Auf den Beitrag: (ID: 999913) sind "113" Antworten eingegangen (Gelesen: 6396 Mal).
"Autor"  
Nutzer: nuklearstrom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 214

geschrieben am: 27.01.2003    um 22:24 Uhr   
(zitat)[i]Hab hier zwar nüx zu suchen, aber ich finds einfach net doll, daß sich alle hier so gegendeitig die Meinung um die Ohren haun

Sacht ma wo sin wir denn

Sind wir innem Chat oder ne Selbsthilfe-Gruppe

Lassts doch wie es ist und macht nich immer alles besser.

Ihr wisst ja "Viele Köche verderben den Brei"

*wieder aus dem Mäpple schleicht (/zitat)

da haste recht und das schlimme die die sich hier zopfen sind alle ops oder waren welche! hallo solltet ihr nicht beispiele sein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doggy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 27.01.2003    um 22:25 Uhr   
jetzt wird es aber langsam zuviel.

nie hat einer der exops gesagt das otelo schuld ist.
zum filterschutz otelo dann muss ich dir aber sagen ich kann mich da nicht entschuldigen ist kein rausgerede.
den ich glaube nicht das abacho jahre braucht um einen filter zu entwickeln dazu muss man nur etwas C++ können und ein wenig ahnung vom WWW und schon ist alles machbar.

mal sehen ich werde mal mit meinem Chef reden (Der ist ein Prof) am Umwelt Campus Hoppstädten-Weiersbach ob er nicht mal sowas machen kann und ihn abacho per e-mail schickt geht bestimm dann schneller.
und die sache mit dem spam wäre geregelt.
und es ist doch vollkommen egal ob der cf auf 3 oder 20 Servern läuft es geht um die einstellungen.
deweiteren auch wenn man sich mal bemüht bei abacho was kommt nix das ist es doch was so schlimm ist.

Ich mache dich dafür nicht verantwortlich finde es aber schade das du auch wenn du die Sachen weiterleitest nicht mal nachfragst soll nicht heissen das du es nie machst.

Und ich möchte mich hier auch nicht auf das benehmen von einigen leuten runterbegeben.
Du sagt das wir mit den jungen chattern nicht mehr klar kommen hmm komisch ich habe 3 Kinder und da willst du mir sagen ich komme mit sowas nicht klar (Hast du Kinder Otelo).
#######
Doggy: Du hattest mich seinerzeits angemailt mit der Frage ob Du Deine Rechte wiederhaben kannst. Auf diese Mail habe ich eine Mail genau an die Adresse zurückgeschrieben und nichts mehr davon gehört...
#######

Und wieder das selbe thema wie oft noch ich hätte die bestimmt beantwortet ich habe ja auch deine Anderen E-Mails beantwortet oder.

Betreff deiner Zeiten ok ich werde versuchen dich am mittwoch wenn ich zeit habe anzurufen ok.

Ostblock: solche blöden sprüche kannst du im kindergarten machen aber nicht wenn sich erwachsene leute unterhalten.

mfg Doggy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 27.01.2003    um 22:25 Uhr   
kenny kennen wir uns? *lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doggy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 27.01.2003    um 22:28 Uhr   
(zitat)(zitat)
8. @MrKenny: Das ist tief! Wir als Ops haben/hatten gar nicht soo viel mit Otelo zu tun, daß er uns vergraulen hätt können. Hier Otelo das vorzuwerfen, hiesse auch zu unterstellen, die ChatterInnen sind alle so lieb und nett, da kanns nur am Webmaster liegen, daß die Ops gehen! Und was ist mit vielen, die gegangen sind, weil sie andere Interssen haben, weil sie woanders neue Freunde kennengelernt haben, weil. sie Familien gegründet haben, ...?
(/zitat)

Es war sicherlich nicht nur OteloŽs Schuld, aber er hat sicherlich mit seinem Verhalten dazu beigetragen! Und glaubwürdig ist der ja schon lang net mehr!

