Auf den Beitrag: (ID: 668053) sind "123" Antworten eingegangen (Gelesen: 9716 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.08.2003    um 20:05 Uhr   
(zitat)zitat fear_of_tears

Der geänderte Beitrag hatte sowohl das Ziel, der Person klarzumachen, was weiterhin auf sie zukommen wird und sollte gleichzeitig den anderen mitteilen, warum diese Person so "hart" rangenommen wird!!!

.)
wo ist der beitrag denn abgeblieben, wenn das das ziel war?
als kritik aufgekommen war, wurde er still und heimlich gelöscht, oder wo ist er hin?


@zabia
wenn mir aufgefallen wäre, dass du beiträge auf ähnliche oder gleiche weise geändert hast, hätte ich mich genauso beschwert. nur weil du wohl unbemerkt das gleiche gemacht hast, ist die ganze sache nicht weniger schlimm. (oder wird ein diebstahl erst ein diebstahl, wenn der ladenbesitzer merkt, dass etwas fehlt?)
ich kann mich auch nicht erinnern, dass der auftrag eines mods war, schlecht formulierte sätze umzuschreiben.
(/zitat)

Nachdem Du so harte Geschütze aufführst, Flyover, nehm ich einfach an, Du verzeihst, wenn ich doch noch einmal poste.

Du vermisst einen bestimmten Beitrag?
1. Hab ich genau hier in den Thread den Text reingestellt.
2. Hier ist der Link. Bitte zuerst nachgucken, dann beschweren oder beschuldigen:
Link

Willst mich einen Dieb nennen, Flyover? Das nehm ich sehr ernst! Und weise es ausdrücklich zurück!

Ich hab auch des öfteren einen Text gelöscht, und einen anderen, nämlich meinen reingeschrieben. Das macht mich nicht zum Dieb! Was fällt Dir eigentlich ein?
Weil auch andere Mods im Forum gearbeitet haben, hab ich halt zum geänderten Text meinen Namen dazugeschrieben. Ich wollt ja nicht, daß Ihr, FLyover oder Zivi, Euch deswegen verteidigen müsstet, hätt sich jemand beschwert. (Hat niemand. Haben alle richtig verstanden, was gemeint war!)

3 Jahre lang hab ich gemacht, was ich für richtig gefunden hab. Gut durchdacht, sensibel.
Ich lass mcih bestimmt nicht Diebin nennen. Hättst ja damals protestieren können.

Hintennach schimpfen und verleumden kann schnell wer.
Hast mich da sehr enttäuscht. Hätt ich nicht erwartet.

Was faselst da, von "schlecht formulierten Beiträgen umschreiben"? Das ist ein neues Thema, was Du da bringst. Beweise bitte, Flyover!

Weder Steinwolf, noch sonst wer hat das je gemacht. (Ausser den eigenen!)
Bevor Du hier solche ANschuldigungen in den Raum wirfst, wäre es angebracht, Du liest alles ncohmal. Und denkst drüber nach.

Auch eine Entschuldigung erwarte ich dann von Dir.


Noch ein Zusatz, nicht an Dich, Flyover (von Dir weiss ich nicht, ob Du eine Funktion in einem anderen Chat hast)!

[b]Diesen Schuh kann sich anziehen, dem er passt:

Ich hab mir gestern den Chat von Otelo angesehen. Und hab so die User, Operatoren, Forum überflogen:

Ich finde es äusserst merkwürdig, wenn ein Webmaster eines anderen Chats bzw. Operatoren, Mods eines Konkurrenzchats, hier die Webmaster von Chatfun bzw. Moderatoren, Operatoren angreifen dürfen.
Ich finde es nicht merkwürdig, wenn sie hier auch chatten. Das betone ich extra.

Nur die Kritik (von Otelo mit dem Hinweis, daß er hier Webmaster war), die empfinde ich heikel.

