Auf den Beitrag: (ID: 999913) sind "113" Antworten eingegangen (Gelesen: 6395 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 27.01.2003    um 14:06 Uhr   
Du siehst dich gerne als Lehrmeister. Doch Du irrst wenn ich an Dir nach neuen Lehren und Erkenntnissen suchen soll.
Deine ständige Kritik ist der einzige Anlass, der mich immer wieder an diesen Ort zieht. Wenn es Dir schmeichelt, dass Du so wieder einen armen Thor in deinen Bann ziehst lass Dir gesagt sein dass ich mich nur melde um falsche Dinge zu berichtigen.

Wenn Du mir Tatenlosigkeit angesichts meiner Kritik an fremder Moserei vorwirfst, so widerlege ich dies eben indem ich Dir zeige dass ich im Rahmen meiner eigenen Möglichkeiten sehr wohl nach Lösungen für manches Problem suche. Ich habe nunmal keinen Zugriff auf die Communitysoftware, was erwartest Du?

Auch wenn dir mein Weg nur halbherzig und schmierig vorkommt... Ja, ich kenne die Grenzen. Aber ich sehe einfach keinen rationalen Grund an diese zu stoßen.
Grenzen kann man ertasten. Aber wenn man Grenzen permanent anprangert, tangiert oder gar durchbricht zeugt es nur davon dass einem selbst weiter keine Mittel zur Verfügung stehen. Man kann auch fern ab der Grenzen Argumentieren und sich dadurch weitaus mehr Gehör verschaffen, ohne sich populistisch als Kontroverse zu produzieren.


Nachtrag: Glorious auch wenn es deine Welt erschüttern könnte: Diese Auseinandersetzung, hier, zwischen Dir und mir, ist nur ein kleines Kapitel an dem was ich mit diesem Nick diskutiert habe und werde. Natürlich, es macht mir Spaß - warum sollte ich das sonst tun, wenn ich mich nur aufregen und ärgern würde? Nein, ich tue das mit Freude und Interesse.
Ich bin sicher das meine gesammelten Werke diesbezüglich für Otelo nur einen Wimpernschlag darstellen, und Du bist hier, genauso wie ich in deiner "Karriere" nur ein Lufthauch im großen Sturm...
Niemand hier ist der Erste, und niemand wirde der Letzte sein. Warum also solche gefloskelten Nadelstiche aŽla "Es ging mir um die Geste", dieses eine Staubkorn des Lufthauchs im Sturm... ?
Geändert am 27.01.2003 um 14:25 Uhr von phoenix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 27.01.2003    um 14:38 Uhr   
wenn Du meine Telefonnummer hast, frage ich mich wieso Du mir dann die scheinbare Anonymität vorwirfst. Seh ich so blöd aus, als dass ich der Hanselotelo bin, der denkt wow ich bin ja vollkommen unbekannt im Chat, hier kann ich schreiben was ich will, in real treffe ich sowieso auf keinen. Nein so denke ich schon seit langem nicht mehr.

Wenn Du meine Telefonnummer hast kannst Du auch jederzeit im Zeitfenster 10-18 Uhr anrufen.

[zitat]Ist das der Werdegang zu einer "vernüpftigen persönlichen Konversation", wie Phoenix sie nannte? [/zitat]

Glaubst Du allen ernstes ich laß mich von Dir oder einem anderen am laufenden Band beleidigen und mir Dinge unterstellen ohne darauf in welcher Art und Weise auch immer zu reagieren?

Aktion - Reaktion

Wenn Du ordentliche Vorschläge hast, bin ich der letzte der sich diese nicht anhört, allerdings kommen hier recht selten wirklich ernsthafte und auch umsetzbare Vorschläge auf den Tisch. Den meisten ist es völlig egal, ob etwas dabei herauskommen soll, sie wollen nur die Sau rauslassen...

otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 27.01.2003    um 14:57 Uhr   
man mag mir übelnehmen, mich eingemischt zu haben, aber diese annäherung an die polonaise schnurstracks durch den arsch otelos ekelt mich an, nicht nur anatomisch gesehen.
unterlasst doch mal die gute alte nazi-manier, in der ihr ständig zusammenhalten müsst (hohoho, hätte ich das schreiben dürfen? bin ich jetzt schon im vorhof der hölle?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 27.01.2003    um 15:04 Uhr   
Ach was Apostel, deine platten, antagonistischen Phrasen müssen ja auch mal wieder von irgendwem, der nicht wirklich etwas zum Thema vorzutragen weiss und eigentlich auch nichts dazu beitragen will aufgewärmt werden.
Was wäre eine ordentliche Diskussion schon ohne Beiträge, die vollkommen unsachlich und unpassend sind... *smile*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pooh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2006
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 27.01.2003    um 15:04 Uhr   
[i]google.de : chat eingeben
ergebnis: Das Web wurde nach chat durchsucht. Resultate 1 - 10 von ungefähr 52,900,000

also, warum regt ihr euch alle so auf ?? bei so vielen möglichkeiten kann doch jeder gehen, oder wird man hier gefesselt ?

