Auf den Beitrag: (ID: 999913) sind "113" Antworten eingegangen (Gelesen: 6397 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 27.01.2003    um 20:21 Uhr   
platz da ihr Pfeifen.. jetzt komm ich! *g*

langsam wirds ja richtig spannend! Duellieren wir uns auch mal? So wirklich in echt mit Knarren und Blut und so? Ja?

Vorab... wirds jetzt eigentlich zur Mode einen Namenstriptease hinzulegen oder sich gegenseitig Telefonanrufe anzudrohen? Mir persönlich wär das viel zu stressig.Ich beschränke mich da lieber auf guten alten Geschlechtsverkehr, gibt mir irgendwie mehr! Hmm.. bin ich verhaltensgestört?

Otti, du solltest wissen das dieses Standard "Niveaugschwätz" bei mir nicht zieht. Ein Lächeln könnte ich dir schenken, ich hoffe das genügt dir! Wobei ich jetzt zum Thema niveau noch hinzufügen will (wenn das gestattet ist).. Der Anfang meiner Chatkarriere sah in etwa so aus wie dieses Mäppchen hier! Erinnerst du dich?
Auch gehts mir hier nich um Rache, was ja immer so schön durchblickt! Wüsste gar nich wofür ich mich rächen sollte. Wenn du aber drauf bestehst denk ich mir schnell nen Grund aus und werde mich furchtbar rächen, solange bis dir die Grütze aus den Ohren kommt! *g*

Glaubst du eigentlich wirklich dass ich es nötig habe mir Anschuldigungen wie "das Team ist keines Mehr" auszudenken? (Keine sorgen, falls ich mal auf den überaus verlockenden Gedanken kommen sollte, dann denk ich mir sicher was viel schockierenderes aus, so hatman ja keine Lobby..voll ätzend!) Auch wenn dir das jetzt wieder mal überhaupt nicht schmecken wird, aber das zeigt mir doch nur wie gut du über deine Vasallen informiert bist. Und wenn jemand mal nichts sagt und lieber die Schnauze hält, weil er genau weiß wie das ausgeht, dann läge es doch im Bereich des Möglichen dass derjenige trotzdem nicht deiner Meinung ist! Beweise? Nein, die werde ich dir schuldig bleiben. Is doch auch viel spannender so! *g* Und dass ich mich mit dir anlege heißt ja nich dass ich da Andere mit reinziehen will! Bin doch kein blödes Arschloch! Was mein Bild von dem "Team" betrifft so bin ich mir sicher dass du ein ganz anderes hast, wobei ich mir aber auch wieder sicher bin dass ich da etwas näher am Geschehen... war... g... [Punkt]

Um auf mein Lieblinsthema zurückzukommen! Ob jetzt Worldweb bei Abacho oder Abacho bei Otelo oder sonstwer bei sonstwem die Hände in der Hose oder den Daumen aufm Abschussknopf hat is mir ziemlich latte! Fakt is doch schlicht und ergreifend (und man möge mir das Gegenteil beweisen) es hat sich nichts geändert! Ein Zensor gegen solche Attacken, das is von hinten durch die Brust geschossen! Keiner, aber auch wirklich keiner, kann mir erzählen dass von ein paar klugen Leuten innerhalb von Monaten nicht EINE (sei es auch noch so kurzzeitig) Lösung gegen so etwas gefunden wurde. Das is schlicht und ergreifend Bullshit! Ich als zahlender Kunde würde mir aber schnell jemanden kompetenteren suchen. (nö ich geh nich, nich solangs hier noch witzig is *g*) Es is wurschtegal wie oft einem gesagt wird das viel dagegen getan wird (mit oft meine ich übrigens 2 mal *g*). Wenn man sieht dass sich nichts tut, dann fängt man unweigerlich an an der Kompetenz/Lust/Willen/Wasauchimmer zu zweifeln! Wie sagte doch der fette Altkanzler so treffend?

Entscheiden ist was hinten rauskommt!

Was rausgekommen is kann jeder für sich selbst testen.(auch für die leicht vergesslichen unter uns, die schon so im Trott ihres täglichen Chatlebens eingefahren sind und das gar nicht mehr wahrnehmen!)

