Auf den Beitrag: (ID: 988273) sind "126" Antworten eingegangen (Gelesen: 5405 Mal).
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 17.10.2002    um 18:31 Uhr   
[i][gelb]Mei...Männer muss man halt zappeln lassen. :-p

Das is ja gerade das, was ich so eklig finde an Gogos. Die lassen sich von so ekligen Männern begaffen und die Typen sabbern dann rum. Für mich is das kein Kompliment wenn so komische Männer das dann geil finden...Wäh!

Na gut..ich werd mich vielleicht gleich hinsetzen und dir zurück mailen...



~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Loridana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2001
Anzahl Nachrichten: 575

geschrieben am: 17.10.2002    um 18:33 Uhr   
[rot] ey du genau du

disch kenn ich du aufgegeiltes viech...gg

schön dich mal wieder zusehen

mfg

dieliebebraveunschuldigeblubberlori
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2002
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 17.10.2002    um 21:23 Uhr   
klein trixi aus klein baden württemberg kommt!


PS: Bin ich froh wenn ich für die nächsten paar tage mein alten nick wieder hab mit der 18 dran

ach ja wenn ihr schon bilder anguggt dann geh mal auf die chattergalerie da is ein neues von mir

Geändert am 17.10.2002 um 21:29 Uhr von Matrixgirl19
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 17.10.2002    um 22:38 Uhr   
(zitat)[i]Is ja süss herthalein, wenn dann nur mit mir. Du wirst schon sehn, irgendwann steht ein komplett nackter Typ vor deiner Wohnung und sagt dir dann ins Gesicht "Tja, das alles hättest du haben können". Und dieser Kerl werde ich sein *ggg*(/zitat)

Oha da muss ich mich ja jetzte schon drauf vorbereiten,auch wenn des erst in ein paar Jahren sein sollte zum Glück haste mich schon so früh vorgewarnt :-p
Und wie würdeste des finden,wenn du dann vor meiner Wohnung stehst,und nicht ich aufmache ,sondern mein Schatz löl
Und zu deinem Statement : "Tja, das alles hättest du haben können". Bin mit meinem Schatz und alles was dazu gehört sehr zufrieden und glücklich sorry :-p

Liebe Grüße

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 18.10.2002    um 18:13 Uhr   
[i][blau]Nee Heiggo ham noch net in Berlin gespielt... Das Spiel iss erst am 17. Spieltag. Da werd ich natürlich hingehn *gg*......Freut mich dassu deine Fahrschule endlich hinter Dir hast

Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 18.10.2002    um 20:02 Uhr   
[i]grummels Barbara, ich wart immernoch *böseschau* Dacht du wollst dich hinsetzen....hey, eigentlich lässt man ja als Frau nur Kerle warten von denen man was will. Soll ich mir nun Hoffnungen machen? *gg*

Lori ? Immernoch so dauerspitz? Falls du mal in Bayern bist meld dich, koste auch gar nicht viel. Verlange für eine unvergessliche Nacht Sex nur 25EUR, das ist doch recht günstig, oder? *g*


Würd ja gern auf die Galerie, nur weiß ich dir url net *g* "PS: Bin ich froh wenn ich für die nächsten paar tage mein alten nick wieder hab mit der 18 dran " <---warum das?


Was ich machen würd wenn sty aufmacht? Ganz einfach, ich würd ihn auf ein Bier einladen und mit ihm saufen gehn *g* Dann bist du erstmal 2. Wahl *hehe* Vielleicht hat er ja dann noch lust in den Lovestern Galaktica zu gehn, dann wärs auch ohne dich ein wundervoller Abend *g* Du siehst also, würd mir nix ausmachen wenn sty aufmacht *päääätsch* Das du mit ihm zufrieden bist musst du ja jetzt schreiben, denn er könnts ja lesen, nicht wahr, sty? *lool* Scherz gemacht, ne Nochwas, ich mag es total wenn du mir deine sexy Zunge zeigst *g* Also los, mach mich schaarf *hihi*



Dann hoffen wir mal das wir am 17. Spieltag auf Tabellenplatz 1 stehen, was bad? Jab, mich freuts auch das ich die ganze Fahrschule nun hinter mir hab. War total doof immer bei schlechtem Wetter Motorrad zu fahren... War grad mal bei der Fahrschule um meine Rechnung abzuholen, natürlich Anlage voll aufgedreht und Motor richtig schön heulen lassen *g* Man muss den Fahrschülern ja zeigen was sie später auch mal machen dürfen *hihi*


