Auf den Beitrag: (ID: 999913) sind "113" Antworten eingegangen (Gelesen: 6392 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 28.01.2003    um 09:35 Uhr   
[zitat]Otelo, es ist wirklich schon wunderlich wie lange gestandene Programierer brauchen um ein mittlerweile schon ewig und drei Tage bestehendes Problem in den Griff zu bekommen.[/zitat]

Wenn man eine Lösung sucht, die nicht nur zwei Wochen lang hält sondern länger, kann es auch mal länger dauern bis sie gefunden ist.

Gruß
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chataholic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2002
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 28.01.2003    um 09:41 Uhr   
(zitat)Entschuldigt meine Einmischung ...

... aber ist es nicht eine Ironie?
Die Damen und Herren, welche bei Chatfun die Schlamschlachten verhindern sollten sulen sich nun selber im tiefsten Dreck?!

Ich hoffe ihr kommt allesamt mal wieder zu Vernunft.

Auf bessere Tage,
[b][blau]m[u]²[/u]0[/b][schwarz]rph[b][blau]€[/b][schwarz]u[b][blau]$[/b](/zitat)

(zitat)Ostblock: solche blöden sprüche kannst du im kindergarten machen aber nicht wenn sich erwachsene leute unterhalten.
(/zitat)

[/blau]Morphi du hast vollkommen recht genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht als ich das gelesen habe hier!
Otelo schade das du (wie trucker schon sagte) so aus der Reserve locken lässt! Manchmal hab ich das Gefühl vor allem wenn ich Zivi's beiträge lese, das sich hier "Kinder" unterhalten die mit ihrem Fremdwörterwortschatz pralen wollen!
Ich find's dumm...ehrlich...von allen! Oti warum rechtfertigst du dich?Haste gar nicht Nötig! Du hast genug leute hinter dir stehen
und ehrlich gesagt schätz ich deine Arbeit!
Und bitte leute kommt mir jetzt nicht mit den sprüchen "der schleimt doch nur rum"! Packt euch mal an die Nase und überlegt euch was Oti für ne arbeit hatt...das is nicht wie bei euch...8Stunden arbeiten un dann entspannen oder so ähnlich...Der hat nen Fulltimejob aber das scheint einigen von euch Verbalkriminellen noch nicht in den sinn gekommen zu sein! Schade eigentlich denn wer versucht so ein niveau an den tag zu legen dem sollte sowas eigentlich sofort einfallen!
Find's echt schade wie hier einige zur zeit die Sau rauslassen!

Sir_rocco hat da schon recht...das hat echt keinen sinn und etwas ändern wird sich so schnell eh nichts!
Aber wer sich schon von dem geflüster beeinflussen lässt der tut mir schon ganz schön leid. Natürlich ist des ein Problem und ich find's unverantwortlich gegenüber den jüngeren chattern wie meiner schwester!Aber für mich persönlich is das kein prob...nicht das ich sowas gerne lese aber ich kann wenigstens im gegensatz zu anderen über so etwas hinweggucken!!!Stellt euch mal nicht so an

naja hab mich jetzt genug uffgeregt

cya
Geändert am 28.01.2003 um 09:43 Uhr von Chataholic

Geändert am 28.01.2003 um 09:43 Uhr von Chataholic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 28.01.2003    um 09:52 Uhr   
>Oti warum rechtfertigst du dich?Haste gar nicht Nötig! Du hast genug leute hinter dir stehen

Gerade das ist die Haltung, die menschlich und persönlich angeifbar macht. Es wird schon einen Sinn haben, warum sich Otelo nicht "Arroganz rules" auf sein Surfbrett pinselt und davonzischt...

>und ich find's unverantwortlich gegenüber den jüngeren chattern wie meiner schwester!