sicher war früher alles anders, singen das nicht auch schon die toten hosen ??, aber die zeiten ändern sich, und da macht keiner was gegen. ich bin seit 4 jahren hier im chat, und damals waren es wesentlich weniger "anhänger" hier. das i-net boomt aber, also werden es immer mehr und mehr.... das ist der lauf der dinge !

koppschüttelt darüber das immer einer schuld sein muß

Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 27.01.2003    um 15:08 Uhr   
Ma zu Pooh [i]huhu und winke winke[/i] macht

[b]Summer[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 27.01.2003    um 15:24 Uhr   
"Hier fliegen gleich, die Löcher aus dem Käse, denn ..."

Nachdem sich Poohs Computerkenntnisse nach den ständigen Festplattenaufräumaktionen astronomisch gesteigert haben, stimmt mich glücklich. Traurig hingegen, dass wir die gewonnenen Erkenntnisse zur Flucht einsetzen sollten. Wenn jeder geht, der etwas zu sagen hat, wird es bald wieder wie damals sein. Das ist die Lösung des Problems!
Kein erniedrigendes Bettln um Nummern, kindisches Beharren auf bedeutungen von Symbolen und antiantoganistisches Gesülze längst toter Milchmädchenrechnungssteuerprüfer.

Die einzig gestellten Fragen Otelos beantworte ich demnach kurz und bündig:

Du hast mit den zugeschobenen Anonymitäts"beschuldigungen" (Gott, komm ich mir sch*** vor) die gesprächigen aus der Reserve locken wollen. Ein Rückschlag mit den eigenen Waffen hast du nicht erwartet, hm?

Ich beleidige keineswegs unentwegt! Ich schalte mich in bestimmte Situationen ein und lasse die Finger von denen, bei denen ich keine Ahnung zu haben glaube (siehe Internetfilteraktion). Oder hast du auch nur einen Beitrag von mir in diesem Sexwerbungskriegsmäppchen gefunden? Es wäre meine Chance gewesen, wenn dies meine Intention gewesen wäre. "Kein Trittbrettfahrer", stellte dein damaliger Zögling fest, nachdem ich Fehler einräumte und mich bei dir entschuldigte. Schon vergessen, hm?

(A.d.R.: Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich mit dem zuvor dargebotenen Beispiel das letzte Glied der "Langen Singeschlange" neoapostels Anklage bin und schäme mich dessen wirklich: "Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten und Phönix fasst der Fly ..." Was für ein Spass)

Egal ist 88. Mir sind hiesige Vorgänge nicht egal. Es ist ein Kinderchat, für Kinder von Kin... von Erwachsenen und dennoch versuche ich mir wichtige Dinge ernsthaft zu besprechen und beharrlich zu bleiben. Verdient das jetzt ein Lachen oder ein Klatschen, oder beides? Ich giere weiter nach meinem Wunsch und lass mich überraschen, ob du ihn akzeptierst, respektive, wie wichtig es dir wirklich ist. Ich will kein "Bitte" sondern ein einfaches "Gerne" ...

Und antagonistisch (um Neo abzulösen und Phönix weiter bei der Stange zu halten) verabschiede ich mich jetzt mit einem alten Spruch Sauerstoffs (einst der Hero des Smile - Channels)

Ich grüße alle, die mich k[b]ö[/b]nnen
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 27.01.2003    um 15:25 Uhr   
(zitat)ich bin seit 4 jahren hier im chat, und damals waren es wesentlich weniger "anhänger" hier.
Pooh(/zitat)
Nur um kurz etwas richtig zustellen.
Chatfun gibt es erst ~ 3,3 Jahre
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 27.01.2003    um 15:44 Uhr   
glori schonmal was von "man muß sich nicht jeden Schuh anziehen gehört" ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 27.01.2003    um 15:48 Uhr   
Ich weiss inzwischen passt es nicht mehr so gut zum Thema, Aber Dearhunter, ich weiss Du liesst hier immernoch mit.