Und ich muss dich korrigieren! Ich bin nicht gegangen weil es mir auf den Wecker gegangen ist, sondern weil ich gesagt habe das "ich keinen mehr wegen sexistischen Äußerungen mehr kicken könnte, und das ich jeder Mutter auf anfragen nur abraten könnte diesen, oder einen anderen, WW Chat zu besuchen!" und deine Reaktion darauf Bände gesprochen hat (wobei mir der Ausgang von vornherein klar war) Was bringt es wenn einem immer gesagt wird das man doch offen und frei reden solle, wenn man es dann aber tut mit einem Verhalten eines trotzigen Kleinkindes betraft wird! Somit is das jetzt alles euer Bier und ich begnüge mich mit vergnüglichen Diskussionen an denen ich weitaus mehr Spaß habe als am Fließbandweisen kicken von gestig minderbemittelten.. oder Kindern *g*

..sorry fly... g


ey.. was mir da auffällt.. arbeite ich zuviel oder ihr zuwenig?

zufrieden das Mäppchen verlässt.

Detlev Schlüpfer
(42 Jahre und Elektroingenieur aus Kassel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 27.01.2003    um 20:30 Uhr   
MrKenny: 10-18 Uhr ist die Zeit wo man mich evtl. erreicht...

Ich bin durchaus in der Lage Kritik anzunehmen, nur muß es zu allererst der Wahrheit entsprechen und nicht einfach nur eine in den Raum gestellte Behauptung sein...

Doggy: Du hattest mich seinerzeits angemailt mit der Frage ob Du Deine Rechte wiederhaben kannst. Auf diese Mail habe ich eine Mail genau an die Adresse zurückgeschrieben und nichts mehr davon gehört...

Du hast, da sag ich nicht nein Sicherheitslücken aufgezählt, allerdings was machst Du mich dafür verantwortlich was der Chathersteller aufgreift und was nicht? Bin ich worldweb? Programmiere ich die Chatsoftware? Ich leite Anregungen, Ideen usw. weiter, wenn es um die Software geht ich programmiere aber nichts in der Richtung, habe ich auch nie behauptet. Die 3 CF Server, denn soviele sind es mittlerweile werden von der technischen Abteilung von worldweb betreut. Ich habe jede Menge Backgroundwissen wie die SW konfiguriert wird, wo man was einstellt aber ich bin definitiv nicht der Programmierer von WW der solche Dinge umsetzt bzw. den Server sicher macht. Das ist nicht mein Aufgabenbereich und das war er auch noch nie. Also wirf mir bitte nicht irgendwelche Sicherheitslücken vor...

Und hört auf mir ständig zu unterstellen ich würde Eure Anmerkungen nicht weiterleiten, wie oft muß ich mich in dem Punkt denn noch wiederholen?

Filterschutz, ich habe vor ein paar Tagen eine offizielle Stellungnahme von Abacho und WW im Infoboard gepostet, anscheinend scheint es kaum einer gelesen zu haben? Vielleicht liest Du das erstmal und dann kannst Du Dich so wie eben von Dir angekündigt gleich entschuldigen. Man man man...

[zitat]1. Ich stelle keine Behauptungen auf sondern meine es so den wo ist den das Team vom Cf wer ist den noch da fast keiner mehr. [/zitat]

Schon mal was von Fluktuation gehört? Brauchts immer einen Arsch der für alles verantwortlich ist? Vielen geht die Chatterei in Verbindung mit der Opserei einfach auf den Senkel. Du bist selbst gegangen weil Du keine Zeit mehr hattest oder war ich da jetzt auch noch dran schuld? Einige gehen als Single in den Chat lernen wen kennen sind op und auf einmal braucht man keinen Chat mehr, denn man ist verheiratet und hat Familie, bin ich dann daran Schuld, dass diejenigen sich ihre Freizeit evtl. sinnvoller einteilen? Einigen ist Cf einfach nur zu groß geworden und zu unübersichtlich, und deswegen haben sie abgegeben. Meine Schuld? soll ich die max Anzahl auf 50 runterschrauben?
Einige sind mit der Schule, der Ausbildung dem Studium fertig geworden und siehe da man steht im Berufsleben und hat auf einmal keine Zeit mehr für den Chat weil man die wenige Zeit am We vielleicht mit dem Freund oder der Freundin verbringen will... Meine Schuld?
Die wenigsten sind gegangen weil sie nicht mit mir klargekommen sind. Es gab auch solches aber es waren die wenigsten.