Da seh ich einen Interessenskonflikt.[/b]



  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 18.08.2003    um 22:29 Uhr   
liebe Zabia,

du fängst schon wieder an, die dinge falsch zu verstehen. aber da lass ich fly den vortritt.
und ja, es war klar, dass ich früher oder später auch hier poste. egal, ob zum hauptthema oder zu einem thema, das etwas später aufgegriffen wurde...

diesmal isses das thema bzgl. der postings von webbies/ops/mods eines KONKURRENZ (lach, welch veraltetes wort --- MITBEWERBER) Chats.


aus deinem fettgeschriebenen postings erkennt man mal wieder, wie scharf du doch auf das wort "angreifen" bist. darüber hatten wirs ja schonmal!

wieso sollten leute, mit positionen in anderen chats nicht auch HIER ihre meinung sagen, wenn sie hier chatten DÜRFEN??
da widerspricht sich so einiges!
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 18.08.2003    um 22:44 Uhr   
ohje...wo hat fly dich als diebin bezeichnet zabia?
kann ich nirgends lesen und wohl auch kein anderer.
und wieso bringst du nun die "konkurenz" ins spiel?

zum eigentlichen treat: auch wenn ich nu auf meiner schleimspur ausrutsch aber otelo hat recht.so schnell wie in neuester zeit hat es hier früher keine sperren gegeben.

aber macht ihr mal....

ich denk mir über so einiges weiterhin meinen teil

mfg
angi2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 19.08.2003    um 06:29 Uhr   
Ich bin sicher, Flyover benötigt Eure Interpretationen nicht.

Sie kann sich selber dazu äussern.


Ich seh nicht ein, daß mein Name im Zusammenhang mit dem Wort "Diebin" genannt wird. Noch dazu wo "keinem Ladenbesitzer" was fehlt, und ich nix gestohlen hab.
Ausserdem zeigt Flyovers Beitrag, daß sie überhaupt nicht weiss, wovon sie redet.
Weder ist der von ihr vermisste Beitrag verschwunden, noch hat irgendjemand "schlecht formulierte Texte" verbessert.

Ich lass mir das nicht bieten. Flyover provoziert nur, und das schon seit Monaten, nach dem Motto "irgendwas wird schon hängenbleiben".

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.08.2003    um 10:35 Uhr   
na hoffentlich hatte fly ihren beitrag kopiert!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoGamed
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 19.08.2003    um 14:28 Uhr   
@ zabia: Und nur "weil nun sogar Otelo protestiert", heisst noch lang nicht, daß nun der Protest gerechtfertigt ist.

nur gut das oti mal drauf aufmerksam macht was einige leute sich hier rausnehmen! und der protest ist gerechtfertigt - wie bereits vom ihm erläutert!

...

"Otelo mag mal recht haben, oder nicht. Er hat nicht automatisch deswegen recht, nur weil er webbi war." < geistig dünnes!

...

Ich lass mir das nicht bieten. Flyover provoziert nur, und das schon seit Monaten, nach dem Motto "irgendwas wird schon hängenbleiben". < KINDERGARTEN RULZ!!!

...

hachja die böse welt :-p - im endeffekt sollte nur mal derjenige sein fehler eingestehen und entsprechende konsequenzen gezogen werden!
Geändert am 19.08.2003 um 14:30 Uhr von sogamed
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 19.08.2003    um 15:00 Uhr   
@ zabia

ich hab dich nirgends als dieb bezeichnet, sondern "ladendiebstahl" als beispiel gebracht, ich hätte auch mord nehmen können, wenn dich das beruhigt.
da du sowieso alles unter provokation einordnest, egal wozu ich schreibe, wars das für mich an dieser stelle.