MrKenny(/zitat)

Wenn du keine ahnung hast was hier besprochen wird hate einfach deinen mund und geh spielen.

mfg Doggy

Ps: Otelo ist glaubwürdiger als du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nuklearstrom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 214

geschrieben am: 27.01.2003    um 22:31 Uhr   
Leute kreigt euch mal wieder ein!!! Und regelt das ganze mal anders. Man solte kaum glauben das sich hier 40 jährige um regeln zopfen die sie selbst nicht einhalten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doggy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 27.01.2003    um 22:32 Uhr   
(zitat)ah wenn ich jetzt mal so die Antwortern überfliege gehts um mobbing stimmt das?(/zitat)

Nein darum geht es nicht es geht um allgemeine fragen probleme usw .

lies den ersten text richtig durch und du wirst verstehen.
(Nicht persönlich auffassen)

mfg Doggy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doggy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 27.01.2003    um 22:37 Uhr   
(zitat)wow ... dein Geschmack ist wirklich einmalig einfach, Phoenix. Wenn alle Menschen dieses Forums, dieser Welt so einfach denken, handeln und fühlen würden, müsste Flyover nicht so tun, als hasse sie diese primitive Art des geistigen Beischlafes, Zabia würde auf ihre alten Tage nicht noch dem halb so alten Otelo den Mund verbieten und Zivi wäre es sch*** egal, weshalb Sandra 80 C hat, statt die Berechnung der Körbchengröße mathematisch darzulegen.
Marla würde einfach die Klappe halten und sich hinlegen, anstatt dämliche Fragen über die Geschmacksrichtung der Kondome zu stellen (als interessiere das zahlenden Kunden wirklich ...) und Neoapostel würde schießen, und zwar ohne vorher ein "Zieh, Schwuchtel!", zu flüstern.

Nur weil du die Chance hattest, dich umzudrehen, bevor er dich über den Haufen geschossen hat, hatten die miesen, kleinen Zuschauer (unsere zukünftigen Erben) etwas zu lachen und zu lernen. Im Gegensatz zu dir ist es ihnen nämlich eine Ehre ...

Das heisst in deiner Sprache:
Oberbrustumfang - Unterbrustumfang = X

if X <= 12 cm then Körbchengröße A
if X >12 cm and < 15 cm then Körbchengröße B
if X > 15 cm and < 17 cm then Körbchengröße C

Ergebnis: So einfach ist es nicht!

Quod erat demonstrandum

Toni



(/zitat)

Das ist eine art der unterhaltung die ich ablehne es geht hier nicht um die anderen oder sonst wehn ok.

und wenn du solche tiefschläge machst dnn wunder dich icht über die gegereaktionen.

mfg Doggy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 27.01.2003    um 22:38 Uhr   

[i]Mensch es wird wieder etwas spannender[/i]

Ob wir jemals erfahren, wer denn nun [b]eine[/b] oder [b]keine[/b] E-Mail geschrieben hat? Oder war es doch nur der Gärtner? lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 27.01.2003    um 22:41 Uhr   
[zitat]...mal sehen ich werde mal mit meinem Chef reden (Der ist ein Prof) am Umwelt Campus Hoppstädten-Weiersbach ob er nicht mal sowas machen kann und ihn abacho per e-mail schickt geht bestimm dann schneller.[/zitat]

-> an worldweb, abacho programmiert nicht die ww sowftware

[zitat]Ich mache dich dafür nicht verantwortlich finde es aber schade das du auch wenn du die Sachen weiterleitest nicht mal nachfragst soll nicht heissen das du es nie machst.[/zitat]

Damit widersprichst Du Dich, entweder Du sagst ich frage nicht nach oder ich mache es doch, aber beides ein bischen geht nicht...

Im übrigen frage ich sehr wohl den Status wichtiger offener Punkte...

[zitat]Und ich möchte mich hier auch nicht auf das benehmen von einigen leuten runterbegeben.
Du sagt das wir mit den jungen chattern nicht mehr klar kommen hmm komisch ich habe 3 Kinder und da willst du mir sagen ich komme mit sowas nicht klar (Hast du Kinder Otelo).
[/zitat]

ich habe gesagt, dass wir vielleicht nicht immer mit dem jungen Gemüse zurechtkommen. Mehr nicht. Nein ich habe keine Kinder, habe in meiner Jungend allerdings etliche Jahre genau diese Altergruppe in Ferienfreizeiten betreut und habe durchaus Erfahrung mit dem Umgang Jugendlicher...

