Auf den Beitrag: (ID: 668053) sind "123" Antworten eingegangen (Gelesen: 9628 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 25.08.2003    um 20:44 Uhr   
[i]Der Allohol, der Allohol,
der macht'se alle hohl.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.08.2003    um 23:19 Uhr   
(zitat)
Mehr,macht endlich weiter!Ich will Blut sehen.
Haut euch weiter auf den Sack.Schlammschlacht der Arschkinder!
Wenn wir hier abgerechnet haben räumen wir OTELOS Chat auf.
Los ihr Larven,ran an die OPS, die müssen alle weg!!!!!!!!!!!(/zitat)

Hier hast nix mehr verloren, hier ist alles sauber.

Also beweg Deinen Ar.. rüber, dorthin, wo Du Lust hast.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 26.08.2003    um 08:26 Uhr   
hier ist alles sauber??? dass ich nich lach.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 03.09.2003    um 20:54 Uhr   
[i][schwarz]Mahlzeit Jan

ich hoffe dir gefällt die AOC Mütze die ich organisieren konnte :-p

mfg benni aká AeRoSoL von eXecute esports cojama
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.09.2003    um 22:21 Uhr   
(zitat)hier ist alles sauber??? dass ich nich lach.(/zitat)

Warum provozierst Du hier?
Bringst nichts konstruktives, aber nervst.

Nix los in Otelos Chat, wo Du ja Op sein sollst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 04.09.2003    um 08:12 Uhr   
[zitat]Hier hast nix mehr verloren, hier ist alles sauber.

Also beweg Deinen Ar.. rüber, dorthin, wo Du Lust hast[/zitat]
Zabia, ich passe mich nur deinen postings an, mehr nicht. Und so lange du hier reinschreibst, werde auch ich hier posten. Und denk nun nicht, es würde mir nicht auffallen, wenn plötzlich eine "treueseele" postet.

Um mal auf deine Art zu antworten:
Mach dich vom Acker und spiel dort, wo man dich noch für voll nimmt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 04.09.2003    um 21:35 Uhr   
Sicher, tbone, weiss eh jeder, der in den Foren gräbt:

Ich schreibe selten auch als treueseele, und selten auch als Grundgesetz.


Na und? Ich will halt nicht, daß ein bestimmtes Gedicht mit einer bestimmten Stimmung Zabia zugeordnet wird. Aber ich will, daß es in Poesie steht.

Und der "PenisEnlargementClub" ist auch nicht Thema von Zabia sondern Thema einer Frauenrechtlerin, die sauer ist, wenn nur Frauen an ihrem Aussehen rumnörgeln sollen. Lasst uns unsere Oberweiten und Hüften, und wir lassen Eure primären Geschlechtsmerkmale. Darum Grundgesetz.

(Ich lösch in 14 Tagen 133 Mails zu ähnlichen Themen. Irgendwo muss ich mich abreagieren)

Weil Du aber treueseele erwähnst:
Warum hast mir Deine Meinung dazu nicht in Poesie gesagt?
SpeakersCorner ist nicht für Poesie zuständig.

(Schon Kurt Tucholsky hat unter vielen Pseudonymen geschrieben. Paul Panther, Theodor Tiger, und mehrere andere. Je nachdem, was er ausdrücken wollte und wo.)

Hier würde ich nur einen Vorwurf akzeptieren können:
Ich hab gesagt, ich halt mich aus Otelos Chat heraus, und hab nicht vor, dort zu provozieren.
Wenn ich da gelogen hätte, das könntest mir vorwerfen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 04.09.2003    um 22:43 Uhr   
Kann man diesen Beitrag nich endlich schließen, oder macht er für euch noch Sinn?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 05.09.2003    um 06:10 Uhr   
[schwarz][i]Oh man, so langsam mach ich mir Sorgen.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 05.09.2003    um 07:52 Uhr   
(zitat)Kann man diesen Beitrag nich endlich schließen, oder macht er für euch noch Sinn?(/zitat)

Frag Dich mal, warum Du Dich betroffen fühlst?