[zitat]2. Ich sage meine Meinung und was andere sagen ist ihre meinung und nicht meine. [/zitat]

dagegen hat keiner was...

[zitat]3. Ich will mich hier auch nicht als den schlauen hinstellen den dafür lernt man jeden tag immer noch etwas.[/zitat]

sehr schön, denn ich behaupte von mir auch nicht, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe.

[zitat]4. ja der cf war das herz von julius und was ist es jetzt die hölle den word wide web.[/zitat]

das ist eine sehr übertriebene Ansicht. Frag doch mal die täglich 13-15 Tausend Chatter, warum sie hierherkommen? Weil die Hölle so schön warm ist? Mit Sicherheit nicht. Ich würde eher behaupten, daß wir langsam zum alten Eisen zählen und mit dem jungen Gemüse nicht immer ganz so klar kommen. Aber die die jetzt noch dabei sind geben sich größte Mühe auf alle einzugehen...

[zitat]5. Desweiteren wenn du einen Chat haben willst der vernünfig geplegt wird dann lassen den operatern auch mal freiheiten und enge sie nicht durch bestimmungen ein das man die lust daran verliert.[/zitat]

Ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber ich sagte bereits, dass in CF die gleichen Regeln gelten wie in allen anderen worldweb betreuten Chats. Ich denke mir keine Schikaneregeln aus. Das was wir hier praktizieren sind haargenu die Dinge, die der Betreiber will, die Julius will und über deren Einhaltung ich wache. Nichts mehr und nicht weniger und in den anderen Chats, die Liz zb betreut, weil es vorhin irgendwo angesprochen wurde in Bezug auf mich, haben wir exakt die gleichen Regeln. Alles ist gleich. CF ist keine Ausnahme. CF ist wie alle anderen in Bezug auf die Regeln. Hier herrscht keine Diktatur des SchikaneotiŽs. Ja und ich weiß ganz so hart unterstellst Du mir das auch nicht.

Und zum Telefonat am Samstag -> nein, denn da habe ich andere Termine. Unter der Woche ja am We nein. Und ich sage gleich dazu ab Mittwoch wird es schwer werden mich zu erreichen, denn da habe ich teilweise frei...


otelo





  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 27.01.2003    um 20:33 Uhr   
buhhh

kloppt euch

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 27.01.2003    um 20:33 Uhr   
[i]Hab hier zwar nüx zu suchen, aber ich finds einfach net doll, daß sich alle hier so gegendeitig die Meinung um die Ohren haun

Sacht ma wo sin wir denn

Sind wir innem Chat oder ne Selbsthilfe-Gruppe

Lassts doch wie es ist und macht nich immer alles besser.

Ihr wisst ja "Viele Köche verderben den Brei"

*wieder aus dem Mäpple schleicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 27.01.2003    um 20:36 Uhr   
..ihr schreibt ja aber schnell!

Is ja der totale Knüller hier!

Aber wenn er jetzt noch meins liest dann Platzt er sicher!

DJ-OsTbLoCk! Schnauze! Merkst du nicht das du störst? Werd deinem Namen gerecht und geh Dosen sammeln (gibt jetzt pfand)



..hab ich das gesagt?


  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 27.01.2003    um 20:38 Uhr   
(zitat)..ihr schreibt ja aber schnell!

Is ja der totale Knüller hier!

Aber wenn er jetzt noch meins liest dann Platzt er sicher!

DJ-OsTbLoCk! Schnauze! Merkst du nicht das du störst? Werd deinem Namen gerecht und geh Dosen sammeln (gibt jetzt pfand)



..hab ich das gesagt?