Ein kleiner Auszug aus den Nutzungsbedingungen dieses privat/kommerziellen Internetangebots:
[i]Kinder unter 16 Jahren dürfen den Chat leider nicht nutzen, es sei denn die gesetzlichen Vertreter gestatten die Nutzung. Wenn Sie noch nicht 16 Jahre alt sind, müssen Ihre Erziehungsberechtigten mit der Nutzung einverstanden sein.[/i]

Wer seinem Kind einen PC vor die Nase stellt, es am Internet festbindet und alleine lässt kann nicht erwarten dass hinter jeder Ecke ein hilfsbereiter Polizist steht, der schützend seine Arme aufhält. Das ist pure Naivität.

Conrad,
ein Verbalkrimineller *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 28.01.2003    um 10:04 Uhr   
nein phoe sowas nennt man nicht Naivität sondern Verletzung der Aufsichtspflicht...

Allerdings gebe ich zu das dieser Nachtrag erst vor ein paar Wochen in die Chattiquette mit aufgenommen wurde, nachdem ich gesehen habe, dass er in CF gar nicht aufgeführt wird.

Gruß
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Impiety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 28.01.2003    um 10:09 Uhr   
[i][rot]Uiuiui... Hier geht ja mächtig die Post ab!

Nun denn... eigentlich sag ich ja auch nix zu anderer Leuts Sachen, aber ich war lange nicht hier und ich finde das sich CF enorm verändert hat! Ich bin zwar erst seit 2 Jahren dabei aber in der doch so kurzen Zeit muss ich sagen, macht es nicht mehr wirklich Spaß hier zu chatten!
Alles ist so kindisch geworden. Man kann sich noch nicht mal mehr wirklich vernünftig im oldies Channel unterhalten, weil da auch ständig nur kleine "Kiddies" rumgurken und fragen: "Wer will CS??? Press @@@!" oder solch Kram! Also ich muss sagen CF hat sich stark verändert.
Schade eigentlich!

Aber was will man machen. Ich kann damit leben! Hin und wieder schau ich ja mal rein und versuch mich zu unterhalten, aber die besten Leute mit denen ich immer sehr gut klar kam, sind aber leider auch nicht mehr da! Und auf Niveaulose Konversation habe ich dann auch keine Lust.


In diesem Sinne...

Die Impie (alias Bianca K.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 28.01.2003    um 10:28 Uhr   
Argh, das ist doch kein "Also ich finde früher war wirklich alles besser"-Unterschriftensammelbeitrag, sondern ein "Komm wir stürzen uns auf den Webmaster und verprügeln ihn mit seinem Surfbrett"-Niveauthread. Also husch, hinfort mit denen die es wagen zu schreiben ohne zu lesen!

Und Otelo - das gibt nochmal eine saftige Retourkutsche. Aber danke dass Du meine menschliche Einschätzung dieses Fehlverhaltens dann juristisch vervollständigt hast.

Tztztz, immer gleich dieses kategorische "nein"

<s>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Impiety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 28.01.2003    um 10:32 Uhr   
[i]Ich halt mich jetzt da raus! BASTA!

Wenn hier keine Meinung über den Chat erwünscht sind, bitteschön, könnt ihr haben! Aber so bringt ihr es nur dazu das immer mehr Leute den Chat verlassen!

In diesem Sinne...

Bianca
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 28.01.2003    um 10:36 Uhr   
liebe Bianca,

steht hier irgendwo ->

[i]otelo: Sag bloss keinen Ton, Bianca. Deine Meinung will keiner hören?[/i]

Nein steht hier nicht.

Gruß
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Impiety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 28.01.2003    um 10:51 Uhr   
[i][blau]Lieber otelo... das war nicht auf dich bezogen!

Also immer logger bleiben! Ich hab das gesagt was ich wollte! Von daher...

Bianca
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 28.01.2003    um 11:31 Uhr   
[i]Nörgler gibts immer.