______

das es den beitrag noch gibt, hab ich übersehen, ich hab ihn in einem anderen forum vermutet und deshalb nicht gefunden. also mein fehler, tut leid!
______

[i][b]wenn man glaubt, dass ich nicht weiss, wovon ich rede, dann soll derjenige meinen letzten beitrag ansehen. er wurde von steinwolf grundlos !!! 3 x geändert und dinge rausgelöscht. sowas ist eine schweinerei ersten ranges. [/i] [/b] es gab nichts zu zensurieren und nichts zu ändern. und wenn er nicht zufällig zitiert woren wäre, wäre er vollkommen weg gewesen.

oder ist es eine "aussergewöhnliche massnahme", um kritiker mundtod zu machen?

wenn zabia und konsorten das in ordnung finden, wenn moderatoren in beiträgen von diskussionsteilnehmern vollkommen grundnötig rumschmieren, dann soll es so sein. ich nehme das nicht einfach so hin und werde mich a) darüber beschweren und b) hier nicht mehr weiter posten.
das es ein versehen war, kannst man mir unter dem wasser erzählen, um texte zu ändern, muss man mit seinem mod-passwort daran schrauben, also erzähl hier keine märchen, steinwolf.
Geändert am 19.08.2003 um 15:28 Uhr von flyover
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 19.08.2003    um 15:27 Uhr   
[i][blau].. das geht hier nun entschieden zu weit
noch einen beitrag umzuschreiben..
ich bin sicher nicht immer flyovers meinung.. aber was soll das denn nun?.. nur um zu zeigen das sowas nach belieben gemacht wird? Wo endet das? einmal könnt ich noch .. wenn auch unwillig verstehen. Das nun echt zuviel.
@zabia: du liest oft nicht richtig. und beziehst dann alles auf dich persöhnlich
@Schneeflocke. bitte unterbinde das in zukunft.. das kann doch nun echt nicht mehr toleriert werden .. oder noch besser einen erzieherischen "efekt" durchgehen.
Keine Rumgedruckse mehr, Antworten
Antaris
Geändert am 19.08.2003 um 15:33 Uhr von Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.08.2003    um 15:39 Uhr   
(zitat........das es ein versehen war, kannst man mir unter dem wasser erzählen, um texte zu ändern, muss man mit seinem mod-passwort daran schrauben, also erzähl hier keine märchen, steinwolf. (/zitat)

das ist schlichtweg falsch!
und du weisst es auch.
ich habe nicht über mod-programm gändert, sondern ganz normal wollte ich als chatter deinen beitrag zitieren und meinen text anhängen.
alles eindeutig erkennbar an der lückenlosen protokollierung am ende des beitrages.
wäre dies im mod-progamm so, hätten wir uns viele beiträge in diesem mäppchen ersparen können.

in deinem sondermäppchen zu diesem thema habe ich es nochmals erklärt und mich das 2. x entschuldigt für diesen fehler.

da mache ich gerne auch an dieser stelle zum dritten.
es tut mir leid und ich entschuldige mich dafür, flyover.

leider bin ich auch nur ein mensch und mache fehler.
in diesem falle habe ich den falschen "klick" betätigt.

gruß
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 19.08.2003    um 20:56 Uhr   
Flyover, der Fairness halber schreibe ich hier:

Auch mir tut es leid, daß Steinwolf hier geändert hat, wo er nicht ändern wollte. Also einen Fehler gemacht hat.

Ich bin froh, daß ich Dich zitiert habe, wennst Vertrauen haben kannst: Ich versichere Dir: Ich hab wirklich nur zitiert. Nix geändert. Waren ja keine Tippfehler drin.



Andererseits versuchst Du am "Geändert am 19.08.2003 um 15:28 Uhr von flyover " ein Posting von Dir zu erklären, das Du am
{zitat]Antwort von flyover
vom: 18.08.2003 um 17:26 Uhr[/zitat]
gemacht hattest (ja, genau das, wo Steinwolf den Fehler gemacht hatte! Das man aber im späteren Zabia-Beitrag nachlesen kann).

Da ich sicher bin, daß es Hellsehen nicht gibt:
Gilt für mich Deine Aussage vom 18.8.2003 als noch nicht bewiesen.

(Da könnte man auch schliessen: Steinwolf steht momentan total unter Stress. Man könnte auch von "Freud'scher Fehlleistung", auch von "selffullfilling prophecion" sprechen.)
Egal, was am 19. 8. da passiert ist, kann ich eh nicht beurteilen, steht mir auch nicht zu.
Ich sage aber weiterhin:
Deine Unterstellung vom 18.8. wurde nicht hinreichend erklärt, begründet.
-----------------------------------------------------------

Kleine Frage am Rande:
Flyover: Hast Du als Moderatorin auch im Forum gearbeitet oder hast Du zum Moderieren nur den Link benutzt, und im Forum eher nur (in) Beiträge gepostet? Vielleicht trifft das letztere zu? - Dann kannst Dir möglicherweise eher vorstellen, daß dieser Fehler dem Steinwolf wirklich nicht absichtlich passiert ist?