Und ob Du als Vater von 3 Kindern mit Deinen Kindern klarkommst oder nicht, habe ich nicht angezweifelt. Abgesehen davon ist das Verhalten der Kids hier im Chat nicht mit dem zu Hause zu vergleichen...
Zieht euch nicht immer den Schuh an, ich habe allgemein gesprochen ich habe nicht gesagt, du kommst mit deinen Kids zu Hause nicht klar. Das ist das Problem der geschriebenen Diskussion sie ist offen für tausende von Interpretationen und meistens wird man fehlinterpretiert...



[zitat]Und wieder das selbe thema wie oft noch ich hätte die bestimmt beantwortet ich habe ja auch deine Anderen E-Mails beantwortet oder. [/zitat]

ich habe deine mail beantwortet, wollte lediglich wissen inwiefern du wirklich wieder zeit hast und schwupp die wupp die sache wäre gegessen gewesen, aber wenn ich sage ich habe eine mail geschrieben und du sagst du hast keine bekommen, ist offensichtlich etwas schiefgelaufen...


[zitat]Betreff deiner Zeiten ok ich werde versuchen dich am mittwoch wenn ich zeit habe anzurufen ok. [/zitat]

Nicht Mittwoch, genau ab da habe ich keine Zeit... Du hast meine Nummer probiere es einfach vorher oder die Woche drauf mehr als das wer dran geht und sagt ich bin nicht da kann dir ja nicht passieren...


Gruß otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 27.01.2003    um 22:42 Uhr   
schneemann der winter ist bald vorbei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 27.01.2003    um 22:48 Uhr   
Prima Toni...
*tüpfelt die Asche in den Becher*
Du hast erkannt welche Sprache mir am leichtesten fällt. Ich verkneifs mir mal Dich in deinen Formeln zu verbessern, so sehr mich auch jeder logische Fehler wurmt... *g*

Ich muss dich aber auch enttäuschen. Es entspricht wahrlich nicht meinem Geschmack wenn hier sinnlos, mit luftigen Argumenten und weil es scheinbar hin und wieder in Mode kommt, aggressiv drauflosgebabbelt wird. Und schon gar nicht der gewisse beleidigende Unterton mancher... (ja, das klagt auch dich an *g*)

Aber sei doch mal ehrlich. Wann hast Du das letzte Mal selbst so oft und mit soviel Begeisterung immer wieder in dieses Forum geschaut, in der Hoffnung dass diese Diskussion noch kein Ende gefunden hat und dich, wie mich, noch ein paar weitere Stunden niveauvoll unterhält?

Hier geht es nicht um die Begeisterung an simplen Böshaftigkeiten, sondern um die am Engagement und Willen der Einzelnen von ihrem Gegenüber verstanden zu werden.

Und hier gibts noch so einiges, was zu beweisen wäre...

Geändert am 27.01.2003 um 22:51 Uhr von phoenix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doggy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 27.01.2003    um 23:00 Uhr   
(zitat)[zitat]...mal sehen ich werde mal mit meinem Chef reden (Der ist ein Prof) am Umwelt Campus Hoppstädten-Weiersbach ob er nicht mal sowas machen kann und ihn abacho per e-mail schickt geht bestimm dann schneller.[/zitat]

-> an worldweb, abacho programmiert nicht die ww sowftware

[zitat]Ich mache dich dafür nicht verantwortlich finde es aber schade das du auch wenn du die Sachen weiterleitest nicht mal nachfragst soll nicht heissen das du es nie machst.[/zitat]

Damit widersprichst Du Dich, entweder Du sagst ich frage nicht nach oder ich mache es doch, aber beides ein bischen geht nicht...

Im übrigen frage ich sehr wohl den Status wichtiger offener Punkte...