(/zitat)

von dir langweiler werd ich mir nichts sagen lassen

du klopapier von beiden seiter beuntzer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 27.01.2003    um 20:43 Uhr   
Heeey, legt mal ne Pause ein...
Ich seh gar nichts mehr, muss mir erstmal die Tränen aus den Augen wischen *ggg*

Und ich weiss ganz genau dass ich auch mit Gemüse gemeint war.. Frecheit *g*
Geändert am 27.01.2003 um 20:44 Uhr von phoenix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 27.01.2003    um 20:55 Uhr   
*schläfen massiert*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 27.01.2003    um 20:59 Uhr   
[zitat]Auch gehts mir hier nich um Rache, was ja immer so schön durchblickt! Wüsste gar nich wofür ich mich rächen sollte. Wenn du aber drauf bestehst denk ich mir schnell nen Grund aus und werde mich furchtbar rächen, solange bis dir die Grütze aus den Ohren kommt! *g* [/zitat]

das Wort wurde von mir nicht benutzt. Ich bin auch nicht davon ausgegangen.

[zitat]Glaubst du eigentlich wirklich dass ich es nötig habe mir Anschuldigungen wie "das Team ist keines Mehr" auszudenken? (Keine sorgen, falls ich mal auf den überaus verlockenden Gedanken kommen sollte, dann denk ich mir sicher was viel schockierenderes aus, so hatman ja keine Lobby..voll ätzend!) Auch wenn dir das jetzt wieder mal überhaupt nicht schmecken wird, aber das zeigt mir doch nur wie gut du über deine Vasallen informiert bist. Und wenn jemand mal nichts sagt und lieber die Schnauze hält, weil er genau weiß wie das ausgeht, dann läge es doch im Bereich des Möglichen dass derjenige trotzdem nicht deiner Meinung ist! Beweise? Nein, die werde ich dir schuldig bleiben. Is doch auch viel spannender so! *g* Und dass ich mich mit dir anlege heißt ja nich dass ich da Andere mit reinziehen will! Bin doch kein blödes Arschloch! Was mein Bild von dem "Team" betrifft so bin ich mir sicher dass du ein ganz anderes hast, wobei ich mir aber auch wieder sicher bin dass ich da etwas näher am Geschehen... war... g... [Punkt] [/zitat]

zivi, sorry aber ich denke anders. Ich sehe es nicht so. Es gibt in jedem Team Reibereien und mit Sicherheit passt auch nicht allen alles was ich mache, dass muss es aber auch gar nicht. Und das verlange ich auch nicht. Hinter dem Grundgedanken an sich muß man allerdings stehen und mit den Vorgaben des Betreiber/Betreuers und damit mit mir konform gehen. Wer das nicht kann, kann jederzeit den ganzen Kram von sich abschütteln. Oder meinst Du es würde sich etwas an dem ganzen Regelwerk ändern wenn es einen neuen Webmaster geben würde? Aber wegen der Regeln bist Du ja auch nicht gegangen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 27.01.2003    um 21:00 Uhr   
2.ter Teil:

[zitat]Um auf mein Lieblinsthema zurückzukommen! Ob jetzt Worldweb bei Abacho oder Abacho bei Otelo oder sonstwer bei sonstwem die Hände in der Hose oder den Daumen aufm Abschussknopf hat is mir ziemlich latte! Fakt is doch schlicht und ergreifend (und man möge mir das Gegenteil beweisen) es hat sich nichts geändert! Ein Zensor gegen solche Attacken, das is von hinten durch die Brust geschossen! Keiner, aber auch wirklich keiner, kann mir erzählen dass von ein paar klugen Leuten innerhalb von Monaten nicht EINE (sei es auch noch so kurzzeitig) Lösung gegen so etwas gefunden wurde. Das is schlicht und ergreifend Bullshit! Ich als zahlender Kunde würde mir aber schnell jemanden kompetenteren suchen. (nö ich geh nich, nich solangs hier noch witzig is *g*) Es is wurschtegal wie oft einem gesagt wird das viel dagegen getan wird (mit oft meine ich übrigens 2 mal *g*). Wenn man sieht dass sich nichts tut, dann fängt man unweigerlich an an der Kompetenz/Lust/Willen/Wasauchimmer zu zweifeln! Wie sagte doch der fette Altkanzler so treffend? [/zitat]