@Steinwolf:

Weisst, ich hab immer nur über den Webmodlink geändert, zensiert.
Niemals über das Forum Talk.

Sicher ist das andere gewöhnungsbedürftig, stressiger. (Am schlimmsten wars für mich, daß ich öfters die Linkverknüpfung mit meinen Daten verlor, und da musst ich wieder beim Webmaster anfordern.)

Jedenfalls: Da hätte so ein Fehler nicht passieren können.


------------------------------------------------------------

[b]Ich weise den Ausdruck "Zabia und Konsorten" zurück.[/b]

Ich schreib für mich, und nur für mich allein.

(Hab eh keine Freunde in Chatfun. Sind alle ausgestiegen im Lauf der Zeit. Bin ja nur in den Foren bekannt.)

Ich bin nur sehr pingelig in Bezug auf Meinungsfreiheit und Gerechtigkeit. Und ich weiss sehr genau, was es heisst ein Forum zu moderieren. Und auch sehr genau, was es bedeutet, deshalb angegriffen zu werden.

Das ist meine Motivation zu schreiben.

Persönliche Freundschaft hab ich zu niemandem.

Ich hab nur den Bezug zu Chatfun, wie in "der kleine Prinz": "Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, die macht deine Rose so wichtig".


Und es macht mich ein wenig betroffen, was in den Foren Talk und Defacto bzw. SpeakersCorner seit einiger Zeit passiert (Poesie ist wieder "normal", aus meiner Sicht).
------------------------------------------------------------



Gut, das mit dem Beitrag übersehen ist geklärt.

Das mit dem Beispiel "Diebstahl, in Zusammenhang mir mir -eben nicht.

Sicher hätte auch Mord stehen können. Dann hätt ich das ebenso zurückgewiesen und dann hätte ich mich halt mit den Worten gewehrt, daß ich mich nicht als Mörderin hinstellen lass von Dir.

Bleiben wir doch sachlich.

Es besteht/bestand keinerlei Notwendigkeit, solche Erklärungen zu posten, die solche (kriminellen) Tatbestände enthalten.

----------------------------------------------------------
[b]zu Sogamed: Der "Schuh" passt Dir besonders![/b]

[zitat]Nickänderung !!! von silver_surver
vom: 03.06.2003 um 16:19 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben


HiHo ... ich werde für den Nickname "silver_surver" meine OP Funktion abgeben und diesen Nick nur noch 4Fun und um Freunde zu treffen nutzen - zugleich werde ich meine OP Funktion als "SoGamed" aufnehmen.

NEWnick :: SoGamed (OP)
OLDnick :: silver_surver (keinOP / 4Fun / Chatter)

mfg jens

--------------------

Die CoJaMa Admins
Sokrates noid
Daron [b]silver_surver[/b][/zitat]

[i]Also doch Administrator silver_surver in Otelos Chat. Und in Chatfun nur Chatter SoGamed?[/i]
-----------------------

Hab grad feststellen müssen, daß SoGamed nicht nur Chatter ist in Chatfun, sondern sogar Operator.


Lol.

(Könnte ich hellsehen, wüsste ich nun wie lange Chatfun noch Chatfun sein wird. Bzw. Chat-Stern Otelos Chat.)

Jedenfalls werdet Ihr in Chat-Stern Ruhe vor mir haben. Das weiss ich jetzt schon für immer. (geändert von mir wegen letztem Absatz, Zusatz)
Verdammt: Das hätte ich wissen müüsen! Der Chatfunrechner verändert mein Posting von Stern zu Freude! (geändert das 2.mal ab Verdammt. Von mir persönlich!)




