Auf den Beitrag: (ID: 668053) sind "123" Antworten eingegangen (Gelesen: 9717 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 21.08.2003    um 07:16 Uhr   
angi:
spar Dir das allerliebste zabia.

Da fühl ich mich missverstanden.

Das war nur eine Frage von mir, neben dem Hinweis, daß ich von Dir nix weiss.

Ich respektiere Deine Entscheidung, daß Du nicht antworten willst.

Ist ja Dein gutes Recht.

Ich hab nur gefragt.

tbone:
Ich bin doch manchmal im Chat. In letzter Zeit öfters.
Warum fragst nicht exops bzw. Ops! Mach mal ne rundfrage bei mitas,isabou, metrostar, sogamed, .... Die haben meine Erlaubnis, das zu beantworten, egal wie die Antwort lautet.

Die können Dir bestimmt sagen, ob bzw. wie oft ich /opcall provoziert habe.

Du hast jedenfalls meine Erlaubnis, eine Antwort hier oder überall zu veröffentlichen.

Das würde ich auch gerne wissen. Auf diese Idee bin ich bisher noch nicht gekommen, daß ChattInnen womöglich um Hilfe baten, weil ich chattete.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 21.08.2003    um 09:08 Uhr   
du hast es nicht verstanden...

nicht habe....werde.
aber egal, vielleicht hab ich irgendwann das glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoGamed
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 21.08.2003    um 12:29 Uhr   
also zabia ... ich vertrete hier nur meine eigene meinung - ich versuche nicht otelo zu schützen oder dergleichen ... ich gebe nur meine eigene meinung preis und das darf ich doch noch wohl?

so langsam scheint es mir das gegen alle chatter die in den cojama chats "op" sind - vorurteile gesetzt werden. (bei den aussagen die sie hier im forum machen)

"Hab mich nur gewundert, wer dieser SoGamed ist, der hier Otelo so verteidigt. Hab das gemacht, weil ich wissen wollte, ob da snich tein 2.Nick von Otelo sein könnte." Und selbst wenn es so wäre (was is nicht ist) - ist sicher nicht deine aufgabe der sache auf den grund zu gehen - dafür haben webmaster und betreiber wege und mittel das rauszufinden .

Ich will nur ganz einfach hier in dieser community chatten und meinen diensten als operator nachgehen (da ich dies schon seit fast 3 jahren sehr gern und glaube auch mal gut mache). das ich hier weiter in dieser community bin hat nix damit zu tuen um otelo noch ein einblick zu gewähren oder "kontrolle" zu geben - komplett unabhängig!

"Eines gebe ich zu: Du hast Dich bis zu diesem SoGamed -Beitrag meines Wissens nach neutral verhalten." - gut wo ist jetzt noch das problem?

"Wie ist es eigentlich mit Angi?
Angi, bist DU nur eine Chatterin, oder hast Du auch Funktionen? Und wenn ja, wo?" - willst du hier ein exempel statuieren?? lass doch die leute op / mod / admin / chatter sein wo sie wollen!!! es soll ja auch leute geben die sich nicht beeinflussen lassen wo sie arbeiten / chatten / opsen ... ja das soll es tatsächlich geben!

> <
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 21.08.2003    um 12:50 Uhr   
@ zabia
dann erklär mir doch mal was mein tun oder nicht tun in anderen chats damit zu tun hat was ich hier sage?


ich weiß von dir auch nix und würde nen teufel tun dich nach was zu fragen was mit dem thema nix zu tun hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 21.08.2003    um 13:40 Uhr   
[i]Mir scheint als sei das hier eine (Ex-)OP-Schlammschlacht
oti, ich fürchte, der Ernst deines Threads ist verloren.

Hm, wie sollen wirs nu nennen?

Celebrity Deathmatch

Ultimate Zabia vs. all Chat[b][/b]star-OPs?

  Top
"Autor"  
Nutzer: SoGamed
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 21.08.2003    um 13:46 Uhr   
jop wave .. einige haben nicht ganz verstanden was oti öffentlich machen wollte - das thema wurde im thread irgendwo verloren nachdem einige personen meinten hier rumkeifen zu müssen und damit den sinn des threades zerstört haben ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 22.08.2003    um 00:12 Uhr   
Für mich ist diese Sache gegessen:


Wer missverstehen will, kann (will) offenbar nicht überzeugt werden.