Mir hast Du meine Aussagen nicht geglaubt, dem Beitreiber glaubst Du sie nicht, dem Hersteller glaubst Du sie auch nicht. Vielleicht solltest Du Dich bei WW bewerben und es einfach besser macht. Entschuldige aber ich habe es schonmal gesagt. Es gibt immer haufenweise Leute, die meinen es bessermachen zu können, nur leider steckt bei vielen auch einfach nur heiße Luft dahinter. Ich persönlich mag so pauschale Aussagen nicht sehr und messe ihnen mittlerweile auch kaum noch irgendeine Bedeutung bei. Das gebe ich sogar offen und ehrlich zu. Aber ich bin auch nicht der, der die SW programmiert, das sagte ich ja nun schon mehrfach. Im übrigen und davon bin ich überzeugt wird es NIE einen totalen Schutz geben. Es gibt immer Mittel und Wege eine Geschichte zu umgehen und warum soll man alle zwei Wochen eine neue Friggelei programmieren, wenn man sich zu einer recht großen Gemeinschaft zusammengeschlossen hat und eine entgültige Lösung anstrebt? Und mal ganz nebenbei es müssen ja in allen Chats auch genug Leute existieren, die aufgrund einer Sexflüsterei sofort auf die Seite gehen, denn wäre das nicht so, dann wäre es extrem uninteressant für diese Leute solche Bots zu programmieren...


[zitat]Und ich muss dich korrigieren! Ich bin nicht gegangen weil es mir auf den Wecker gegangen ist, sondern weil ich gesagt habe das "ich keinen mehr wegen sexistischen Äußerungen mehr kicken könnte, und das ich jeder Mutter auf anfragen nur abraten könnte diesen, oder einen anderen, WW Chat zu besuchen!" und deine Reaktion darauf Bände gesprochen hat (wobei mir der Ausgang von vornherein klar war) Was bringt es wenn einem immer gesagt wird das man doch offen und frei reden solle, wenn man es dann aber tut mit einem Verhalten eines trotzigen Kleinkindes betraft wird! Somit is das jetzt alles euer Bier und ich begnüge mich mit vergnüglichen Diskussionen an denen ich weitaus mehr Spaß habe als am Fließbandweisen kicken von gestig minderbemittelten.. oder Kindern *g* [/zitat]

ok, stellen wir es richtig Du bist genau aus dem Grund gegangen. Allerdings erinnere ich Dich daran, daß Du Deinen netten Beitrag in einem recht forschen Ton geschrieben hast, der mit Sicherheit so nicht in ein Teamboard gehört. Du hast es ja noch nicht mal für nötig gehalten mich einfach mal anzusprechen, bevor Du mir einen Keks reindrückst mit dem ich zu 99% gar nichts zu tun habe... Die Reaktion eines trotzigen Kleinkinds mit meiner zu vergleichen ist schon wieder ein recht direkter Angriff, die Frage ist nur was Du damit bezweckst. Ich kann voll und ganz verstehen, dass Du nicht hinter einer solchen Geschichte stehen kannst. Aber zivi, *freiherausreden hat nichts mit Unterstellungen und schlechtem Umgangston zu tun. Wir sind fast alles erwachsene Leute und mit einem solchen Beitrag ins Rennen zu gehen, nö beim besten Willen nicht. Ich muß mir hier lange nicht alle Schuhe anziehen. Ich hab nur zwei Füße...

Gruß otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.01.2003    um 21:19 Uhr   
Ich will hier auch meine Meinnung sagen.

1. Auf Ops ist immer rumgehackt worden. Kein Wunder, siind sie es doch, die den Chattern Fehler vorhalten.
Da vergessen die ChatterInnen gerne, daß sie auch Hilfe von den OPs kriegen, und daß nicht zuletzt auch die Ops dafür sorgen, daß Chatten weiter Spaß macht.

2. Ich würde mir wünschen, Otelo, daß Du Deine Sprache selber der Chattiquette anpasst. Gut, daß ich nicht mehr Mod bin. Ich hätt ein kleines Problem, wenn ich Dich, den Webmaster zensieren müsste. Worte wie "Ar..." habe ich nie akzeptiert.
Ich versteh schon, daß Du sauer bist. Kommst oft zu Beschimpfungen, wie die "Jungfrau zum Kind". Trotzdem muss man das nicht so weitergeben. Hau auf den Tisch, schrei im Wald, aber lass Deine Wut nicht an uns aus, bitte.

