Auf den Beitrag: (ID: 988273) sind "126" Antworten eingegangen (Gelesen: 6159 Mal).
"Autor"

Na Leute, kennt ihr mich nicht? chalice / komos / poison...

Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 11.10.2002    um 22:08 Uhr   
[i]Tach Leute, na, kennt ihr mich noch? War mal ein begeisterter Offen-Chatter.

Mich würd mal interessieren wies dir geht, Barbara (chalice)(ich weiß du liebst es wenn ich dich so nenne) und dir, Sandy (kosmosgirl). Wies dir, poison, geht, würd ich auch gern wissen. xspect, du bist natürlich auch gemeint. Chattet ihr eigentlich noch?

Würd gern mit Smilies posten, weiß aber nimmer wies geht. Bin zufrieden das ich mein Kennwort nach ner viertel Stunde wieder gewusst habe..Naja, ist ja auch schon ne ganz schöne Zeit her.

Mir gehts eigentlich recht spitze. Hab ja nun Führerschein, da ich am 13.07 ja 18 geworden bin. Hier is mein Auto



Hatte leider kein größeres Bild zur Verfügung weil ich keinen Webspace mehr habe. Lupo GTI rulz! *g* Sonst passt auch alles. Komm grade aus den Staaten, war da die letzten 2 Wochen auf Geschäftsreise. Die amerikanischen Mädels sind die schäfsten der Welt! *g* Und das obwohl das Land so prüde ist. Da drüben hats mir gefallen. Ist jemand von euch aufm Eins Live Silvesterrave? Bin zu 80% da, weil am Wochenende davor in der Stadt ein großes VW-Treffen stattfindet. Prüfung fürn Motorradführerschein hab ich am
Donnerstag. Motorrad hab ich auch schon, ne 500er Honda CBR...naja, besser als gar nix.

Kommt jemand von euch aus Hamburg bzw. Hannover? Wär net schlecht, denn ich muss nächste Woche Montag auf Hamburg und Dienstag / Mittwoch wieder auf Hannover. Abends isses in den Hotels immer ziemlich langweilig, weil ich ja in den Städten keine Leute kenne :((

Hmm....was gibts sonst noch neues...mein Handy ist in der Badewanne abgesoffen :( Nun hab ich ein neues, aber die Nr. ist gleichgeblieben. Die wird ich auch die nächsten paar Jahre noch behalten.

Im letzen halben Jahr hatte ich 3 Autounfälle *g* Allerdings NICHT mit meinem Lupo. Dem ist bisher noch gar nichts passiert, der wird immer schön gestreichelt und poliert. Passiert ist mir bei den Unfällen meistens nichts.


Also ihr, die mich noch kennt, schreibt mir :D

machts gut
Heiko
z.c

[edit]sorry Sandy, in der Betreffzeile sollte eigentlich kosmos und nicht komos stehen *g*
Geändert am 11.10.2002 um 22:10 Uhr von (zc)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 11.10.2002    um 22:14 Uhr   
[i][schwarz]..Ich kenn dich noch ...

Keit (Velasquez)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 11.10.2002    um 22:26 Uhr   
:_p kenn dich auch noch:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 11.10.2002    um 22:41 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ich kenn dich auch als ja mittlerweile schon ältern offen-stammi ..

Schön dich mal wieder zu lesen

Whityyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 11.10.2002    um 22:49 Uhr   
OH GOTT ZC
wenigstens noch einer

mich kennst hoffentlich auch noch, ich bin das kleine fragenstellende nervenvieh
naja, ich frag mich auch öfters, wo is hc-9, oder stoppi, oder BadBoy__17 oda so.
Naja, wenigstens einer der sich als lebend erweist

*juhu*
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 11.10.2002    um 22:54 Uhr   
[i] Ich soll einen schönen Gruß von GoldenLion ausrichten @(zc), er kommt net inne Foren rein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 11.10.2002    um 23:04 Uhr   
[i][gelb]Boahahaaa krass!!!


ZC!!!!! DU LEBST!!!!!!!!!!!!!

Find ich ja mal sehr charmant von dir, dass du mich so direkt ansprichst/anschreibst! Olé kann man da nur sagen!

Mmh...Chatten!? Nich wirklich. Um ganz genau zu sein: Nein. Hier im ChatFun gammel ich nur noch im Forum rum. Aber der Chat selbst...Kein interesse mehr. Ich seh ja im Forum schon genug schlimme Gestalten (wie dich :-p).
Aber sonst gehts mir eigentlich zur Zeit super gut.

Zum Geburtstag hab ich dir eigentlich schon mal gratuliert...in irgendeinem andern Mäppchen glaub ich. Weiß nimmer so genau... mein Gedächtnis... das Alter...du verstehst schon. :-p
Am 24.10 hab ich ja dann endlich auch Geburtstag... ich hoffe doch du kommst mich in München besuchen...!? Neee...lass lieber. Sonst bist du so begeistert von mir, dass du gar nich mehr weg willst! (HAHA! Kleiner Scherz... für die Alten Zeiten muss ich doch noch selbstbewusst auftreten und dich nerven und ärgern :-p)

Ich bin jetz auf der Gestaltungs-FOS. Is die beste Schule die ich kenne! Der Unterricht (normaler Schulunterricht) is ganz in Ordnung, aber die Arbeit in den verschiednen Werkstätten macht saumäßig bock!
Bin froh, dass ich mich dafür entschieden hab.

Mmmmh... Was gibts bei mir noch Neues... Ich glaub nix mehr. Ach ja doch! Was dich sicherlich auch noch interessiert:
Ich hab einen Freund. Aber ich glaub nicht mehr so lange... Ziemlich strange. Nervt mehr als das er mir Freude bringt sozusagen. :-p


So nun gut... das wars jetzt mal. Mir fallen die Augen fast zu. Ich glaub ich geh demnächst pennen.