  Top
"Autor"  
Nutzer: MrKenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 28.01.2003    um 16:17 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)
8. @MrKenny: Das ist tief! Wir als Ops haben/hatten gar nicht soo viel mit Otelo zu tun, daß er uns vergraulen hätt können. Hier Otelo das vorzuwerfen, hiesse auch zu unterstellen, die ChatterInnen sind alle so lieb und nett, da kanns nur am Webmaster liegen, daß die Ops gehen! Und was ist mit vielen, die gegangen sind, weil sie andere Interssen haben, weil sie woanders neue Freunde kennengelernt haben, weil. sie Familien gegründet haben, ...?
(/zitat)

Es war sicherlich nicht nur OteloŽs Schuld, aber er hat sicherlich mit seinem Verhalten dazu beigetragen! Und glaubwürdig ist der ja schon lang net mehr!

MrKenny(/zitat)

Wenn du keine ahnung hast was hier besprochen wird hate einfach deinen mund und geh spielen.

mfg Doggy

Ps: Otelo ist glaubwürdiger als du.(/zitat)

Mein lieber Doggy,

gehst Du etwa noch spielen, in deinem "Alter", denn ich habe es mit meinen 23 nicht nötig, spielen zu gehen!

@otelo

persönlich kennen wir uns sicherlich nicht, aber du hattest schon immer etwas an meinem Kritiken auszusetzen!

MrKenny
Geändert am 28.01.2003 um 18:52 Uhr von MrKenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 28.01.2003    um 16:41 Uhr   
[i]Wer mit 23 nimmer spielt issn Grisgram
Spielen tun alle noch, da kann mir wer erzählen was er will

  Top
"Autor"  
Nutzer: Doggy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 28.01.2003    um 20:30 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)
8. @MrKenny: Das ist tief! Wir als Ops haben/hatten gar nicht soo viel mit Otelo zu tun, daß er uns vergraulen hätt können. Hier Otelo das vorzuwerfen, hiesse auch zu unterstellen, die ChatterInnen sind alle so lieb und nett, da kanns nur am Webmaster liegen, daß die Ops gehen! Und was ist mit vielen, die gegangen sind, weil sie andere Interssen haben, weil sie woanders neue Freunde kennengelernt haben, weil. sie Familien gegründet haben, ...?
(/zitat)

Es war sicherlich nicht nur OteloŽs Schuld, aber er hat sicherlich mit seinem Verhalten dazu beigetragen! Und glaubwürdig ist der ja schon lang net mehr!

MrKenny(/zitat)

Wenn du keine ahnung hast was hier besprochen wird hate einfach deinen mund und geh spielen.

mfg Doggy

Ps: Otelo ist glaubwürdiger als du.(/zitat)

Mein lieber Doggy,

gehst Du etwa noch spielen, in deinem "Alter", denn ich habe es mit meinen 23 nicht nötig, spielen zu gehen!

@otelo

persönlich kennen wir uns sicherlich nicht, aber du hattest schon immer etwas an meinem Kritiken auszusetzen!

MrKenny(/zitat)
Ich brauche net spielen zu gehen von daher übersehe ich diese vollkommen unnütze Antwort.

Mfg Doggy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dearhunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 28.01.2003    um 20:38 Uhr   
@Phoe:

Natürlich hast du recht, es könnte durch die "Flüstersperre" auf jeden Fall minimiert werden. Inwiefern es allerdings von dieser Seite gesehen sinnvoll ist, die "Kleinen" vor recht harmlosen Werbesprüchen zu schützen, wenn andererseits wenige Mausklicks genügen, um "richtige" Hardcore-Seiten aufzurufen, sei dahingestellt. Der allgemeine Umgang mit dem Medium Internet kann ganz sicher nicht von einem Chat gelehrt werden.

Fazit ist jedenfalls, dass Oti fast keinen Einfluss auf diese Werbung hat, insofern ist manches hier recht amüsant zu lesen.


DH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 28.01.2003    um 23:00 Uhr   
[weiss][i]Ob das der richtige weg ist die sache zu klären ?

Ich zweifel dran, zudem hätte ich das nicht auf diese art von den person erwartet, na ja, ihr werdet schon wissen was ihr macht.


Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 28.01.2003    um 23:37 Uhr   
(zitat)Morpheus Du hast scheinbar Probleme damit Vernunft zu erkennen. Wenn Du seinerzeit mal im Fightclub gelesen hättest, dann wüsstest Du diese Diskussion hier von solchen mehr als kindischen Streitereien, dem suhlen im Dreck, zu unterscheiden.(/zitat)
Wenn du dich und diese "Schlamschlacht" hier mit dennen im alten Fightclub vergleichst, dann tust du mir schon sehr leid! Denn von euch sollte man eigentlich etwas mehr erwarten können, als von den jungen Kindern im alten Fightclub!
Aber ich will mich hier auch nicht weiter einmischen, weil ich in dieser Konversation eh keinen Sinn sehe...
Ich hoffe nur, dass ihr bald mal neue Wege einschlagt!

Nu zerfetzt mich in den Luft... wems Spaß macht!

[b][blau]m[u]²[/u]0[/b][schwarz]rph[b][blau]€[/b][schwarz]u[b][blau]$[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 29.01.2003    um 00:18 Uhr   
[i]hmm..also ich muss sagen ich stimme Trucker zu...Einerseits wundert es mich das Oti auf sowas einlässt andererseits find ich das es nötig war.

Ich muss ehrlich sagen,manche leute die hier reingepostet haben...sind groß Kotze...ich hab das gefühl das einige sich hier im Forum behaupten müssen...ich find das albern, sorry aber ich versteh das nicht.Ich fand den Beitrag von Zabia oki...sie ist hier schon so lange op..da kann sie doch wohl ohne gleich angegriffen zu werden oder sonst was einen Beitrag schreiben wenn sie ihre rechte abgibt...oder nicht?
Ich verstehe einfach nicht wieso sich manche da einmischen und sich aufspielen müssen..

ich find manche von euch schreien gerade zu nach aufmerksamkeit...

Ich meine klar muss sich Oti einmischen..schließlich ist er der Webmaster und er muss schon darauf achten das hier nicht so kindische Schlammschlachten ausgetragen werden.

Nur Oti sorry wenn ich das jetz sage...ich versteh dich voll und ganz ..ich hätte die Personen auch mal angesprochen....aber damit gibst du ihnen genau das was sie wollen....aufmerksamkeit...

Auch wenn ich mich erst so spät "eingemischt" habe ...würde ich vorschlagen..jetz langsam mal damit aufzuhören...
und eventuell den Beitrag zu schließen...aber das ist eure bzw. Otelos sache...aber langsam wirds albern und zur ner Lösung wirds so wahrscheinlich eh nich kommen...denk ich mal....das wars von mir...

...ne gute Nacht...


LG Maya
Geändert am 29.01.2003 um 00:19 Uhr von maya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_coones
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2001
Anzahl Nachrichten: 303

geschrieben am: 29.01.2003    um 07:12 Uhr   
Warum stellt ihr euch nicht alle öffentlich am Brandenburger Tor auf,unbekleidet versteht sich,und findet heraus,wer von den Passanten am meisten Geld bekommt.
Der hat dann gewonnen.


Coones
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 29.01.2003    um 11:12 Uhr   
Feiglinge,

allesamt. Angefangen bei Trucker, der Phoenix Guerillataktiken (zuschlagen und schnell verschwinden) perfektioniert zu haben scheint, und aufgehört bei Coones, der lieber im Adamskostüm Geld erbettelt und wartet, statt den Passanten das Knie in den Unterleib (was ich übrigens perfektioniert habe) zu rammen und sich zu nehmen, was er will.

Eines Tages gibt es offizielle Schwuchtelausweise. Imperius wird als Beamter dafür sorgen, dass ihr alle einen bekommt. Die bemächtigen euch dann, entgegen dem Massenzwang etwas in einen Thread schreiben zu müssen, von dem ihr eigentlich keine Ahnung habt, den Mund zu halten, um vielleicht etwas anderes hineinzustecken. *schmunzelt*

So, war das der hunderste Beitrag? Mein Gott, und was für einer ... *seufzt*

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 29.01.2003    um 11:53 Uhr   
[i]Och maya, lass die Kleinen doch, ich finds zumindest amüsant

  Top