[zitat]Und ich möchte mich hier auch nicht auf das benehmen von einigen leuten runterbegeben.
Du sagt das wir mit den jungen chattern nicht mehr klar kommen hmm komisch ich habe 3 Kinder und da willst du mir sagen ich komme mit sowas nicht klar (Hast du Kinder Otelo).
[/zitat]

ich habe gesagt, dass wir vielleicht nicht immer mit dem jungen Gemüse zurechtkommen. Mehr nicht. Nein ich habe keine Kinder, habe in meiner Jungend allerdings etliche Jahre genau diese Altergruppe in Ferienfreizeiten betreut und habe durchaus Erfahrung mit dem Umgang Jugendlicher...

Und ob Du als Vater von 3 Kindern mit Deinen Kindern klarkommst oder nicht, habe ich nicht angezweifelt. Abgesehen davon ist das Verhalten der Kids hier im Chat nicht mit dem zu Hause zu vergleichen...
Zieht euch nicht immer den Schuh an, ich habe allgemein gesprochen ich habe nicht gesagt, du kommst mit deinen Kids zu Hause nicht klar. Das ist das Problem der geschriebenen Diskussion sie ist offen für tausende von Interpretationen und meistens wird man fehlinterpretiert...



[zitat]Und wieder das selbe thema wie oft noch ich hätte die bestimmt beantwortet ich habe ja auch deine Anderen E-Mails beantwortet oder. [/zitat]

ich habe deine mail beantwortet, wollte lediglich wissen inwiefern du wirklich wieder zeit hast und schwupp die wupp die sache wäre gegessen gewesen, aber wenn ich sage ich habe eine mail geschrieben und du sagst du hast keine bekommen, ist offensichtlich etwas schiefgelaufen...


[zitat]Betreff deiner Zeiten ok ich werde versuchen dich am mittwoch wenn ich zeit habe anzurufen ok. [/zitat]

Nicht Mittwoch, genau ab da habe ich keine Zeit... Du hast meine Nummer probiere es einfach vorher oder die Woche drauf mehr als das wer dran geht und sagt ich bin nicht da kann dir ja nicht passieren...


Gruß otelo(/zitat)

Ok otelo sagen wir morgen gegen 16.00 Uhr wenn es dir genehm ist ok.

Ps: Kann es aber net versprechen.

Und damit ist das thema für mich erledigt.

Mfg Doggy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.01.2003    um 23:07 Uhr   
Okay, hast mich überzeugt, Otelo.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 27.01.2003    um 23:13 Uhr   
(zitat)ich habe deine mail beantwortet, wollte lediglich wissen inwiefern du wirklich wieder zeit hast und schwupp die wupp die sache wäre gegessen gewesen, aber wenn ich sage ich habe eine mail geschrieben und du sagst du hast keine bekommen, ist offensichtlich etwas schiefgelaufen...(/zitat)
[i]Schade..., nun ist es wohl doch ein Krimi mit offenem Ende schnief
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2005
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 27.01.2003    um 23:29 Uhr   
"lies den ersten text richtig durch und du wirst verstehen.
(Nicht persönlich auffassen) "

Doggy..Doggy..Doggy..hast du nicht schon 250396 Mal ins Forum geschrieben: "ich verlasse das Forum" "ich verlasse den Chat"..Was machst Du dann hier verdammt?!

Außerdem ..Deine Texte kann man nicht verstehen, ich muss erstmal ein Sauerstoffgerät holen,damit ich beim Lesen Deiner Sätze nicht umkippe,ich weiß nämlich nicht wo der Anfang und das Ende Deiner Sätze ist. Schon mal was von Komma gehört?

Ausserdem..wann gehst Du wieder aus dem Forum?Schreibst Du uns dann wieder einen Beitrag?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_gast006
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 28.01.2003    um 00:08 Uhr   