3. Das mit der Sexwerbung: ICh war wirklcih penetrant, weil ich es kaum glauben konnte, daß das nich tabgestellt werden kann. Ich versichere allen ChatterInnen und Ex-Ops, und Ops natürlich auch (die habens aber eh shcon gelesen):
Das hat abacho und worldweb auch an mich persönlich gemailt: Die arbeiten daran, und sind noch nicht so weit. Schlimm genug! Noch schlimmer, wenn Ihr das dem Otelo vorwerft! Schreibt eine Email an abacho.de Über die Webseite und "Impressum", "Kontakt", kommt Ihr dahin. >Geht denen auf den Wecker. Das ist die richtige Adresse. Nicht Otelo!

4. Wenn jemand meint, meinen Rückzug als Munition in seinem "Scharmützel" verwenden zu können, dem sei gesagt: Auch das ist ein (kleiner) Missbrauch meiner selber.

5. Nachdem Otelo angefangen hat, die "falsche" Sprache zu verwenden, kann sich eigenltich hier niemand beschweren, wenn die antwortenden Chatter sich dieser Sprche annähern.
Blöderweise bringt das aber nichts. Besser ist wirklich, wir bleiben auf der analytischen Ebene, und diskutieren das aus, ohne persönliche Gefühle einzubringen.

6. Flyover: Das musst mir zugestehen: Was für alle anderen gelten soll, gilt natürlich auch zuallererst für Dich, wenn Du schon Deinen Leitfaden veröffenltihcst. Worte wie Aasgeier und andere sind nicht frei von Polemik ....

7. [b]Sir Roco: Irgendwie hast recht. Irgendwie hast aber auch unrecht. Hier haben wir einen Thread, wo Otelo seinen Frust abgelassen hat, wo andere Chatter ihren Frust ablassen. -- Auch wenns so aussieht, als wäre es sinnlos, so ist es nicht. -- Zumindest klärt so ein Gewitter die Luft![/b] Das ist Berechtigung genug, diesen Thread offen zu lassen, solang es nicht zu tief unter die Gürtellinie geht!!!

8. @MrKenny: Das ist tief! Wir als Ops haben/hatten gar nicht soo viel mit Otelo zu tun, daß er uns vergraulen hätt können. Hier Otelo das vorzuwerfen, hiesse auch zu unterstellen, die ChatterInnen sind alle so lieb und nett, da kanns nur am Webmaster liegen, daß die Ops gehen! Und was ist mit vielen, die gegangen sind, weil sie andere Interssen haben, weil sie woanders neue Freunde kennengelernt haben, weil. sie Familien gegründet haben, ...?

9. Ich hab selber Mails getauscht mit abacho wegen der Flüsterwerbung. Ich hab denen eins eins gesagt, daß ich glaube (wegen der IPs), daß deren Werbefirma da ein Extra-Spielchen macht. Ich hab auch geschrieben, warum ich so denke, hab denen die Ips genannt. Ich hab dann nix mehr von abacho gehört, ausser der Info über die BOTS. Ich will mir aber keine Anzeige anhängen lassen, also beachtet, daß ich geschrieben hab: Ich hab gemailt, weil ich glaube...



Jedenfalls:

Ich denke, über den Ton, das Niveau hier, darf sich [b]niemand[/b] beschweren.

Ihr habt alle kräftig ausgeteilt.

Jeder hat die Möglichkeit, das zu lesen, sich damit auseinanderzusetzen.
Darauf zu reagieren, Kritik einzustecken, unbverechtigte Kritik abzuweisen,
Witze hier reinzuschreiben, damit wir doch auch ein wenig lächeln können, und nicht alles so weh tut hier.

Ja: Wir alle haben sogar das Recht, das Ganze hier [b]gar nicht[/b] durchzulesen!

Tut mir leid, ich hab noch Tippfehler drin. Aber meine Zeit ist etwas beschränkt ...







Geändert am 27.01.2003 um 21:20 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 27.01.2003    um 21:20 Uhr   
(zitat)(zitat)..ihr schreibt ja aber schnell!

Is ja der totale Knüller hier!

Aber wenn er jetzt noch meins liest dann Platzt er sicher!

DJ-OsTbLoCk! Schnauze! Merkst du nicht das du störst? Werd deinem Namen gerecht und geh Dosen sammeln (gibt jetzt pfand)



..hab ich das gesagt?