Mir selber würde es nicht sehr gefallen, wenn hier jemand mich persönlich angreift, und ich nicht mehr Stellung dazu nehmen kann, weil das Mäppchen geschlossen wurde.


Ich bin schon so lang in diesem Forum, daß ich Dir versichern kann:

Wenn so ein Mäppchen in der Versenkung verschwindet, dann bedeutet das meistens, daß keine Fragen offen geblieben sind.

Dann, und nur dann, schreibt keiner mehr rein.



(Ein Mäppchen zu schliessen, nur weil Chatter wie Du, imperius, es lästig finden, entspricht nicht meiner Vorstellung der Chattiquette. - immerhin hast Du ja die Möglichkeit, es zu ignorieren. Es geht ja nicht um Dich.)

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 05.09.2003    um 08:38 Uhr   
ok, nochmal verständlicher...extra für dich Zabia:

das schrieb ich...
"Und so lange du [b]hier[/b] reinschreibst, werde auch ich [b]hier[/b] posten. Und denk nun nicht, es würde mir nicht auffallen, wenn plötzlich eine "treueseele" postet."

und so meinte ich es...
Solange du in diesen Beitrag schreibst, werde auch ich hier reinschreiben. Egal unter welchem Nick gepostet wird.


Zu Poesie:
Wie du sicherlich bemerkt hast, meide ich mittlerweile dieses Subforum. Natürlich hätte ich da in einen deiner jüngsten Beiträge schreiben können...bzgl. privater Postings...das hab ich jedoch versäumt, mein Fehler.

Deine Penis-Enlargement-Postings tangierten mich sowas...das wars kein Getippe wert...

Stimmt, du hältst dich im anderen Chat raus. Stichelst hier jedoch immer weiter. Und solange das so weitergeht, mach auch ich weiter...

Kurt Tucholsky intressiert mich n Scheiss...

Dass der Beitrag nicht geschlossen wird, liegt wohl daran, dass oti hier nicht mehr liest...das brachte er ja vor geraumer Zeit zum Ausdruck.


itŽs your turn.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 06.09.2003    um 15:48 Uhr   
rofl... bemerkenswert dass ihr alle noch hier seid (bei DEM Zustand!)! *staun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 06.09.2003    um 17:35 Uhr   
(zitat)lieber otelo
wenn du den beitrag von zabia meinst, dieser ist auf ihren ausdrücklichen wunsch gelöscht worden.
ein entsprechendes email liegt vor.

grüßle
steinwolf

ps:
zu den anderen von dir angesprochenen punkten beziehe ich hier keine stellung.(/zitat)
[i]
wer hat denn einfach vier beiträge von mir gelöscht

und ... naja was soll ich noch sagen... dem von otelo geschriebenem text ist ncihts mehr hinzuzufügen!!

ach otto übrigens komm doch einfach wieder zurück
Geändert am 06.09.2003 um 17:36 Uhr von Supporter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 08.09.2003    um 00:17 Uhr   
Verschärft, ihr kloppt euch ja immernoch! Eine Ausdauer habt ihr.. unglaublich!

Spontan fällt mir da "blinder knüppelt auf lahmen ein" ein.


Die Verteilung der Rollen überlass ich ganz euch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 08.09.2003    um 02:26 Uhr   
[i][schwarz]Eigendlich bestürzend...

Ich will nun nicht sagen "Damals war alles Besser", dennoch hat sich einiges nicht nur zu guten verändern mit dem Webmaster wechsel. Nun auch das war zu erwarten, doch nicht in DIESEM Ausmaß.