Dann wüsste ich gerne was Du hierzu sagst:


Situation:
Drei Nicknamen, alle im selben Channel, im selben Sep.
Nur einer hatte /nw - und genau da kam das Geflüster des Bots nicht an.
Also das sieht mir wirklich nicht danach aus, als schrieben sie das trickreich in den Channel. Für mich ist das die allgemeine Flüsterfunktion.
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 27.01.2003    um 15:52 Uhr   
phönix, auch wenn du gerne luft bist, oder zumindest dich damit vergleichst, so wäre es fabelhaft, wenn du die güte hättest, uns andere nicht in deine menschenvernichtungspläne bezüglich entzug der kohäsion im menschlichen körper, miteinzubeziehen (mögen unsere seelen in frieden ruhen)....während du also versuchst, sofort selber zu sublimieren, könntest du die zeit bis dahin nutzen und deine auf gameboy colour gefangenen pokemon freilassen, bei denen als einzige du das recht hattest, mal die stimme zu erheben.
nun darfst du mich mit schmusi-schnuppi, oder wie auch immer du sie genannt hast, bestrafen.....
Geändert am 27.01.2003 um 15:54 Uhr von neoapostel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 27.01.2003    um 17:09 Uhr   
schreibt ihr die texte alle vor?
sammelt ihr sie?
führt ihr akten?
kommt noch ein buch raus?
muß man sich fürchten?
und wieso kümmert sich niemand so leidenschaftlich um die realität?!?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 27.01.2003    um 17:18 Uhr   
jesus christus..

scheinbar bin ich der einzige noch lebende chatter mit verstand in diesem chat(außer perfekt2 natürlich..)..wie sonst könnte es zu diesem thread kommen,in den zwar alle, von den etwas älteren chattern deren iq über dem niveau von schckoladeneis liegt, unentwegt ihre geistiges erbrochenes reinwürgen..aber ohne das offensichtliche zu bemerken:

wie sinnlos das ganze doch ist.

"hey roco!da sagste aber mal was!du hast ja vollkommen recht!"

natürlich!ich bin ja auch immerhin ich,und ich hab selten unrecht!

"gut das ich das weiß.aber wie meinste das denn nun genau?"

also.. der faule leser nehme sich jetzt mal 30min zeit und lese alles vorhergehende in ruhe durch(etwaige auftretende fremdwörter können übergangen werden da sie nur vom jeweiligen klugscheißer eingefügt werden um sich selbst noch klüger erscheinen zu lassen)..

uuuund?

"immernoch kein plan was du meinst roco."

na das ist aber schade.denn EIGENTLICH solltet ihr an dieser stelle merken..

aber nein.. ich frag einfach mal:

hat irgendeiner von euch auch nur die GERINGE hoffnung das durch diese diskussion etwas besser wird?das sich was verändert?das die fronten geklärt werden?das ihr einen "streitpartner" von eurer meinung überzeugen könnt?

oder habt ihr nicht auch alle das gefühl das dies einfach ein schlagabtausch.. eine abfolge von argumenten und gegenargumenten(durchsetzt mit gelegentlichem zynismus,ist die am ende im sand verläuft und zu nichts führt?

naaaa?

aber da steht ihr ja so drauf..hab ich recht?

ich hab recht.scheiße.. normalerweise müsste der thread wegen sinnlosigkeit geschlossen werden..

"das hast du vollkommen recht roco!"

klaro.wie immer..
Geändert am 27.01.2003 um 17:22 Uhr von Sir_Roco
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrKenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 27.01.2003    um 19:01 Uhr   
(zitat)
PS: normale Arbeitszeiten 10-18Uhr, nur denk Du Dir aus worüber Du sprechen willst...(/zitat)

dat nennt der normale Arbeitszeit Lerne ma da frühe Anfangen der Arbeit so gegen 7 Uhr z.B. aber ich glaub da drehst Du dich nochmals um!

greetz

MrKenny

P.S.: Versuch einfach mal, Kritiken an deine Person zu akzeptieren und zu verkraften! Und denk mal nach, warum viele "gute" OPŽs langsam aber sicher die Schnauze voll vom OP Posten haben! Könnte es vielleicht sogar so sein, dass du sie vergraulst? Denk mal drüber nach
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doggy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 27.01.2003    um 19:32 Uhr   
Hallo Otelo

Ich glaube wir haben hier erstmal ein grosses Missverständnis 1.Habe ich nie eine E-Mail mit fragen von dir bekommen.
2.Wer hatte dir den die Sicherheitslücken in Cf mitgeteilt.
Nun könnt ich mich ruhig den bösen Hacker nennen.
3.Wer hatte dir Das script ins forum gestellt damit ihr es weiter bzw anpassen könntet an den Cf

Desweiteren bin ich nicht irgendso eine Made die hier nur grosse Töne spuckt den der Cf hat immer noch riesige Sicherheitsprobleme. und das bei einen Unix (Linux) System was eigendlich leicht einzustellen ist.

