Auf den Beitrag: (ID: 988273) sind "126" Antworten eingegangen (Gelesen: 6147 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 12.10.2002    um 18:39 Uhr   
[i][schwarz]..Wünsche dir und deiner Freundin alles liebe..

...und nun Fakten..wie Chal schon gesagt hat....

Keit
  Top
"Autor"  
Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 12.10.2002    um 18:44 Uhr   
[i]Wenn ich in München bin dann will ich dich mit deiner Freundin im Bett sehn *ggg* OK? Versprochen?
Du willst Fakten? Warum? *g* Hey, DU hast doch immer ne Chance bei mir, schon vergessen? Du weißt doch, ich fühle mich zu keiner anderen Person so sehr hingezogen wie dir..
Naja, wie sie ausschaut? Höflich ausgedrückt würde ich sagen "geil" *g* Sie ist nen halben Kopf kleiner als ich, also so um die 1.75m, wiegt..öhm...ich darf jetzt nix falsches sagen, denn falls sie das hier mal ließt erhängt sie mich an der Laterne. Ich weiß doch nicht...vermute mal so 60-65kg, also rumtragen kann ich sie *g*. Alt ist sie 20. Joa, das wars. Und bei dir? Wie sieht deiner denn aus? Brad Pitt, nur etwas kleiner so das er zu dir passt? Du hast den Zweitbesten verdient. Richtig gelesen, nur den Zweitbesten. Mich hast du ja abgelehnt *gg*


spinn...dich kenn ich auch noch!

Power_Tower, servus.

Grüßt mal die alten Stammchatter, falls es davon überhaupt noch welche gibt.

So, ich muss jetzt erstmal ins Bad um mich für nachher fertig zu machen.

Salatdressing, naja, ich weiß ja nicht. Vielleicht bist du so von meiner ausdrucksweiße beeindruckt das dir sofort auffiel das wir Seelenverwandt sind...oder so ähnlich halt *g*


Machts gut
Heiko
z.c

P.S. Herbert Grönemeyer - Der Weg rulz
Geändert am 12.10.2002 um 18:47 Uhr von (zc)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 12.10.2002    um 18:50 Uhr   
höh? ich kenn Dich auch noch - aber Du mich wohl nicht mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 12.10.2002    um 18:54 Uhr   
[i][gelb]Hehe...Kleiner Schleimer. :-p

Mmmmhmmm... 20? Is die Dame dann nicht etwas zu reif für dich? :-p Seid ihr glücklich? Ist es Liebe? Wieviel Kinder wollt ihr? Wann heiratet ihr?

Mmh...Meiner!? Ähm... Tja. Wie soll man den beschreiben. Kopf größer als ich, Italiener (halber glaub ich) und sieht ganz gut aus.
Bis dahin klingt alles super gut, was?
Aber nun gehts noch weiter:
Hat 'nen Iro, is die meiste Zeit betrunken (bzw. er sagt er wäre es :-p), isst gerne kleine Kinder (hehe :-p) --->> Punk (extrem).
Und zur Zeit is er immer weg (hab ihn seit 2 Wochen nich mehr gesehn) weil er arbeitet...JAAA!! Er ARBEITET!!! Krass, oder? :-p

Foto gibts auf meiner Homepage (Link ) So...das war's wieder.



Alle Kinder spielen Metzger
nur nicht Hein, der spielt das Schwein.
~cHaL~
Geändert am 12.10.2002 um 18:55 Uhr von chalice
  Top
"Autor"  
Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 12.10.2002    um 19:24 Uhr   
[i]Hey, sind doch nur eineinhalb Jahre..

Ich und ein Schleimer? Sag mal, wie kommstn da drauf? Ich würd mich doch niiiieeee bei jemanden einschleimen, kennst mich doch *g* Wieviele Kinder? Wann heirat? Öhm, ich hoff das dauert beides noch ein wenig. Ein paar Jahre zumindest.

