Auf den Beitrag: (ID: 1015613) sind "136" Antworten eingegangen (Gelesen: 5622 Mal).
"Autor"

wieviel Prozent von Deutschland ist noch deutsch?

Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 07.01.2004    um 15:57 Uhr   
[i]Ich war mit meinem Freund unterwegs und fragte ihn aus Spass, warum denn die Deutschen deutsch sprechen.
Darauf bekam ich diese Antwort "20% sind vielleicht noch deutsch!"
Das gab mir zu denken. Aber er hatte recht. Schaut euch doch mal um. Wieviele Deutsche laufen euch da tatsächlich über den Weg? Nicht gerade viele. Da frage ich mich doch, ob man das heut zutage noch "Deutschland" nennen kann...

Was denkt ihr darüber?

Hexi [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 07.01.2004    um 16:06 Uhr   
Nein,man kann es nicht mehr Deutschland nennen weil alle bösen Ausländer herkommen und Arbeitsplätze wegnehmen,deren Verhalten ist asoszial und überhaupt ....wo man hinsieht sind Ausländer !
Das ist das was du doch eigentlich hören willst,oder ?

Aber weißt du ...im Ausland ist es noch viel schlimmer mit diesen bösen Ausländern,die sind dort überall !

Wozu wurden die europäischen Grenzen eigentlich geöffnet wenn die Leute noch so eine beschränkte Ansicht haben ?
Am besten wir machen die Grenzen wieder dicht und die Mauer bauen wir am besten auch wieder auf !
Geändert am 07.01.2004 um 16:09 Uhr von Tyler-Durden-
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.01.2004    um 16:07 Uhr   
was ich darüber denke?...dummes gesabber !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 07.01.2004    um 16:12 Uhr   
Ich habe eben gelernt, dass im Leben fünf Prozent der Europäer wegen Geistesstörungen behandelt werden müssen, ihr beide schein wohl kurz davor zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lotti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 07.01.2004    um 16:17 Uhr   
[blau] [i]

naja was soll ich dazu sagen???Auch ich bin ausländer(zumindestens halb)


sabbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 07.01.2004    um 16:17 Uhr   
Da steht du hättest eben gelernt....wie soll man das nun verstehen ? Zuckerchen holen und Streicheleinheiten hat nichts mit lernen zu tun....das nennt man....na na ?!

Falls du die Frage mit der korrekten Antwort :" Dressur" beantworten kannst folgt nun die nächste Frage !

Also....Waschmaschine oder Bügeleisen ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2041

geschrieben am: 07.01.2004    um 16:21 Uhr   
Ist wohl klar, dass die OP's sowas posten... Arme Schweine ...

Um zum Thema zu kommen: Also wenn ich mit der S-Bahn fahre (S-Bahn Stuttgart GmbH), komm ich mir vor wie im Wald! Türkisch, Russisch, ect. wird lautstark in der S-Bahn gesprochen. Es wird mit dem Finger auf einen gezeigt und es wird gekichert. Alltag in Stuttgart... Abends gegen 10...

Ich find das traurig. Ich hab überhaupt nichts gegen ausländische Mitbürger, nur sollten diese sich den Gegebenheiten anpassen (sprich: Deutsch reden) und sich zivilisiert zu verhalten. Ich kenne sehr viele, die das geschafft haben! Die haben genau so ihre Freunde, auch wenn sie Deutsch und im regionalen Dialekt sprechen!

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lotti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 07.01.2004    um 16:23 Uhr   
[blau] [i]
Ich bin halb Französisch(für mich bin ich ne ganze Franzosin)und bin stolz drauf...
Meine Kinder sind türkisch und darauf bin ich auch stolz

Sabel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 07.01.2004    um 16:24 Uhr   
Du kommst dir vor wie im Wald ?
Weil alle Ausländer in Wäldern leben ?

Sich zivilisiert verhalten....rennt jemand mit einer Keule durch die U-Bahn und will dich erschlagen ?
Tragen sie ein Bärenfell und essen ihr Döner mit den Händen ?
Geändert am 07.01.2004 um 16:25 Uhr von Tyler-Durden-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 07.01.2004    um 16:26 Uhr   
[i]Aha...und in anderen Ländern ist das nicht so,oder wie soll man das verstehen?

Oh Gott..Deutschland wäre ein Haufen Scheiße wenn nur Deutsche hier wären!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2041

geschrieben am: 07.01.2004    um 16:27 Uhr   
Schwach Tryler... Ich lach mich tot!
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.01.2004    um 16:29 Uhr   
der ausländeranteil in deutschland liegt unter 10 %, in manchen der neuen bundesländer (zb meck-pomm) unter 1 % !!!
nur mal so... damit einige überhaupt wissen worüber wir hier reden.

aber wir wissen ja... fremdenfeindlichkeit hat etwas mit angst zu tun.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 07.01.2004    um 16:30 Uhr   
[i]Erstmalig muss ich Tyler in jedem Punkt Recht geben. Somit habe ich also nichts weiter zu sagen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 07.01.2004    um 16:33 Uhr   
[i]tyler hat schonmal besseres von sich gegeben...

diese "angst" steinwolf ist aber in deutschland am größen..begründe das mal..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 07.01.2004    um 16:35 Uhr   
Weil dir auffält dass deine Argumente schwachsinnig dargestellt sind ? Oder weil sich jemand mühe gibt deinem Klischee gerecht zu werden ? Von uns Primitivlingen kann man keine ernsthafte Antwort erwarten Fendt.

Und das merkwürdige Ding mit dem Klavier hat recht,erkundige dich mal über Dinge wie den Morgentauplan.
Vielleicht lässt du dir auch mal von jemanden erzählen das es damals Ausländer waren die geholfen haben Deutschland wieder aufzubauen.

Wie machst du das wenn du Geburtstag hast ? Kassierst deine geschenke und schmeißt die Leute dann wieder raus ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.01.2004    um 16:38 Uhr   
tja...ich bin wohl nur ein schlechter deutscher.... ich habe diese angst nicht. ich möchte in diesem land nicht ohne "ausländische" mitbürger leben. gott bewahre mich davor.
wenn's wieder heisst: deutschland den deutschen,
gibts nur 2 möglichkeiten:

waffe in die hand nehmen oder fix auswandern

ansonsten... immer wachsam sein.. gegen alles braune und fremdenfeindliche ankämpfen!!! jeder an seinem platz -egal wo !!!- ich noch zusätzlich hier und auf der straße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lotti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 07.01.2004    um 16:43 Uhr   
[blau] [i]

...tzzzz......
....kopfschüttelnd den Beitrag verlässt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 07.01.2004    um 16:48 Uhr   
[i]Irgendwann wird es der Pöbel auch lernen. Es gibt kein Deutschland, Frankreich, keine Türkei, kein Italien etc. mehr. Es gibt nur noch Europa. Ihr solltet lernen global zu denken. Und dagegen werdet ihr nichts ausrichten und wer auf [b]unserer[/b] Welt kann sonstwo auf dieser Welt Ausländer sein?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 07.01.2004    um 16:50 Uhr   
ja wave stimmt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 07.01.2004    um 16:54 Uhr   
[i]Aber es ist niemandem ein Vorwurf zu machen, da der Rassenhass schon Jahrtausende alt ist. Wie sollte es auch anders sein, wenn sich der Mensch nie geändert hat?!

  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 07.01.2004    um 17:05 Uhr   
DEUTSCHLAND=SAMMELBECKEN

  Top