(/zitat)

von dir langweiler werd ich mir nichts sagen lassen

du klopapier von beiden seiter beuntzer(/zitat)

023!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 27.01.2003    um 21:28 Uhr   
[zitat]2. Ich würde mir wünschen, Otelo, daß Du Diene Sprache selber der Chattiquette anpasst. Gut, daß ich nicht mehr Mod bin. ICh hätt ein kleines Problem, wenn ich Dich, den Webmaster zensieren müsste. Worte wie "Ar..." habe ich nie akzeptiert.
Ich versteh schon, daß Du sauer bist. Kommst oft zu Beschimpfungen, wei die "Jungfrau zum KiNd". Trotzdem muss man das nicht weitergeben. Hau auf den Tisch, schrei im Wald, aber lass Deine WUt nicht an uns aus, bitte. [/zitat]

wenn Du damit die Beiträge hier meinst, dann entschuldige bitte ich habe mich dem allgemeinen Ton angepasst, schließlich toleriere ich in Beiträge die gegen mich gehen immer wesentlich mehr als in anderen Beiträgen, die gegen andere gehen, ich denke da kann man dann auch mal eine solche Redewendung gebrauchen...

[zitat]wo Otelo seinen Frust abgelassen hat, wo andere Chatter ihren Frust ablassen. [/zitat]

eine pauschale Aussage, denn a) weißt Du nicht ob ich Frust ablasse und b) weißt Du nicht und ich weiß es auch nicht, ob andere hier Frust ablassen...

Um Frust abzulassen muß man erstmal Frust haben und zB enttäuscht sein, aber ich glaube kaum, dass einer aus dem Chat außer Lizzy beurteilen kann wie meine Gefühlslage aussieht, wenngleich jemand schon recht nahe dran war...

otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 27.01.2003    um 21:39 Uhr   
wir spielen jetzt einfach mal der Einfachheit halber Jeder gegen Jeden, okay? Sonst muss man ja auch zuviel denken!

Okay.. ich bin rot..


Ach Sprache hin oder her! Ich finds eh immer witzig wie sich hier alle bemühen sich ihre kleine heile "oh wir drücken uns ja so gewählt aus, lasst uns die bösen Schimpfwortbenutzer ...und jeder nur ein Kreuz.." ...eh.. Welt zu pflegen! Wir reden hier nicht von dummen Kindern die nichts anderen tun, aber (auch wenns schwer fällt der harten Wirklichkeit ins gesicht zu sehen) .... so redet doch keine Sau! (Schweine sind schöne und sehr saubere Tiere!)

*freiherausreden

genau das isses, und ehrlich.. wer so winzige Attacken nich wegstecken kann is in so einer Welt voller Uschis und Rotznasen eh nich überlebensfähig! Siehst, du alles halb so schlimm! Keep the ball flat!
Und was bleibt einem denn anderes übrig als sich aufgrund von Fakten und das Verhalten der nicht zu kritisierenden Obrigkeit seine eigene Meinung zu bilden! Friss oder stirb, so lief das doch! Und wer nicht sterben will ist gleich der überreagierende Polemiker.. *flenn*.. ich bitte dich!
Glaubst du ich bin so dämlich nicht zu wissen dass du da nich viel mehr Einfluss hast wie einer der vielen um Verbesserung bemüten OPŽs? Nur bist du hier der Webmaster und darfst dich dann auch nicht über offene und ohne Rücksicht auf verluste vorgetragene Kritik wundern wenn man Dinge gesagt bekommt die einfach zu unglaubwürdig sind!


Scheiße (..nein nein.. ich bin doch freigesprochen worden...) jetzt hab ich glaub völlig das Thema verfehlt! Werde mich kurz etwas sammeln gehn!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 27.01.2003    um 21:42 Uhr   
*schmunzelt*...


Na endlich, ich dachte schon ich müsse hier erst noch auf Musterbeispiele für eine echte Schlammschlacht verweisen. Da war z.B. Sonkei einer der glanzvollen Vertreter darin.

Langsam nähert sich der Thread diesem Niveau an, und damit meine ich ein unterhaltsames, und in gewissen Maße vernünftiges Diskussionsniveau.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.01.2003    um 21:51 Uhr   
Otelo, wenn das kein Frust ist, der hier aus dem ganzen Mäppchen spricht, ....