Ich finde es im Grunde korrekt was otelo hier so schreibt (gesetzt den Fall er hat es auch selber geschrieben und nicht ein Mod).
Natürlich ist die Arbeit der Mod's sehr wichtig in einem öffentlichem Foren System in dem Jeder Posten darf. Solange sie Gewissenhaft ausgeführt wird.
Ich kann mir den log file des CF-servers nicht ansehen um hier jemanden zu beschuldigen diesen oder jenen beitrag geändert oder gelöscht zu haben...
Ich kenne es selber das ein server mal daten "verschluckt", und das daten aus datenbanken auch mal "flöten" gehen ist auch verständlich.
Das es jemanden Persöhnlich wehtut wenn "seiner Hände Arbeit" so behandelt wird, ist denke ich mal, allen klar.


Schade finde ich das jemand der hier in diesen Foren lange lange Zeit wirklich GUTE Arbeit geleistet hat, nur weil er (dieser jemand) ein paar zu private dinge ins Forum gestellt hat, oder auch andere Fehler gemacht hat nun hier dagestellt wird als sei er "unglaubwürdig", "arrogant", "unwissend" und so weiter. Wie könnt ihr jemanden persöhnlich so angreifen den ihr nicht kennt?
Oder erkennt ihr jemanden wie er ist durch und durch nur anhand ein paar foren beiträgen?
Kennt ihr nicht auch das Gefühl das man seinen Schmerz herrausbrüllen will und muss das man nicht platzt? nein? das wundert mich.
Nungut ich bin abgeschwiffen vom Hauptthema.

Ware Otelo hier glaubwürdiger wenn er hier nie Webmaster gewesen wäre und keine anderen chats betreuen würde?
(in diesem zusammenhang: ich kann mir schneeflocke nicht auf einem CT vorstellen....)
es wurde angespruchen das es Taktlos wäre dies hier öffentlich anzusprechen. Doch, wie sonst soll das gehen wenn, wie eigene erfahrung zeigt, man auf die 500 e-mail immernoch kein "RE:" bekommen hat?

Es ist schade, das die betreuung nun von Persöhnlich interresiert auf, abgefertigt und gut umgestellt wurde.
Doch ist für ersteres die comunity wohl schon zu groß geworden. bei 300564 registrierten Chattern und Chatterinnen ist es unwarscheinlich das durch wegbleiben der stammis dieser chat unlukrativ wird.

Bedenklich ist allerdings welche metoden Angewand werden, um "Ruhe und Ordung" aufrecht zu erhalten.
Es sei dahingestellt was dies für Folgen letztendlich in der Glaubwürdigkeit und beliebtheit dieses Chattes zu folge hat.


an Otelo direkt:
Mir gefällt deine Art von Humor den du hier unters Volk streust. Und ich finde es große klasse das du nicht einfach nur sagst: "nundenn es soll mir doch egal sein was sie nun aus "meinem" Chat machen" ...


abschließend noch ein Zitat;
"Willst du die Seele eines Menschen erblicken wie sie wirklich ist, ob schmutzig oder rein, gib ihm Macht und du wirst es sehen..."


Und nun, fallt über mich her.
Achja, ändert ihr meinen Beitrag unbegündet, bin ich die längste Zeit hier gewesen... eine einfache methode mich loszuwerden, stimmt's?

..::[please hate me, please love me]::..
-JoH-

_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.09.2003    um 08:48 Uhr   
[i]ich stichle diesen jemanden auf private weise, da derjenige mir den nährboden gab...immer und immer wieder. und solange chatübergriefend dumm gepostet wird, hör ich nicht auf. im moment is ja ruhe...da halt auch ich mich zurück.

zum eigentlichen thema sag ich nichts mehr, bringt ja eh nichts *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 08.09.2003    um 13:42 Uhr   
[i][schwarz]Um bei den Gleichnissen in diesem Beitrag zu bleiben: "schön das sich der den Schuh anzieht dem er passt"
Ich habe bewusst niemanden direckt angesprochen oder angegriffen, da mir dazu jegliche basis fehlt. Ich habe lediglich laut nachgedacht wieso Manche das Internet für so ernst nehmen, das sie nicht über Dummen Kommentaren stehen können.
Wenn dir dieser jemand den nährboden gab, t-bone, gab er ihn dir öffentlich? oder privat und nicht nur über chat oder foren?
Des weiteren glaubst du die leute zu kennen mit denen du seit jahren chattest ohne sie öfter real zu sehen?