Er ist einen Kopf größer als du? Ist der sooo klein? Also geht er mir wahrscheinlich bis zur Nase *ggg* Punks sind doch erste Sahne. Nen Iro würd ich mir allerdings selber niemals machen lassen, weiß nicht was sie im Büro dazu sagen würden *g* Sieht doch ganz nett aus der Kerl.
Jaja, so ist das, Menschen arbeiten, wenn sie nicht grade so faul sind und auf ne FOS gehen *gg* Scherz, bitte beiß mich deswegen jetzt nicht!
Mhhmm...ich hatt dich irgendwie anders in Erinnerung wie auf dem Bild zu sehen.
Barbara? Wolln wir per mail weiter reden? Schreib mir halt mal, ich hab deine e-mail addy nämlich nimmer. [mailto: [email protected]] Also, mail mir!

Jenny, nö, dich kenn ich überhaupt nicht mehr.

Geht die kleine Lara in eine Zoohandlung und sagt zum Verkaufer: "Ich hätte gerne ein Kaninchen". Der Verkäufer: "Gern meine Kleine, welches willst du denn? Das weiße mit den großen, roten Augen oder das braune mit dem schönen langen Fell und den treuen grün-braunen Augen?" Die Kleine "Das ist meiner Phyton eigentlich egal"....


Warum feuerte Osama bin Laden seine Sekretärin? Sie schaffte nur noch 100 Anschläge die Minute <-der ist krass

machts gut
Heiko
z.c
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 12.10.2002    um 19:26 Uhr   
[i]bAbA...komm doch auch mal wieder bei ICQ online oder schreib mal SMS
  Top
"Autor"  
Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 12.10.2002    um 19:33 Uhr   
[i]hö? Meinst du mich? Ich kenn dich eigentlich gar nicht, ICQ habe und hatte ich nie und deine Handynr. hab ich erst recht nicht *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 12.10.2002    um 19:58 Uhr   
eh,das krebslein ist back....
und ich wette,du erinnerst dich auch nicht mehr an mich

togal....

  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 12.10.2002    um 20:02 Uhr   
(zitat)[i]hö? Meinst du mich? Ich kenn dich eigentlich gar nicht, ICQ habe und hatte ich nie und deine Handynr. hab ich erst recht nicht *g*(/zitat)
Ehm...kennen tust du mich schon: mOnEnS...aber mit bAbA meinte ich Barbara (chalice)
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 12.10.2002    um 20:08 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]hmm.. Was soll ich denn erzählen .. .. ich weiß eigentlich nix ..

Erzähl du halt was .. gg

Whityyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: KraYzieGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 12.10.2002    um 21:16 Uhr   
[i]Hey du, also dich kenn ich noch wir hatten zwar nie soooo viel miteinander zu tun war aber immer ziemlich nett Bin nur noch sehr selten hier... Hoffe du errinerst dich CIao KraYzie
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 12.10.2002    um 21:54 Uhr   
[i][b]schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieffffffffff[/b] hertha33 und mia kennste wohl nicht mehr oder naja egal :-p huhu erstmal schöne grüsse von hertha und vonmir auch

Bye Jay
Geändert am 12.10.2002 um 21:54 Uhr von JayK
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tha-Roon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 13.10.2002    um 14:30 Uhr   

[i]tz

Aber solangs immer die anderen sind, die sich nicht melden, gell?

  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 13.10.2002    um 15:59 Uhr   
[i][gelb]Ach Männer (zc + mon amour)...ich weiß ja, dass ihr scharf auf mich seid...aber zeigt es doch nich so in der Öffentlichkeit! :-p

Kleiner Scherz.

Mohnscheinkind (mon amour; HStaker): Hab kein Geld aufm Handy...sorry...wie immer halt. :-p Aber freu mich immer über deine (recht seltenen) SMS! Dankeschön!

Heikolein: Ok...ich schreib dir dann mal 'ne eMail.


Adios Amigos
~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 13.10.2002    um 17:47 Uhr   
(zitat)[i][gelb]Mohnscheinkind (mon amour; HStaker): Hab kein Geld aufm Handy...sorry...wie immer halt. :-p Aber freu mich immer über deine (recht seltenen) SMS! Dankeschön!