Adios + Bussi
~cHaL~ (NICHT Barbara...:-p)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 11.10.2002    um 23:58 Uhr   
[i][schwraz]ich kenn dich vom sehen her
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 12.10.2002    um 00:15 Uhr   
ich kenn dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 12.10.2002    um 00:56 Uhr   
[blau]Der ZC ..Hey man isch hab dich schon vermisst ...ich bin mal kurz raus und du nimmer da ...


Kommst jetzt mal gelegentlich wieder

Alles gute zum 18. und zum lappen .........nachträglich

cya Poison
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 12.10.2002    um 10:47 Uhr   
[i][schwarz]..kenn dich auch noch..kennste mich noch?!..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tiwe&SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 12.10.2002    um 11:21 Uhr   
[blau][i] wir kennen dir auch noch [/i][/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 12.10.2002    um 12:04 Uhr   
ich kenn dich überhaupt nich

  Top
"Autor"  
Nutzer: DieSüssä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2001
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 12.10.2002    um 12:14 Uhr   
Ich kenn dir auch noch

Sandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Salatdressing
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2003
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 12.10.2002    um 13:15 Uhr   
Gott du schreibst ja voll süss... Sag ma hast du ne Freundin...?
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 12.10.2002    um 14:26 Uhr   


[i][blau]is do gar nit sooooo lange her dasde nimmer da warst oder irr ich mich da? naja, welcome back
  Top
"Autor"  
Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 12.10.2002    um 15:55 Uhr   
[i]ausm Chat hab ich auch zu niemanden mehr Kontakt. Meldet sich ja keiner :(

Naja gut, vom smille hör ich noch ab und zu mal was, worüber ich mich auch freue.

Barbara
Hääääää?! Du hast nen Freund? Wieso?? Dachte immer du stehst auf Frauen! *g* *hihi* Ne, Späßle gemacht, ne ;) Freut mich für dich, auch das es dir auf der FOS so gut gefällt. Das mit München ist gar keine so schlechte Idee, werd sowieso bald mal geschäftlich runter müssen, und das nohc vor Weihnachten. Kennst du in der Innenstadt die LOEWE. - Galerie? Dann will ich dich und deinen Luxuskörper aber mal sehen, gell *g* (wenn du schon so selbstbewusst daherredest).

Klar kenn ich euch noch Velasquez, white, -Sugar-Babe-, animail, Tiwe, SK-Baby & DieSüssä. Erzählt mir was...


Vom badboy hab ich auch schon lang nix mehr gehört, deco. Naja, wenn er was will meldet er sich bestimmt *g* Ist ja meistens so ;)

Lion, falls du das hier ließt, sei gegrüßt! Wie gehts? Alles ok?

Crazy_B , dich kenn ich nicht wirklich...

Nö, poison, seh eigentlich keinen Grund wieder zu chatten, außerdem hab ich eigentlich fast keine Zeit mehr. Wollt mich halt nur mal wieder bei meinen alten "Freunden" melden, weißt ja wies ist, die Vergangenheit vergisst man nicht so schnell.

S_andra, gleichfalls, ich kenn dich auch nicht *g*

Danke fürs Kompliment, Salatdressing, ob ich ne Freundin hab? Jab, hab ich. Sie ließt übrigens mit, also keine perversen oder sexuellen Anspielungen, ok? *g* Nene, Scherz ;)

Keine Ahnung CaMpA83, ist aber schon ein paar Monate her ;)

Trixi....ne Fraaage. Trau mich kaum zu fragen, aber wo kommst du nochmal wieder her? Tut mir Leid, ich habs schonwieder vergessen. Wir wohnen doch gar nicht soooo weit voneinander weg, oder irre ich mich da?

Machts mal gut, und schreibt mir noch gaaaanz gaaaanz viel, ok? Aber nur liebe Sachen, auf den Rest kann ich verzichten *g*

machts gut
Heiko
z.c

Achja, die Smilies dazudenken, ok? Am besten nach jedem Satz nen Grinsesmilie setzen, die meisten wissen ja das ich ne luschtige Person bin, ne *g*
Geändert am 12.10.2002 um 15:56 Uhr von (zc)

Geändert am 12.10.2002 um 15:57 Uhr von (zc)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Salatdressing
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2003
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 12.10.2002    um 17:58 Uhr   
(zitat)

Danke fürs Kompliment, Salatdressing, ob ich ne Freundin hab? Jab, hab ich. Sie ließt übrigens mit, also keine perversen oder sexuellen Anspielungen, ok? *g* Nene, Scherz ;)
(/zitat)


wie könnte ich.... ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 12.10.2002    um 18:07 Uhr   
[i][gelb]Najaaa... nur weil ich 'nen Freund hab muss ich ja nich gleich NUR auf Männer stehen. Ab und zu mal 'ne Frau im Bett is auch ganz in Ordnung......... Ne schmarrn!! Irgendwie eklig.

Tsts... Luxuskörper... Schön wär's. :-p Und an echtem Selbstbewusstsein fehlts mir eigentlich. Aber das macht gar nix... Des wird schon!

Ach ja: Schöne Grüße an deine Freundin! Wie alt? Aussehen? Woher? Wie lang seid ihr schon zusammen? etc etc.... FAKTEN FAKTEN FAKTEN!

Sooo... Ich werd weiter im Forum stöbern.


Adios!
~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 12.10.2002    um 18:08 Uhr   
...
naja ich kenn dich au noch, wir hattn zwar nich viel mitnander zutun aba schön dasu ma wieda da bist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 12.10.2002    um 18:37 Uhr   
Tach zc
  Top