Auf den Beitrag: (ID: 668053) sind "123" Antworten eingegangen (Gelesen: 10813 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *BlackPhoenix*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 19.05.2004    um 22:45 Uhr   
Ich wünschte otelo selbst würde diesen chat wieder leiten, ich bin selber admin, und möchte auch mal andere fragen wie ich meinen chat verbessern kann, und von euch dreien ist ja nie jemand da!!!
Warum hat otelo euch überhaupt diesen chat gegeben??

_____________
Gruß Phoenix
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 20.05.2004    um 00:06 Uhr   
achja die zeit wo otele das sagen hatte das war noch lustig naja manschmal auch nervend :-p
die schöne alte zeit da gab es ja noch den sep *offen* hihi ach ist es lange her

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 21.05.2004    um 08:11 Uhr   
*BlackPhoenix*, so wie [b]ich[/b] es in Erinnerung hab, war es ein Kostenproblem!


[Angabe ohne Gewähr ]
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top