Geändert am 19.08.2003 um 21:32 Uhr von zabia

Geändert am 19.08.2003 um 21:35 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 19.08.2003    um 22:45 Uhr   
da zabia auf eine antwort besteht:

@ zabia


(zitat)

Auch ich hab das shcon öfters gemacht, daß ich in einem Beitrag, den Text weggelöscht hab, und meinen reingeschrieben hab. ....

.... Ich hab dasselbe gemacht, nur auf andere Art und Weise. Bin ja auch ein anderer Mensch. Ich hab zig Beiträge gelöscht, und meinen Kommentar reingeschrieben
(/zitat)

darauf hab ich mich bezogen. du hast erklärt, dass du es genauso gemacht hast, ich hab geantwortet, dass ich, wenn es mir aufgefallen wäre, mich auch darüber beschwert hätte.

zum aufreger "dieb"

das war ein beispiel dafür, dass ein negativer vorfall nicht erst dann zum negativen vorfall wird, wenn er entdeckt wird, sondern wenn er passiert.

also in diesem fall - nur, weil es mir nicht aufgefallen ist, dass du ebenfalls beiträge umgeschrieben hast (das hast du jedenfalls 2 x hier wiederholt - siehe oben), empfinde ich es nicht als weniger kritikwürdig als steinwolfs verhalten in den letzten tagen.


das "ladendiebstahlbeispiel" diente lediglich der besseren erklärung und ich habe dich, nochmal, nirgends als dieb bezeichnet. scheinbar hats bis auf dich auch jeder so verstanden, wie es gemeint war.


wenn dir der ausdruck "konsorten" nicht gefällt, ersetze es einfach durch "menschen, die der gleichen meinung wie zabia in diesem thread sind".

wenn du meinst, ich provoziere am laufenden band, dann möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich heute, am 19. 8. 03 nach jahrelanger chatfunzugehörigkeit mein erstes mäppchen überhaupt aufgemacht habe, und bis jetzt nur in beiträgen von anderen meine meinung kund getan habe. wenn für dich meine beiträge provokation sind, liegt es höchst wahrscheinlich an dir, tausende andere forumsbesucher haben damit offensichtlich keine probleme.
Geändert am 19.08.2003 um 23:22 Uhr von flyover
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 19.08.2003    um 23:16 Uhr   
sorry, hab irrtümlich ein noch offenes fenster neu geladen und deshalb den beitrag doppelt abgeschickt.
Geändert am 19.08.2003 um 23:20 Uhr von flyover
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 20.08.2003    um 06:24 Uhr   
Glaube nicht, daß Du das nicht mitbekommen hast.

Ich hab mich auf Beiträge bezogen, wo jemand Werbung gemacht hatte.
Und wo ich als Mod z.B. reingeschrieben hab, er soll sich an den Chatbetreiber wenden, wegen der Preisliste.

Sogar Otelo hat Ähnliches gemacht. Ich meine damit, daß er nicht nur Sternderl gemacht hat, sondern auch Text dazu geschrieben hat. Er hat halt seinen Namen dazugesetzt, damit mehr Autorität wirksam wird. Wenn Otelo himself was gemacht hatte, dann haben die ChatterInnen genau gewusst, nun ist Feuer am Dach.


In 3 Jahren kommt einiges zusammen, Flyover. Ich hab als alleiniger Moderator bestimmt an die 100.000 Postings gelesen und überprüft.
Später warens weniger. Da war dann noch Zivi, und dann Du.

Ich weiss wirklich nicht, wieviele Beiträge ich gelöscht und wieviele ich zensiert hab.

Ich weiss nur: Ich war keinen derartigen Angriffen wie Steinwolf ausgesetzt.
Sicher, manche haben mit mir über Meinungsfreiheit sehr intensiv diskutiert.

Trotzdem hats mich immer gewundert, daß das äusserst wenige waren. Ich war auf mehr Widerspruch vorbereitet.


Erst als einfache Chatterin, erst seit Februar heurigen Jahres gabs einen Stimmungsumschwung (den mach ich fest an Postings von Glorious und Freunden, die sehr lange nicht zensuriert wurden; und an meinen mehrfach beanstandeten " zu privaten" Postings). Und die meisten sind Exmitglieder des Opteams.