Einige von Euch haben offenbar nicht mitgekriegt: Ich hab keine Funktion hier. Und ich will wirklich keine.

Wenn ich eine Frage stell, dann weil ichs wissen will.

(Heisst noch lange nicht, daß ich Antwort kriegen muss. He, ich bin 48! Ich hab also 48 Jahre lang erfahren, daß man um etwas zu wissen, einfach fragt. Und hab auch erfahren: Nicht immer gibts Antworten.)

SilverSurver: Ich hab nirgends was "verbotenes" gemacht.
Ich hab tatsächlich nur "Sogamed" in das leere Feld oben mitte im Forum iengeben und auf Enter gedrückt.

Wenn das nur Admins oder Ops machen dürfen, sollen, ...

Dann gibts ne einfache Lösung: Mach das Suchfeld weg.

Denkt Ihr wirklich, wenn ich etwas frage, dann intrigiere ich?
Wie kommt Ihr auf die Idee?

Ich hätt gerne im anderen Beitrag noch was gesagt: Danke.

Danke, daß [b]auch[/b] meine Privataddie weg ist.

Ich hab wirklich gründlich nachgedacht (vor dem Posten!)

Ich war mir sicher: Hätt ich die privaten Addies rausgenommen, dann ...

Darum schrei ich auch nicht auf. Ist richtig, daß sie weg sind. Aber wichtig war auch, dass sie drin waren. (Einfachen ChatterInnen ist eben alles zuzutrauen! Also erst überlegen, bevor man jemanden benutzen will!)

Ein extra Dank auch für jene ChatterInnen, die sie [b]nicht[/b] benutzt haben!
Auch bei denen, die Otelos Privatsphäre achten!!!!!!

Und ja, Schneeflocke: Otelo hat seine Sache wirklich gut gemacht. Ebenso alle anderen [b]vergangenen und gegenwärtigen Funktionäre in Chatfun[/b].
Aber das war ja auch nicht Thema.

Damit ist diese Sache von mir verdaut.
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoGamed
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 22.08.2003    um 12:00 Uhr   
ja zabia ich weiß das man chatter oder members suchen kann - klar darf das jeder und kann ja auch jeder ... ich meinte eigendlich nur damit das es admins / betreiber vorbehalten ist konsequenzen aus sowas zu ziehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine27
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2002
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 22.08.2003    um 15:09 Uhr   
[schwarz][i]boah.. voll krass hier..

Wo sind die verdammten Chips?....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 23.08.2003    um 04:06 Uhr   
[i]Vermisse hier die Antworten von otelo.
...grübel..grübell... wieso er sich nicht mehr hier äussert?
ist doch sein beitrag.
+++hmm..... das gibt mir nun echt zu denken...
..sehr ungewöhnlich von ihm.. einen beitrag zu beginnen und nicht abzuschliessen.. kein komment nichts..?Wer ihn kennt ..weis, es ist nicht seine art..
Mal ein par ???? hinterlässt.


Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 23.08.2003    um 09:36 Uhr   
Welche Konsequenz könnte ich, Zabia, irgendwem androhen?


Ich hab in der Sache nur folgende Interessen.

Ich hab die Menschen, die ich in Chatfun kennenlernen durfte, liebgewonnen.

Niemals lass ich mich benutzen. Niemand darf mich benutzen.
(das hat vielleicht Glorious versucht, der eine Antwort gegeben hatte: "wann wird endlich Zabia eingeschläfert" (und die noch gesteigert hatte), und niemand das verstanden hatte, was er damit bezweckt hatte. Inzwischen denk ich, er hatte nur das falsche Mittel gewählt. Seine Motivation war ähnlich meiner!)

Ich hab erst gestern wieder mal mich an seinen wunderbaren Gedichten erfreut. Schade, ich vermisse ihn ein wenig.

Und Glorious wurde nicht durch mich gesperrt. Da hatte ich gar nix zu tun damit. War auch nicht meine Motivation.

Meine einzige Forderung an den Chat war damals:
Bitte zensiert diese Äusserungen.

Glorious hatte doch nur gezeigt:
Zabia kann man alles nennen. Zabia selber kann sich nun nicht schützen, obwohl sie 3 Jahre lang andere geschützt hat.

GLorious ist eigentlich im engsten Sinn gesperrt worden, weil er Chatfun einen Spiegel vorgehalten hat.
Und Chatfun seinen eigenen Anblick nicht ertrug.


