Auf den Beitrag: (ID: 1015613) sind "136" Antworten eingegangen (Gelesen: 5624 Mal).
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 30.01.2004    um 11:34 Uhr   
das lache ich bei dir immer weg. weiss ja aus welcher ecke du kommst, auch wie du diese ecke gerne verharmlost. deine texte sprechen für sich.
sie täuschen mich nicht, dein unterfangen ist vergeblich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 30.01.2004    um 12:12 Uhr   
(zitat)sag mal steinilein, hast du verstanden, was ich gesagt habe? Neurose!!!!! Du hast genau das gemacht, was ich erwartet habe. Du hast mich gleich in die rechte Ecke gestellt, wo ich zweifelsohne, jedenfalls nach deiner Definition, nicht hingehöre! Nein, ich bin weder Nationalist, noch Faschist geschweigedenn Rassist, sondern einfach weitaus "konservativer, wenn ich das mal so nennen darf , als du. Das weist du auch sehr genau, ist ja nicht unser erstes Gespräch. Als nächstes hast du dann einfach das Problem, was ich dir unterstellt habe "weggelacht". Du bist so wunderbar durchschaubar. Internetrevolutionär!(/zitat)

Du bist aber auch echt der unzugänglichste Mensch den ich kenne *gg*. Naja, dann pass nur auf, dass du dich in deinen verschwörungstheorien nicht irgendwann verläufst
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 30.01.2004    um 12:13 Uhr   
Internetrevolutionär
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 30.01.2004    um 13:45 Uhr   
keine sorge mein guter.
ein guter hirte kennt alle seine ferkelchen beim namen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 30.01.2004    um 15:06 Uhr   
Gott seid ihr süß

Weitere Kommentare erspar ich mir an dieser Stelle,sonst bin ich gleich wieder der Arsch der Nation ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 30.01.2004    um 15:23 Uhr   
Hm.....Ich kenn da jemanden der hat nen Vogel....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 30.01.2004    um 18:06 Uhr   
(zitat)Hm.....Ich kenn da jemanden der hat nen Vogel....(/zitat)

Also ich kenn mehrere...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cärrö
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 01.02.2004    um 19:30 Uhr   
(zitat)Du kommst dir vor wie im Wald ?
Weil alle Ausländer in Wäldern leben ?

Sich zivilisiert verhalten....rennt jemand mit einer Keule durch die U-Bahn und will dich erschlagen ?
Tragen sie ein Bärenfell und essen ihr Döner mit den Händen ?(/zitat)

klar isst man döner mit der hand, du nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deftones-15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 04.02.2004    um 11:36 Uhr   
gesabber???
heißt das nich gelabber ???

cu euer deft
  Top
"Autor"  
Nutzer: linientreu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.02.2004    um 20:19 Uhr   
[i]Berlin ist, nach der Türkei, die Stadt mit den meisten Türken!
Also nicht, dass ich was gegen Türken hätte, aber ich finde es ziemlich krass.

Grüß, treu
  Top
"Autor"  
Nutzer: viki14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 07.02.2004    um 22:34 Uhr   
ich finde ausländer eigentlich voll ok ich bin ja auch nur mit denen in einer klasse!!!!
ok manche müssen sich immer schlagen !!!
aber es sind nicht alle so!!!viki
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 08.02.2004    um 20:36 Uhr   
(zitat)(zitat)ich finde ausländer eigentlich voll ok ich bin ja auch nur mit denen in einer klasse!!!!(/zitat)

Das würde auf keinen Fall was für mich sein, wenn ich als einziger Deutscher in einer Deutschen Schulklasse sein würde.(/zitat)

Auch würde ich meine Kinder nie auf eine derartige Schule schicken. Sie hätten davon nur Nachteile.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 08.02.2004    um 20:43 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)ich finde ausländer eigentlich voll ok ich bin ja auch nur mit denen in einer klasse!!!!(/zitat)

Das würde auf keinen Fall was für mich sein, wenn ich als einziger Deutscher in einer Deutschen Schulklasse sein würde.(/zitat)

Auch würde ich meine Kinder nie auf eine derartige Schule schicken. Sie hätten davon nur Nachteile.(/zitat)

Dann würden deine Kinder nie eine Schule zu Gesicht bekommen ;) Ist doch alles voll von ****** ***** *****

+++es reicht jetzt langsam!!!!!+++++
wenn du hier weiterin in dieser ausdrücksweise textest gibts ärger!!!!!-stw-




  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 08.02.2004    um 21:02 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)ich finde ausländer eigentlich voll ok ich bin ja auch nur mit denen in einer klasse!!!!(/zitat)

Das würde auf keinen Fall was für mich sein, wenn ich als einziger Deutscher in einer Deutschen Schulklasse sein würde.(/zitat)

Auch würde ich meine Kinder nie auf eine derartige Schule schicken. Sie hätten davon nur Nachteile.(/zitat)


*zustimm* Ich würde auch wenn das mit den Türkisch als Pflichtfach durchgesetzt wird, dagegen angehen. Weil ich der meinung bin, dass kein Deutscher was von hat, wenn er türkisch lernt.(/zitat)

Wenn das allerdings so weiter geht,hätte es einen Sinn,das die Deutschen türkisch lernen.In Deutschland wird doch eh nur noch Türkisch-Deutsch gesprochen,also warum nicht gleich auf komplett türkisch umsatteln...

muhahaha -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 08.02.2004    um 21:57 Uhr   
Ist doch egal :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wild_Orchid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 22.02.2004    um 21:24 Uhr   
Was soll man dazu sagen?Wenn Du hier den Rassenhass ansprichst,kann ich Dir nur empfehlen,im Ausland jeglichen Urlaub zu vermeiden.Denn Du bist es dann auch nicht wert,bei diesen Menschen schöne Tage zu verbringen.
Denke mal drüber nach!!
  Top