Auf den Beitrag: (ID: 999913) sind "113" Antworten eingegangen (Gelesen: 6394 Mal).
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 29.01.2003    um 12:24 Uhr   
[i]da sieht man es wieder....hier meinen einige sehr reif zu sein.....

wave ...:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 29.01.2003    um 12:39 Uhr   
unterhaltungswert hat dein gesabbel ja, @glorius.

und wenn man mal großzügig über den aufschrei nach aufmerksamkeit hinweg sieht, dann erfüllt es auch einen guten zweck; du bist beschäftigt - zeitweise.

in dieser zeit kannst du schon niemand anderen nerven .

bleibt nur die frage, was ist wenn diese (für dich) glückssträhne hier vorbei ist?

kehrt dann bei dir der graue alltag wieder ein, oder
gehste dann versammlungen der grauen panther stören ???

ehrlich gesagt, mich sorgt viel mehr das rassistische verhalten einiger chatter. dazu nick's bei denen sich mein magen verkrampft. entweder werden diese von vielen chattern nicht erkannt (tragisch)oder was noch schlimmer ist, gehen als salonfähig durch.

würde mir wünschen, dass diesem problem mehr aufmerksamkeit bei denkenden chattern,op's und webmaster geschenkt wird.

steinwolf

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 29.01.2003    um 13:09 Uhr   
[i]Bin überreif, fall schon bald vom Baum :-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 30.01.2003    um 16:43 Uhr   
[i]stöhn[/i] jetzt ist der steineschmeisser auch noch moderator
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 30.01.2003    um 16:45 Uhr   
Tja, das wird hart für eure Konsorten... *grins
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 30.01.2003    um 17:14 Uhr   
das macht die propaganda für mich und meine konsorten schwerer, aber nicht unmöglich. Wenn wir erst dieses forum unterworfen haben, gewinnen wir den rest des internets für uns und ich lasse mich in den reichstag wählen. Nachdem das reich wieder erwacht ist, machen wir uns daran die USA, china, russland und den rest der welt in die knie zu zwingen. Nachdem ich südamerika, afrika und australien kolonisiert habe, rufe ich die deutsche weltrepublik (republik nur weil sichs gut anhört) aus.
Und daran wird auch ein kleiner besessener moderator nichts ändern.

[i]g
  Top
"Autor"  
Nutzer: nuklearstrom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 214

geschrieben am: 30.01.2003    um 17:20 Uhr   
(zitat)das macht die propaganda für mich und meine konsorten schwerer, aber nicht unmöglich. Wenn wir erst dieses forum unterworfen haben, gewinnen wir den rest des internets für uns und ich lasse mich in den reichstag wählen. Nachdem das reich wieder erwacht ist, machen wir uns daran die USA, china, russland und den rest der welt in die knie zu zwingen. Nachdem ich südamerika, afrika und australien kolonisiert habe, rufe ich die deutsche weltrepublik (republik nur weil sichs gut anhört) aus.
Und daran wird auch ein kleiner besessener moderator nichts ändern.

[i]g(/zitat)

[b]nationalist? Rassist?


nur so am rande das war ...s traum

eh frage wieso wird der name mit * versehen hab ihn doch nicht in negativen sinne verwendet!
Geändert am 31.01.2003 um 00:40 Uhr von nuklearstrom

Geändert am 31.01.2003 um 07:55 Uhr von nuklearstrom
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 30.01.2003    um 17:31 Uhr   
monarchist oder diktator über die zukünftige deutsche weltrepublik...aber du darfst mich auch mit herr, meister oder euer gnaden ansprechen *gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 30.01.2003    um 18:03 Uhr   
Irrer, Spinner, Größenwahnsinniger...

Wenn das kleine "[i]g[/i]" da nicht wär...

*schmunzel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 30.01.2003    um 18:14 Uhr   
[i]tztztz[/i]

ich muss dich warnen...auf beleidigung steht exil auf dem kolonisierten mond
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 30.01.2003    um 19:44 Uhr   
Merkt ihr wie die Qualität des Beitrags dahinschwindet? (ich erlaube mir auch mal ein) *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 31.01.2003    um 00:36 Uhr   
[i][blau]Hmm...ich hoff mal das sich jetz niemand auf die Füsse getreten fühlt, aber...

Findet ihr nicht, das sich das Ganze hier wie in nem Kindergarten entwickelt???
Hab gelesen das sich einige über das Niveau beschwert haben, aber irgendwie wenden es eben diese meist selbst an??? Ist es denn eine Lösung Gleiches mit Gleichem zu vergelten? Hebt das denn das Niveau wieder an? Zeugt das von erwachsensein?

Wo soll das jetz noch hinführn? Mittlerweile haben wohl alle geantwortet, die im ersten Beitrag angesprochen worden sind, und ihre Meinungen oder andere Kommentare dazu geschrieben, was also soll diese kindische Streiterei, die eigentlich doch nirgens hinführt? Behaupten nicht die meisten von euch Erwachsene Menschen zu sein? Warum verhaltet ihr euch dann wie Kinder???

Und was das Sexwerbunggeflüster angeht...(auch hier soll sich niemand angegriffen fühlen, da es sich lediglich um eine Feststellung handelt und kein Vorwurf ist!!!)
Ich frage mich warum der Betreiber solange dazu braucht, das Problem an sich besteht doch nun auch schon fast ein Jahr, (vielleicht auch länger oder kürzer, so genau kann ich das nicht sagen), aber wieso ist es trotzdem noch immer nicht behoben? Ich verstehe warum viele meinen der Betreiber würde nichts dagegen tun wolln, weil er sich daran bereichert, aus den o.g. Gründen ist das wohl auch verständlich...
Aso, was hat eigentlich der User der solch eine Seite besucht mit dem Abschaffen des Problems zu tun? Sicher gibts einige die solche Seiten besuchen, aber das sind wohl meist eben die, die auch in den Channeln bzw. Sep's CS betreiben?

Hmm...ich glaub das wärs erstmal....

-MadAngel-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 29.05.2003    um 08:17 Uhr   
(zitat)Feiglinge,

allesamt. Angefangen bei Trucker, der Phoenix Guerillataktiken (zuschlagen und schnell verschwinden) perfektioniert zu haben scheint, und aufgehört bei Coones, der lieber im Adamskostüm Geld erbettelt und wartet, statt den Passanten das Knie in den Unterleib (was ich übrigens perfektioniert habe) zu rammen und sich zu nehmen, was er will.

Eines Tages gibt es offizielle Schwuchtelausweise. Imperius wird als Beamter dafür sorgen, dass ihr alle einen bekommt. Die bemächtigen euch dann, entgegen dem Massenzwang etwas in einen Thread schreiben zu müssen, von dem ihr eigentlich keine Ahnung habt, den Mund zu halten, um vielleicht etwas anderes hineinzustecken. *schmunzelt*

So, war das der hunderste Beitrag? Mein Gott, und was für
einer ... *seufzt*

Toni(/zitat)


Mein Gott, was für ein hundertster Beitrag!

Ich empfehle jeder/m Interessierten "Lady of Desperation" von Keith Roberts zu lesen.
  Top