Jedenfalls sind Fehler erlaubt. Kein Mensch ist perfekt. Und mehr als einen Fehler zugeben und sich zu entschuldigen kann man nicht.




  Top
"Autor"  
Nutzer: SoGamed
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 20.08.2003    um 12:19 Uhr   
"Also doch Administrator silver_surver in Otelos Chat. Und in Chatfun nur Chatter SoGamed?"

zabia => l0rn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zur info ... ich arbeite bei cojama - als feature so zu sagen bin ich mit bei den "cojama admins" in den hauseigenen chats !!!

muss ich meine op funktion hier niederlegen um dort admin sein zu drüfen???!!!??? (ich will anmerken das ich hier schon fast 3 Jahre op bin als "silver_surver" - hab nur ne nickänderung vollzogen)

muss ich dich fragen wo ich admin / operator sein darf??? darf ich deshalb hier meine meinung nicht mehr preis geben???

manche leute sehen den wald vor lauter bäumen net :-p - sowas affiges ey ... keifst du im real life auch so rum?
Geändert am 20.08.2003 um 12:21 Uhr von sogamed
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 20.08.2003    um 13:06 Uhr   
silver,ab und alle mod op und admin rechte nieder legen und in die ecke schämen:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoGamed
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 20.08.2003    um 13:09 Uhr   
lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 20.08.2003    um 13:11 Uhr   
och silver,nich weinen
hier haste nen lolli.....will noch wer einen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 20.08.2003    um 22:14 Uhr   
Silversurver:

Ich arbeite in einer Firma, die hat wie viele eine sogenannte

Konkurrenzklausel.

Ich hab mich gewundert, wer SoGamed ist.

Hab halt gesucht.

Hab mich nur gewundert, wer dieser SoGamed ist, der hier Otelo so verteidigt. Hab das gemacht, weil ich wissen wollte, ob da snich tein 2.Nick von Otelo sein könnte.


Silversurver Du kannst machen was Du willst.

Ich sag ja nur meine Meinung. (Und wenn Otelo 3 Jahre Arbeit nicht schade sein sollen, dann dnek ich für mich ebenso. Das ist ja nur fair, oder? Auch wenn jeder eine andere Arbeit machte. 3 Jahre seiner Zeit sind mir ebnsoviel wert wie 3 Jahre meiner Lebenszeit.)

Jedenfalls:
Eines gebe ich zu: Du hast Dich bis zu diesem SoGamed -Beitrag meines Wissens nach neutral verhalten.

Silversurver hab ich für mich als beständig wahrgenommen.

Wie ist es eigentlich mit Angi?
Angi, bist DU nur eine Chatterin, oder hast Du auch Funktionen? Und wenn ja, wo?



  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 20.08.2003    um 23:16 Uhr   
allerliebste zabia

ich lese ja nun lange genug hier mit und bin nun echt erstaunt das du mich fragst wo ich rumwusel..
du hast doch sonst den volen durchblick
naja vielleicht findest ja wen der dir auf die sprünge hilft.
ich werd es dir mit sicherheit nicht sagen ob ich chatter,
admin,op oder webmaster bin.

die arbeit mußte dir schon selber machen wenns dich so brennend interessiert,was mich zu der frage bringt:
was macht es für einen unterscheid ob ich evtl in einem anderen chat eine funktion habe?
meine meinung werd ich hier wohl trotzdem sagen dürfen oder ist sie dann weniger wert?hach ja,könnte ja symathismus sein mit otelo,tbone,liz,sogamed und fly...wen vergessen???
naja denk was du willst.

ps: ich les nirgends in den mail das du otelo nach seinem chat gefragt hast

Geändert am 20.08.2003 um 23:17 Uhr von angi2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 21.08.2003    um 00:34 Uhr   
ich hoffe täglich, dich mal im chat anzutreffen liebste zabia...und mich würde es dann brennend intressieren, wie oft der opcall getätigt wird...
  Top