Bin mal gespannt ob das mitm Smilie klappt, ist ja schon etwas her das ich das gemacht hab.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MissSixty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 18.10.2002    um 20:56 Uhr   
[i]HAAAALLLLLLLOOOOOO!!
des is ja was....da bin ich einmal seit nem halben jahr oda so mal wieda in den foren und dann "trifft" man in dem beitrag hier nur bekannte leute....
vielleicht kennt mich von euch ja au noch jemand...
ich kenn euch noch..auch wenn mir nichts mehr am chat liegt und ich nie mehr da bin....

und heikolein..DICH hab ich auch nicht vergessen....
ich hoff dir/euch gehts gut....

bis irgendwann dann mal wieda vielleicht....

ps:Tocotronic rules...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Loridana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2001
Anzahl Nachrichten: 575

geschrieben am: 18.10.2002    um 23:27 Uhr   
ey du sack hättest du nicht früher sagen können das du so billig bist

war vor ner woche in bayern in oberstdorf....

tztztz

mfg

dalori
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 19.10.2002    um 13:33 Uhr   
[i][blau]Natürlich sind wa bis dahin 1. was denkst du denn?? *gg*...Iss doch selbstverständlich ...... *gg*
Joa ruhig ma Motor auspauern lassen...braucht der ja auch ma wa... *gg* ...Bist ja nen tolles Vorbild dann für die anderen Fahrschüler später...lolz...

Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 19.10.2002    um 17:03 Uhr   
(zitat)[i]Was ich machen würd wenn sty aufmacht? Ganz einfach, ich würd ihn auf ein Bier einladen und mit ihm saufen gehn *g* Dann bist du erstmal 2. Wahl *hehe* Vielleicht hat er ja dann noch lust in den Lovestern Galaktica zu gehn, dann wärs auch ohne dich ein wundervoller Abend *g* Du siehst also, würd mir nix ausmachen wenn sty aufmacht *päääätsch* Das du mit ihm zufrieden bist musst du ja jetzt schreiben, denn er könnts ja lesen, nicht wahr, sty? *lool* Scherz gemacht, ne Nochwas, ich mag es total wenn du mir deine sexy Zunge zeigst *g* Also los, mach mich schaarf *hihi*(/zitat)

Ohaaaaa du bist janz naggisch und willst mit meinem Mann so einen saufen gehn löl ich glaube nich und warum kann ich dann nich mit einen saufen Männerabend oder was tz :-p huch da is ja wieder meine "sexy" Zunge löl du bist immer noch der gleiche

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 19.10.2002    um 17:20 Uhr   
(zitat)[i]grummels Barbara, ich wart immernoch *böseschau* Dacht du wollst dich hinsetzen....hey, eigentlich lässt man ja als Frau nur Kerle warten von denen man was will. Soll ich mir nun Hoffnungen machen? *gg*(/zitat)

[gelb]Hehe..Geh nich zu weit Heiko! :-p

Okok... Ich schreib dir ja sofort.



~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 20.10.2002    um 12:43 Uhr   
[i]Hi Julchen (missssixty). DICH kenn ich auch noch, Julchen *g* Wie könnt ich dich auch vergessen. Du hast ja anscheinend deinen Romeo auch nicht vergessen, was? Bei dir alles ok?


Lori, hättest ja auch fragen können! Warum muss ich dir erst IMMER die Angebote machen die du annimmst. Könntest mir ja auch mal welche machen, also nene... Naja gut, Obersdorf ist 300km oder so von mir weg *ggg* Ich wohn in Oberfranken in Bayern, an der Grenze zu Thrüringen. Also ziemlich in der Mitte Deutschlands. Egal wann du erscheinst, für dich nehm ich mir Zeit, versprochen *g*


baad...das war ja gestern wieder ne schwache Vorstellung von unseren Jungs, was? Der Amoroso hat ja gar nix gemacht, hatte sogar Glück das er nicht vom Platz flog. Aber naja, immerhin sind wir noch 2. Klar bin ich ein gutes Vorbild für die Fahrschüler *g*. Hehe...mein Fahrlehrer hat mir nun nichts mehr zu sagen *jippi*


Hertha. Klar würd ich mit sty nackt was saufen gehn. Macht mit nichst aus. Ich strippe doch jedes Wochenende bei uns im Club *g* Nagut, nicht ich, sondern eher ein Freund von mir. Der steht dann immer nur noch in nem String auf ner Box (ein Kerl trägt nen String...iiiiiiihhhhhhhh). Aber so bekommt der immer die schärften Weiber...äähm entschuldigung, Frauen ab. Jojo, irgendwann wenn ich mal so um die 2Promille hab werd ich das auch machen. Nö, du darfst dann nicht mit, nur sty und ich. Dann gehn wir in nen Stripclub und dann vergisst dich sty *hehe* Meine Rache das du mich nicht wolltest *hihi*. Jab...uuuhh..deine sexy Zunge, ich werd schon ganz kribbelig! Klar bin ich noch der Gleiche, warum sollte ich mich verändert haben? Seit dem meine Chatbeziehung beendet war gehts mir Spitze!