niemand ist das was er zu sein scheind...

nun was in anderen chat-systemen vorsich geht weis ich nicht, und mag ich mir auch auf grund dieser unwissendheit kein urteil drüber bilden. Ich habe lediglich mitbekommen was hier so mancher treibt. und das fand ich schon mehr als nur schade.

nichts für ungut ;o)


..::[come as you are]::..
-JoH-
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.09.2003    um 14:03 Uhr   
[i]klar, wieso sollte ich mir den schuh nicht anziehen. man kann sowieso nachlesen, wer gemeint ist. und wegen solch eines harmlosen beitrags den schwanz einziehen? neee.

zu private dinge von mir poste ich nicht...deshalb auch meine früheren beiträge zu zabia. da würd ich mir ja ins eigene bein schiessen.

und die dinge, die ich "weiss", weiss ich aus diesem forum. du willst zabia doch nicht als lügnerin hinstellen? untersteh dich! *g

ich kenne hier niemanden richtig persönlich, das habe ich auch nie behauptet. ich weiss, du hast nur danach gefragt.

und selbst wenn es 500 personen als "schade" ansehen. es geht weiter, da bin ich mir jetzt schon sicher. obs in diesem beitrag ist oder in einem anderen, das weiss nur zabia selbst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 08.09.2003    um 16:51 Uhr   
[i][schwarz]Harmlos? oh entschuldige, ich habe vergessen das ein Beitrag ohne Persöhnliche beschimpfungen und beleidigungen, der nur sachliche kritik enthält harmlos ist, natürlich, denn wenn man nicht beleidigt wird kann man das ja auch ignorieren...
komische Zeiten in denen wir leben.



Lügnerin? Wie könnte ich das?Dazu müsste ich sie kennen, dieses jedoch tue ich nicht. Warscheinlich genausowenig wie Du. Oder weniger. was auch nichts zur sache tut, Da ich lediglich andeuten würde das Geschriebenes immer anders rüber kommt als gesagtes...
Leider oder "Gott" sei dank sei dahingestellt.

Doch möchte ich nicht weiter über (nicht anwesende... wie kann jemand das in einem öffentlichem forum nicht sein? Naja, du weißt was ich meine.) Dritte persohnen reden, da mich das nicht wirklich was angeht.
Auch wenn ich mit meiner lediglich gut gemeinten bekundung, das mir manche vorgänge hier (und dort und anderswo) zu denken geben, selbst angeregt habe. was so nicht meine Absicht war, wohl aber nicht so rüber kam.
Ausserdem 'bone, warst nicht nur Du gemeint sondern schon mehrere, die auch wissen das sie gemeint sind.
Ich werde jedenfalls nicht weiter darüber reden, da ich nicht genug kenntnisse dies bezüglich habe (und selbst dann nicht das recht hätte diese zu verbeiten).
Ich fasse mich also nochmal zusammen:
Ich finde es Schade was mit dem Webmaster wechsel hier geschehen ist (und geschieht), und ich finde es bedenklich wie das soziale verhalten im Forum nachgelassen hat, nicht nur aber auch in bereits geschildertem.

Entschuldigen möchte ich mich bei Zabia, da ich unversehends eine Diskusion losgetreten habe, die ich garnicht lostreten wollte.
Man kann wohl nichts mehr schreiben hier, ohne das der eigendliche Inhalt ignoriert und oberflächliches zu oberst behandelt wird. Schade!

..::[please hate me, please love me]::..
-JoH-
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.09.2003    um 17:09 Uhr   
[i]klar, war nicht nur ich gemeint. aber sollte ich für andere sprechen? wohl eher nicht *g

dass du das thema abschliessen möchtest, berücksichtige ich und gehe auch nicht weiter auf dein posting ein.
  Top