicht "Tja, das alles hättest du haben können". Und dieser Kerl werde ich sein *ggg*

Ne fluffi, ich hab nur Schiss davor das z.B. meine Mutter mal am Telefon ist wenn ich mich so melde...mir wär das total peinlich. Aber das hab ich, glaub ich, von meinem Dad. Der meldet sich auch öfters mal bei uns zu Hause mit "Polizeiinspektion Kronach"...


Tu das, Nina, ich warte sehnsüchtig drauf!


Mir gehts auch hervorragend. Zum Glück hab ich die scheiß Fahrschule nun hinter mir, das war nur noch nervig. Hat der BVB schon in Berlin gespielt? Oh ja, BVB gegen FCB, ich glaub das wird ein geiles Spiel!


Daddlchen, ich dachte du wolltest mich irgendwann mal anrufen...hmm?!....was war denn damit?...vergessen, stimmts? Siehst du, du magst mich gar nicht. Dieser Schmerz in meinem Herzen, diese Messerstiche in meine Seele...



Klingt ja seeeehr begeistert, blade...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baby-G
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2001
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 17.10.2002    um 16:58 Uhr   
[rot] leider kenn ich dich nicht [blau] egal
  Top