Adios Amigos
~chal~(/zitat)
Was soll die Bemerkung denn? Frech, frech, freches bAbA.
Immerhin schreib ich dir mal ne SMS...das ist ne Ehre und bitte behandel das auch so und mach mich nicht mit solch fiesen Bemerkungen so runter:-p
Mir darfst au mailen(:-p
Auf bald, und du bekommst nur [b]EINE[/b] Karte.
mOnAmOuR
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 13.10.2002    um 17:55 Uhr   
[i][gelb]....Duuu geh... Ich will mindedstens 5 Karten ist das klar!?!...Sonst gibts keine Peitschen-Hiebe mehr von mir...:-p Kleiner Scherz....


Bussi
bAbA
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 13.10.2002    um 17:56 Uhr   
[i]...titi...dann kriegste gar keine Karte...auf deine PeitschenHiebe steh ich doch total und das weißt du...
Nee..nIx brutales hier:-p(bei dir weiß ich ja eh nie:D)
Freddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 13.10.2002    um 17:56 Uhr   
[i]nö Krebslein, dich kenn ich auch nicht mehr. Und dein Geburtsdatum ist mir auch völlig fremd *g*

dachte schon, hstaker, da passt doch irgendwas nicht. Ich kenn den komischen Vogel doch gar nicht *g*

doch KraYzieGirl, an dich erinnere ich mich natürlich auch noch. Wir haben doch mal an nem Abend eine ziemlich tiefgehende Unterhaltung geführt, oder? Naja, und noch ab und zu mal Scheiß miteinander gemacht, ne *g*

Huuuuuuhuuuuuu jayk. Wie gehts dir? Noch mitm badboy zusammen? Wenn ja dann grüß ihn mal ganz lieb von mir, den alten BVB-Fan ;)

Oooooohhhh geiiiillll, die süsse, liebe, kleine, nette hertha. Wie gehts ihr denn? Ist sie immernoch glücklich mit ihrem Freund? (oder hätt ich mitlerweile ne Chance *gg*)

tha....jetzt hast du mich aber eiskalt erwischt, weißt du das? Jetzt muss ich mir aber schnell mal ne Ausrede einfallen lassen..öhhhm...genau, hab eine. Ich bin zu schüchtern um Leuten, die ich noch nie gesehen habe, e-mails zu schreiben *g* Glaubwürdig? *ggg*

Ist aaaangekommen, Babsy. Ich antworte auch heute noch. Und danke, über dein Aktfoto hab ich mich ganz besonders gefreut ;)
Geändert am 13.10.2002 um 17:57 Uhr von (zc)
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 13.10.2002    um 17:58 Uhr   
(zitat)[i]nö Krebslein, dich kenn ich auch nicht mehr. Und dein Geburtsdatum ist mir auch völlig fremd *g*

dachte schon, hstaker, da passt doch irgendwas nicht. [b]Ich kenn den komischen Vogel doch gar nicht *g*[/b]

doch KraYzieGirl, an dich erinnere ich mich natürlich auch noch. Wir haben doch mal an nem Abend eine ziemlich tiefgehende Unterhaltung geführt, oder? Naja, und noch ab und zu mal Scheiß miteinander gemacht, ne *g*

Huuuuuuhuuuuuu jayk. Wie gehts dir? Noch mitm badboy zusammen? Wenn ja dann grüß ihn mal ganz lieb von mir, den alten BVB-Fan ;)

Oooooohhhh geiiiillll, die süsse, liebe, kleine, nette hertha. Wie gehts ihr denn? Ist sie immernoch glücklich mit ihrem Freund? (oder hätt ich mitlerweile ne Chance *gg*)

tha....jetzt hast du mich aber eiskalt erwischt, weißt du das? Jetzt muss ich mir aber schnell mal ne Ausrede einfallen lassen..öhhhm...genau, hab eine. Ich bin zu schüchtern um Leuten, die ich noch nie gesehen habe, e-mails zu schreiben *g* Glaubwürdig? *ggg*

Ist aaaangekommen, Babsy. Ich antworte auch heute noch. Und danke, über dein Aktfoto hab ich mich ganz besonders gefreut ;)(/zitat)
Sowas verbiete ich mir:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 13.10.2002    um 18:01 Uhr   
(zitat)[i]Ist aaaangekommen, Babsy. Ich antworte auch heute noch. [b]Und danke, über dein Aktfoto hab ich mich ganz besonders gefreut[/b] ;)(/zitat)

[gelb]Für dich nur das Beste...
  Top