Babsy, wie könnte ich bei dir nur zu weit gehen? Du weißt doch, ich bin liebenswert, nett, höflich, zuvor"kommend" (boa war der Scherz lahm, entschuldigung), liebevoll, verschmust....einfach dein Traumkerl *lol gg* Siehst du wie zuverlässig ich bin? Ich hab dir schonwieder geantwortet. Jaaaahaaaa


Naja, nachher werd ich mich erst duschen und dann ein wenig in die Stadt fahren. Mit max. 20-30km/h Gullideckel & Bodenwellenausweichen rult

  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 20.10.2002    um 14:13 Uhr   
[i][gelb]... Naja... Ich sag dazu jetz mal nichts weiter... sonst bist du noch böse auf mich und schreibst mir nimmer. :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 21.10.2002    um 14:58 Uhr   
[i][blau]Grüß dich alter

lange nix mehr gehört, dachte schon du hast uns offen-chaoten den Rücken zugewendet

Hast ja ganz schöne Fortschritte gemacht (Führerschein, Karre, Geschäftsreise , ...)
WO HAST DU DIE KOHLE HER?

und wenn du soviel davon hast, kannste da nicht mal n bissle abgeben? :-p *liebzwinkerzZz*

naja gut,
schön mal wieder was von dir zu lesen.
Sieht man dich mal irgendwann wieder im Chat?

Also bis irgendwann

PS: Meine Nummer kannste löschen, existiert nicht mehr!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 21.10.2002    um 15:47 Uhr   
[i][blau]Ja warn tolle Spiel wa...lol...hätte man sich echt sparen können *gg*...Naja Amoroso darf ja auch ma schlecht spieln...dafür macht der morgen die Holländer platt......

Du und Vorbild für die Fahrschüler???...naja wa... das glaubst auch nur du...*gg*...

Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 21.10.2002    um 17:13 Uhr   
[i]Hey Babsy Schätzchen, du weißt doch das du immer ehrlich zu mir sein kannst *g* Aber bitte nur positiv ehrlich *g* *hihi* DIR könnt ich doch niemals was übel nehmen! Weißt du doch *g*


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX, tach *freu freu freu*
Wie gehts dir? Ne Frage, trägst du eigentlich dein Geschenk von deiner Freundin? Also den Pullover? *ggg* Nene, euch offen-Chaoten hab ich den Rücken nicht zugewendet, nur nem Teil. Worüber ich auch ziemlich glücklich bin. Kohle für was? Für Auto + Motorradführerschein? Das hatte ich komplett gespart. Für den Lupo hab ich nen großen Teil von meinen Aktien rausgeholt, den Rest konnt ich grad noch so zusammenkratzen. Nun bin ich aber absolut blank *gg* Musst mir noch letzten Freitag Winterreifen kaufen...teurer Spaß...jetzt heißts wieder auf nächstes Jahr sparen sparen sparen. Dann kommt ne neue Frontschürze und neue Seitenschweller ran, OZ-Alufelgen und 205/40 R15 Reifen. Übern Winter mach ich mir in den Kofferraum noch ne Endstufe mit Subwoofer und das wars dann mit Auto. Bis März, bis die Treffen anfangen muss die Karre komplett fertig sein. Will wenigstens einmal nen Pokal gewinnen *g* Achja, und noch etwas Geld hab ich von den Frauen bekommen..hab ja oben geschrieben das ich 25EUR für ne Nacht Sex verlange *ggg* *hehe* Geschäftsreise? Naja, das hat halt mit meiner Stelle zu tun die ich nach der Ausbildung bekomme bzw. in der ich ja schon drinbin. Bin halt ab und zu mal auf ner Messe für die Firma unterwegs. Ist eigentlich recht angenehm. Machen darf man ja sowieso nichts, sondern nur dirigieren *gg* Genau das richtige für mich *hihi* Das ist in den Staaten total krass. Sobald du alleine nur ein Stromkabel in die Steckdose steckst zählt das als Arbeit und da du ja offziell nur als Tourist drüben bist wirst du sofort zum illegalen Einwanderer der Schwarzarbeit leistet. Übelst krass.
Joa, meinetwegen. Kann schon mal wieder in den Chat kommen. Schreib mir halt mal wann und ich versuche da zu sein. Am Besten Abends so ab 20 Uhr, da bin ich sowieso meistens zu Hause am PC. Meld dich halt einfach mal. Wieso is deine Nummer geschichte? Schonwieder ein neues Handy oder wie? Du Bonze *gg* Machst wohl auch einen auf Callboy, was? *hihi*