SÜSSER-_TÜRKE: speedy willst mal blasen drück 0190
BadAngel014: v
speedy26: spetzi ja
BadAngel014: t
ChatFun:: STOP Du schreibst zu schnell
franzi23: hi wer mag mit mir ins sep lad mich ein
BadAngel014: n
patty2: Ein Freier natürlich. Arbeite auf der roten Meile und hatte grad Zigarettenpause.
BadAngel014: r
heisse-maus: lieber blöd wie n türke süsser türkr
BadAngel014: t
delikan: ich lade
ChatFun: Fisch21 verläßt uns
BadAngel014: e
BadAngel014: wq
ChatFun: nrw_dude geht in das Séparée hot69
Pascha_R: jaja
BadAngel014: b
ChatFun: dreamboy_17 geht in das Séparée willdich
Pascha_R: mit 17
ChatFun: delikan geht in das Séparée DELIALEYNA
ChatFun: franzi23 geht in das Séparée willdich
Aleyna16: OK
ChatFun: Salem verläßt uns
Matze17.01.85: Welches Giorl will chatten press 77777777777777777777
speedy26: süsser türck bist noch feucht hinter den ohren du mohr im hemd
mykel18: maus was hast du gegen türken
Dreamer17: süsser-türke pass auf was du gegen die deutschen sagst
SÜSSER-_TÜRKE: heisse geile maus komm schon lass es uns machen komm auch nach sachsen
sweetwawuschel: 7777777777777777777777777777777
ChatFun: delikan kommt vom Séparée DELIALEYNA
Matze17.01.85: hi wie alt
Aleyna16: sg
ChatFun: Lover-21 kommt herein
sweetwawuschel: 19 und du??????
Eminell: ;-l
Matze17.01.85: 18
ChatFun: singl17hamburg kommt in den Channel
patty2: Wenn du genug Geld hast kannst du ja auch mal vorbeikommen. Mein großes Vorbild Natalie - Der Babystrich. Hab ich 1000X gesehn. Findest du den film gut
Eminell:
heisse-maus: ich treibs ni mit ausländer
Matze17.01.85: zu jung??
sweetwawuschel: naja!!! nee!!!
mykel18: warum
speedy26: türke verpiss dich sonst piss ich dich an
SÜSSER-_TÜRKE: heisse maus laber kein scheiss
ChatFun: delikan geht in das Séparée DELIALEYNA
ChatFun: singl17hamburg verläßt uns
Dreamer17: 7f eminell warum schreibst du nichts mehr
patty2: Jetzt hab ich verschissen
Peppy15m: GEHT ALLE IN EIN SEP UND LABERT DA EUREN TÜRKEN SCHEI? IHR KANACKEN
ChatFun: klit kommt herein
Matze17.01.85: wollen wir ins sep da kann man fernünftig reden
mykel18: maus was ist
heisse-maus: ich kann wenigstens deutsch türke
ChatFun: The-Tiger_20 kommt herein
sweetwawuschel: ok!
Eminell: doch,ich hab geschrieben
klit: ihr seid alles muschis
Eminell: bin 21
speedy26: heisse maus
Matze17.01.85: ich lade dich ein
shizz-0-style: ey nur schmarrn in dem channel
ChatFun: Dike78 kommt in den Channel
ChatFun: shizz-0-style meldet sich kurz ab
heisse-maus: die sind dumm und hohl mykel
SÜSSER-_TÜRKE: maus beim ficken brauchst du nicht mit mir reden
Pascha_R: vielleicht
ChatFun: shizz-0-style verläßt den Channel
ChatFun: delikan kommt vom Séparée DELIALEYNA
Dike78: .
mykel18: heisse maus kom lass ihn sep?
SÜSSER-_TÜRKE: komm schon
Pascha_R: wenn doch nicht so viel kappes schreiben würdest
delikan: ALEYNAAAAAAAAAAAAAAAAA
patty2: Wie kann ich das wieder gut machen? Vielleicht eine Stunde gratis.
klit: hi scharfer türke
heisse-maus: deutsche können ficken türken nicht
sweetwawuschel: ok
ChatFun: tanira kommt vom Séparée reden....
ChatFun: Whity meldet sich wieder an
Whity: uiuiui

so siehts aus wenn keine op`s mehr da sind und so siehts immer öfter hier aus, ist schade drum aber der chat versifft
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 28.01.2003    um 01:04 Uhr   
Entschuldigt meine Einmischung ...

... aber ist es nicht eine Ironie?
Die Damen und Herren, welche bei Chatfun die Schlamschlachten verhindern sollten sulen sich nun selber im tiefsten Dreck?!