Steht Dir doch zu.

Ich möcht ja nicht in Deiner Haut stecken. Immer zwischen zwei oder mehr Stühlen. Hier die ChatterInnen, da die Chatter, hier die Ops, da die ExOps.

Und nicht nur von Dir, der Frust. Auch die anderen Beiträge zeigen , daß vilees mal ausgesprochen werden muss.



Stimmt, nur Lizzy kennt Dich, so wie Du bist.

Aber:
Ich geh davon aus: Was Du Dir von ChatterInnen und so weiter alles sagen lassen musstest, und besonders, in jenem Mäppchen, in dem ich meinen Entschluss bekanntgab, dazu noch in diesem Mäppchen ...

Das sind harte Bandagen.

da hab ich einfach angenommen, daß das Frust erzeugt, erzeugt hat.



Geändert am 27.01.2003 um 21:58 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 27.01.2003    um 22:00 Uhr   

So langsam wird es langweilig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 27.01.2003    um 22:03 Uhr   
zabi, sorry aber ich habe null Frust, auch wenn man es mir nicht glauben mag. Ich bin lange genug Chatter gewesen bevor ich nach CF kam, ich weiß was abgeht, wenn ich deswegen Frust schieben würde, dann hätte ich wirklich nein danke sagen sollen als ich webmaster geworden bin.

Ich habe mir nur angewöhnt nicht immer alles so stehen zu lassen, was über mich erzählt wird, auch wenn das hier "nur" ein Chat ist. Es gibt ganz andere Dinge über die man frustriert sein kann, der Chat an sich hat mich noch nie frustriert.

Sorry, aber Deine Einschätzung war falsch.

Gruß
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrKenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 27.01.2003    um 22:17 Uhr   
(zitat)
8. @MrKenny: Das ist tief! Wir als Ops haben/hatten gar nicht soo viel mit Otelo zu tun, daß er uns vergraulen hätt können. Hier Otelo das vorzuwerfen, hiesse auch zu unterstellen, die ChatterInnen sind alle so lieb und nett, da kanns nur am Webmaster liegen, daß die Ops gehen! Und was ist mit vielen, die gegangen sind, weil sie andere Interssen haben, weil sie woanders neue Freunde kennengelernt haben, weil. sie Familien gegründet haben, ...?
(/zitat)

Es war sicherlich nicht nur OteloŽs Schuld, aber er hat sicherlich mit seinem Verhalten dazu beigetragen! Und glaubwürdig ist der ja schon lang net mehr!

MrKenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 27.01.2003    um 22:21 Uhr   
wow ... dein Geschmack ist wirklich einmalig einfach, Phoenix. Wenn alle Menschen dieses Forums, dieser Welt so einfach denken, handeln und fühlen würden, müsste Flyover nicht so tun, als hasse sie diese primitive Art des geistigen Beischlafes, Zabia würde auf ihre alten Tage nicht noch dem halb so alten Otelo den Mund verbieten und Zivi wäre es sch*** egal, weshalb Sandra 80 C hat, statt die Berechnung der Körbchengröße mathematisch darzulegen.
Marla würde einfach die Klappe halten und sich hinlegen, anstatt dämliche Fragen über die Geschmacksrichtung der Kondome zu stellen (als interessiere das zahlenden Kunden wirklich ...) und Neoapostel würde schießen, und zwar ohne vorher ein "Zieh, Schwuchtel!", zu flüstern.

Nur weil du die Chance hattest, dich umzudrehen, bevor er dich über den Haufen geschossen hat, hatten die miesen, kleinen Zuschauer (unsere zukünftigen Erben) etwas zu lachen und zu lernen. Im Gegensatz zu dir ist es ihnen nämlich eine Ehre ...

Das heisst in deiner Sprache:
Oberbrustumfang - Unterbrustumfang = X

if X <= 12 cm then Körbchengröße A
if X >12 cm and < 15 cm then Körbchengröße B
if X > 15 cm and < 17 cm then Körbchengröße C

Ergebnis: So einfach ist es nicht!

Quod erat demonstrandum

Toni




Geändert am 27.01.2003 um 22:31 Uhr von Glorious
  Top