Stimmt bad, Amoroso kann auch mal nen schlechten Tag haben. Hehe...die Holländer. Hoffentlich kommen wieder ein paar niederländische Hools mit die dann von den Deutschen eine aufn Deckel kriegen, verdient hätten dies ja. Bin mal gespannt ob die Holländer im Spiel vorm Koller wieder so nen heiden Respekt haben *gg*
Hey, ich bin bestimmt für ne Menge Leute ein Vorbild! Für z.B.......hmmm...für.....naja.....also für auf jeden Fall.....gut, auch nicht...hmm...wenn mir jemand einfällt meld ich mich *g*
Eigentlich könnt ich wirklich ein Vorbild für Fahrschüler sein. Hab bei der Theorieprüfung bei den Auto-, den Motorrad- und den Zusatzfragen immer 0 Fehler gehabt und bei den 2 praktischen Prüfungen hab ich auch immer bestanden :D Hehe...lupenreine Bilanz :D


machts gut
Heiko
z.c

edit:
Die Felgen kommen nächstes Jahr drauf:


Die Reifen:


Und das Schürzenpaket:

Geändert am 21.10.2002 um 17:14 Uhr von (zc)

Geändert am 21.10.2002 um 17:17 Uhr von (zc)

Geändert am 21.10.2002 um 17:34 Uhr von (zc)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 21.10.2002    um 17:32 Uhr   
(zitat)[i]Hertha. Klar würd ich mit sty nackt was saufen gehn. Macht mit nichst aus. Ich strippe doch jedes Wochenende bei uns im Club *g* Nagut, nicht ich, sondern eher ein Freund von mir. Der steht dann immer nur noch in nem String auf ner Box (ein Kerl trägt nen String...iiiiiiihhhhhhhh). Aber so bekommt der immer die schärften Weiber...äähm entschuldigung, Frauen ab. Jojo, irgendwann wenn ich mal so um die 2Promille hab werd ich das auch machen. Nö, du darfst dann nicht mit, nur sty und ich. Dann gehn wir in nen Stripclub und dann vergisst dich sty *hehe* Meine Rache das du mich nicht wolltest *hihi*. Jab...uuuhh..deine sexy Zunge, ich werd schon ganz kribbelig! Klar bin ich noch der Gleiche, warum sollte ich mich verändert haben? Seit dem meine Chatbeziehung beendet war gehts mir Spitze!(/zitat)

Oh man löl

Erstma muss ich dir Recht geben:Kerle in String-Tanga is absolut bahhhhh und müsste verboten werden
Glaub nicht,dass mein Mann mit dir innen StripClub gehen würde,der weiß,dass er des lieber nicht machen sollte löl Joah...und was hast du dann von mir und meiner "sexy" Zunge wenn du mit meinem Mann einen saufen gehst
Ich wollts ja nur nomma sagen,dass de dich nicht verändert hast in diesem Sinne halt so wa ach komm ejal

Liebe Grüße

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 23.10.2002    um 16:52 Uhr   
[i]hertha, wem sagst du das...Kerle in Strings....wuaaaaahhaa....Mädels in Strings *yeah* *g* Na gut, bei euch ist das ja schon fast Pflicht *lol*
Ach, du unterdrückst sty so sehr das er nichtmal in nen Stripclub darf? Dann dürfte er z.B. ja auch nicht Samstags mit mir in nen Club, denn da strippen ja auch meistens ziemlich viele Frauen...(und Kerle, aber da schau ich natürlich net hin) *g* Was ich von deiner sexy Zunge hab? Tja, ich hab ein Foto von dir und viiieeeel Phantasie *hehe g* Warum sollt ich mich auch ändern? Ich bin doch sowieso schon der Traum einer jeden Frau *aufn Boden roll vor lachen*, oder etwa nicht? Was meinst denn du dazu? *g*

machs gut
Heiko
z.c

p.s. die hertha zum Abschied mal aufn Arsch klopft *ggg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Berghüpfer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 342

geschrieben am: 23.10.2002    um 19:57 Uhr   
hmm... wer längern icht mehr da ist wird oft vergeßen..

ist nunmal so..menschen kommen..menschen gehen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 26.10.2002    um 22:36 Uhr   
[i][blau]Bonze? Nö Habs im See verloren Und keine Kohle fürn neues. Soviel zum Thema Kohle

Das Geschenk is kaputt. Hab ich einmal angehabt, da war auch schon ein Loch drin. Schade schade

Ich und Bonze? Callboy? Schön wärs Nee du, bin doch ein gaaaanz braver, weißt du doch

Also, wenn du mir deine ICQ-Nummer gibst kann ich dir mal schreiben, kein Prob. Am besten du postest mir die Nummer mal im chat oder schickst sie mir per email. die hast du doch noch oder?

ich sag sie trotzdem nochmal

[b]xspect@web.de[/b]

ich freu mich auf Post

tschöh
  Top