Ich hoffe ihr kommt allesamt mal wieder zu Vernunft.

Auf bessere Tage,
[b][blau]m[u]²[/u]0[/b][schwarz]rph[b][blau]€[/b][schwarz]u[b][blau]$[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dearhunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 28.01.2003    um 01:58 Uhr   
Für Phoe: Ich erwähnte, dass es sehr unterschiedliche Bots gibt. Einige schreiben anscheinend direkt in die Textausgabe, entweder direkt, oder eben eingefügt in Routerrechner. Einige nutzen sicher auch die ganz normale Flüsterfunktion. Dass es sich eben NICHT für alle Bots verallgemeinern lässt, ist das besondere Problem. Klar ist auch, dass gewisse Bots Lücken in dieser speziellen Chatsotware nutzen, die nicht ohne unzumutbare Einschränkungen des "normalen" Chatters gestopft werden können. Es gibt nicht "den" Werbebot. Es sind Sammelsurien von einfach bis höchst komplex und auch gemischt ...:c). Näheres bekommst du unter Umständen direkt von Oti.


DH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 28.01.2003    um 06:36 Uhr   
[blau] Was geht denn hier ab? Hm eigentlich bin ich jemand der sich aus solchen Mäppchen raus hält. Aber hier kann ich einfach nicht anders. Ich bin schlicht entäuscht und zwar nicht über Otelo (über ihn bin ich höchstens verwundert, dass er sich so aus der Reserve locken lässt), sondern über die Postings einiger Chatter, die ich doch für erwachsener gehalten habe. Hm viele von euch beschweren sich, dass hier nur noch Kinder rum rennen, nur noch Stress ist etc.. Habt ihr euch eure Postings mal angeschaut? Ist das erwachsen? Hm als ich denke wer halbwegs erwachsen ist, der sollte in der Lage sein eine sachliche Diskusion zu führen ohne gleich ausfallend zu werden. Kann nur hoffen das ihr alle mal wieder ein Gang zurück schaltet und die Sache vernünftig klärt. Was ich allerdings auch noch anmerken möchte. Otelo, es ist wirklich schon wunderlich wie lange gestandene Programierer brauchen um ein mittlerweile schon ewig und drei Tage bestehendes Problem in den Griff zu bekommen. Das da einige Leute hier frust schieben kann ich verstehen. Nur ich finde man kann auch vernünftig miteinander umgehen.
[i]auf das jetzt alle über mich herfallen mögen[/i]

P.S.: Dies war übrigens mein erstes und einzigstes Posting zum Thema. Also könnt ihr euch jegliche Beleidigungen sparen. Ich werde nicht drauf antworten.

in diesem Sinnne frohes Schlammschlachten

Trucker2001
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 28.01.2003    um 07:23 Uhr   
Dear ich kenne die Threads und Stellungnahmen von CC.
Fakt ist dass sich die einen Bots hier eben lokal filtern liessen, die anderen anderorts wiederum nicht, wobei sie dort wieder den Flüsterregeln unterliegen.
Es gibt auch vielerorts ein Häkchen "Flüstersperre", das Eltern bei der Reg. der Nicknamen ihrer Kinder aktivieren könnten. Aber wer lässt sich schon gerne in seinen Möglichkeiten beschränken, wenn es doch einfacher ist den schwarzen Peter nach oben zu schieben. Und wieviele Eltern interessieren sich wirklich dafür, und wissen was ihre Sprößlinge so am PC treiben, was für gesetzeswidrige Beiträge oder Beleidigungen manche von ihnen Tag für Tag produzieren...

Morpheus Du hast scheinbar Probleme damit Vernunft zu erkennen. Wenn Du seinerzeit mal im Fightclub gelesen hättest, dann wüsstest Du diese Diskussion hier von solchen mehr als kindischen Streitereien, dem suhlen im Dreck, zu unterscheiden.

Gast006 versinke weiter in tatenlosem Selbstmitleid. Bemüh dich nicht, irgendwann wird ein weißer, strahender Engel vom Himmel gleiten, dich an die Hand nehmen und die Welt für dich neu ordnen.
  Top