Da wurde der Bote erschlagen, weil die Botschaft so schlimm war.
(Die Geschichte zeigt, daß das gar nicht so ungewöhnlich ist. Chatfun befindet sich da in guter Gesellschaft. Nur schreiben wir heut 2003 n. Chr.)

Und deshalb hatte ich da protestiert, gegen seine Sperre.
Und vielleicht auch deshalb andere. Das weiss ich nicht.

Das vermute ich nur.



Also: Ich hab tatsächlich keine andere Macht, als die, die jeder hier hat.
Meine Gedanken. Meine Meinung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 23.08.2003    um 09:39 Uhr   
@Antaris: Die Antwort auf Deine Frage findest wohl in jenem Beitrag, in diesem Forum, wo er sagt, er würde "könne" sich nicht äusern. Und auch, er verzichte auf Äusserungen (lies selber nach)

Nachtrag: Hier bezog ich mich auch auf die 2 Beiträge im geschlossenen Mäpple.
Geändert am 23.08.2003 um 09:40 Uhr von zabia

Geändert am 23.08.2003 um 14:44 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 23.08.2003    um 09:43 Uhr   
Ich ergänze Zabia,

[b]Anta,[/b] wenige Antworten weiter oben schrieb otelo, es sei seine letzte Antwort und er würde sich in CF (weder im Forum noch im Chat) mehr blicken lassen.

zufrieden? Was sagt man...

imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 23.08.2003    um 13:19 Uhr   
Also ich bin der Meinung das dieser Beitrag immer mehr zum Schlachtfeld und zur keiner Diskussion mehr führt

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 23.08.2003    um 14:42 Uhr   
(zitat)Also ich bin der Meinung das dieser Beitrag immer mehr zum Schlachtfeld und zur keiner Diskussion mehr führt

Gruß MC(/zitat)

Ich bin jener Meinung, daß Du wohl niemals ein "Schlachtfeld" gesehen hast.

Und meiner Meinung nach eine Diskussion nicht mal erkennen kannst.


Weder die Frage von Antaris, noch die Antwort von mir oder die Ergänzung von Imperius deuten darauf hin, daß Du recht haben könntest.

Sag mal:
Guckst Du nie auf die Zeiten, wenn Du Beiträge liest? Merkst Du nicht, was wann geschrieben wurde, und wie hier eben in letzter Zeit die Gemüter sich beruhigen?
Das ist eine nettgemeinte Einladung von mir, Dich mit eigenen Augen davon zu überzeugen. Ohne daß ich Dir etwas vorkaue, oder Dich zu überzeugen versuche.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 24.08.2003    um 13:32 Uhr   
Zabia ich habe keine lust jetzt auf große Diskussionen.

Aber hast du dich schon mal angeschaut du steigerst dich im moment viel zu sehr rein, merkst du das eigentlich nicht?

Und ausserdem schweifen deine Beiträge eigentlich immer mehr ab worum es hier überhaupt ging.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 24.08.2003    um 15:59 Uhr   
Warum bringst nix Konstruktives, wennst schon etwas schreibst?
Du hast keine Lust zum Diskutieren.

Aber anscheinend grosse Lust zum Kritisieren.


Ich geh aber nicht auf Deine Unterstellungen ein.

Ich weise sie einfach zurück.

Kannst ja per /post kritisieren. Hier nicht.

(Fightclub ist geschlossen! Mit gutem Grund)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 24.08.2003    um 23:10 Uhr   
Sorry Zabia aber ich lasse mir nichts unterstellen, und das was du machst ist größter schwachsinn, sorry aber so empfinde ich das.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.08.2003    um 06:23 Uhr   
Ja, das hab ich schon verstanden, mir fehlen nur konkrete Vorschläge, genau von Dir, wies besser wäre!





(Und solang Du mich schimpfst, werd ich hier antworten.)

Mit konkreten Vorschlägen wäre uns allen sehr geholfen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 25.08.2003    um 20:37 Uhr   

Mehr,macht endlich weiter!Ich will Blut sehen.
Haut euch weiter auf den Sack.Schlammschlacht der Arschkinder!
Wenn wir hier abgerechnet haben räumen wir OTELOS Chat auf.
Los ihr Larven,ran an die OPS, die müssen alle weg!!!!!!!!!!!
  Top