Ich habe auch nie versucht die Persönlcih als mensch anzugreifen sondern nur als webmaster den Cf.
den sieh es mal so du bit die person die zwischen Abacho und worldweb ist und dem cf wenn du so wie du vor langer zeit mal geschrieben hast der cf dir was bedeutet warum machst du nichts(Bitte um Antwort)

Desweiteren würde ich nie Lügen verbreiten oder ähnliches ich stehe zu meiner meinung und sollte es hier nicht möglich sein dann sag mir ob du am Samstag unter der nummer zu erreichen bist den dann können wir uns am telefon unterhalten was mir sowieso lieber wäre.

deweiteren aussage von dir Abacho arbeitet an dem flüster schutz entschuldige bitte wie lange brauchen die für einen filter gegen Spamtexte usw.

oder sind dort nur alte leute die nicht mehr wissen wo der knopf ist zum pc anmachen.

was ich aber nicht glaube den ich glaube das Abacho an der Werbung ordendlich verdient.
Sollte es nicht wahr sein und ich bekomme es von einem Mitarbeiter oder wem auch von Abacho zu hören würde ich mich öffendlich dafür entschuldigen.

So das zu dem.

So nun zum Thema.
1. Ich stelle keine Behauptungen auf sondern meine es so den wo ist den das Team vom Cf wer ist den noch da fast keiner mehr.
2. Ich sage meine Meinung und was andere sagen ist ihre meinung und nicht meine.

3. Ich will mich hier auch nicht als den schlauen hinstellen den dafür lernt man jeden tag immer noch etwas.
4. ja der cf war das herz von julius und was ist es jetzt die hölle den word wide web.
5. Desweiteren wenn du einen Chat haben willst der vernünfig geplegt wird dann lassen den operatern auch mal freiheiten und enge sie nicht durch bestimmungen ein das man die lust daran verliert.

Wie ich schon gesagt habe sag mir ob du an dem besagten Tag da bist und wir können uns mal so unterhalten.

Wenn du es auch machen würdest aber ich kenne schon die Antwort oh nein sorry da habe ich leider was zu tun oder ich bin nicht da.

Egal sag bescheid.

Mfg Doggy
Alias : Holger Dierks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 27.01.2003    um 19:32 Uhr   
Okay,

Abpfiff, meine Herren. Marla hat sich, in Gedanken an ihre bevorstehende Karriere als ***** [Glori das muß nicht sein. otelo], zum Flitzer überreden lassen und die radikalen Hooligans mit dem obligatorsichen Sprach(Schreib)fehler ("Ja, ja, ick jieb dir gleisch "sublimieren"!") haben sich ergossen. Jetzt gibt's die pointierte Abstimmung, ob nun die Polonaise oder die klassische Clownvorstellung zum Schluss ekliger war. Das wird spannend ...

Wenn Zabia jetzt noch einmal für die Massen vor Rührung heulen würde, bestünde der Bezug zum eigentlichen Beitrag und wir können das Licht ausknipsen.

Toni
Geändert am 27.01.2003 um 20:31 Uhr von otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 27.01.2003    um 19:52 Uhr   
[i]haha...lächerlich

  Top
"Autor"  
Nutzer: nuklearstrom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 214

geschrieben am: 27.01.2003    um 20:06 Uhr   
wer soll den all die antworten lesen?? könnt ihr das nicht kürzer fassen?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: nuklearstrom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 214

geschrieben am: 27.01.2003    um 20:10 Uhr   
ah wenn ich jetzt mal so die Antwortern überfliege gehts um mobbing stimmt das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 27.01.2003    um 20:11 Uhr   
Die Geister die ich rief...
(Nein, nicht ich sondern er.. *g*)

Lächerlich? Hm, naja nicht ganz. Aber wenn man sich Otelos Eröffnungsposting genauer durchliest, kann man ihn herauslesen... Den Spaß, dem ihm solche Beiträge bereiten.
  Top