Auf den Beitrag: (ID: 833303) sind "152" Antworten eingegangen (Gelesen: 6920 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fustel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 02.10.2000    um 19:22 Uhr   
So Leute!
Eigentlich wollte ich nicht mehr soviel zu dem Thema sagen, aber die Buchempfehlung war ja wohl ein Griff ins Kloh! Fybie ich geb dir 100%tig recht.

Zu diesem Buch: ich bin gerade dabei es ranzukriegen. Vorher hab ich mal im Internet ein bißchen rumgestöbert... Und Fybie, du hast glaub ich teilweise die gleichen Seiten wie ich gelesen. ;) Bisher hatte ich nur die Möglichkeit das Vorwort (Link dieser beiden Bände zu lesen, aber da hats mir schon beinahe den Magen umgedreht!
@BFG: Seid ihr alle (Rechten) noch bei Trost?!? Glaubt ihr auch nur ein Wort von diesem Schwachsinn? Wo sind bitte irgendwelche Beweise zu dem was er da schreibt?! Achso, ist alles sooooo geheim! Deshalb gibt es auch keine Beweise! Sind wir hier bei Akte X? (Illuminaten? Ufos? haha!)
Wenn das im Vorwort schon so losgeht, wer weiß was dann im Buch steht? (Ich versuche es trotzdem mal zu besorgen) Außerdem IST schon das Vorwort antisemitisch angelegt. (ich denke nur an Band 2, die Sache mit dem David-Stern auf der Dollar Note) Und neutral ist der Autor ganz und gar nicht! Und wenn doch, dann hat er sicher viel Spass beim Geld zählen, daß er durch solche verwirrten Menschen wie euch verdient hat!
Ich bin ja entsetzt auf welchen wilden Theorien sich euer "Wissen", Handeln und Denken begründet! (kopf schüttelt)

So ist der Stand der Ermittlungen:
Link

und hier noch eine wie ich finde gute Kritik von Andreas Waibel:
Link



Geändert am 02.10.2000 um 19:26 Uhr von Fustel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fustel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 02.10.2000    um 19:41 Uhr   
@NEIL Beim zweiten Teil deines geschriebenen stimme ich dir zu. Es ist gut das du alles erstmal kritisch betrachtest und hoffentlich auch mal einiges hinterfragst, was dir da so erzählt wird. Es ist immer gut, soviele verschiedene Seiten wie nur möglich zu hören, um sich dann selbst ein Bild von der Lage zu machen.

Bei dem anderen Teil jedoch saß ich fragend vorm Bildschirm: Das der Geschichtsunterricht einseitig ist, bin ich sozusagen gewohnt (DDR), ist auch zum Teil wahr. Aber wie kannst du bitte einen deutschen Bunker mit Auschwitz vergleichen? (der Bunker gehört zum Krieg, ist auch nicht so schön gemütlich da, aber das ist halt Krieg. Aber Auschwitz wahr ein KZ! Dort wurden Menschen vernichtet. Nur dazu wahr dieses Lager da. Und das ist eindeutig ein Verbrechen. Wogegen ein Bunker dazu da ist, um die Soldaten zu schützen. Und das in Auschwitz nichts deutsch zu lesen war, obwohl ja die Deutschen das alles bezahlen: Soll das ein ernstzunehmendes Argument sein? (Ich betrachte das mal als schlechten Scherz)

So, jetzt ist wieda besser. :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 02.10.2000    um 21:09 Uhr   
@fustel war ja nicht schwer..soviele Seiten sinds ja nicht [i]gg[/i]

habe mir das [i]Ding[/i] jetzt mal angelesen und zwar online...und auch die Kapitel über die Illumaten (oder wie auch immer)..

ich kann immer noch nichts neutrales und belegtes finden

[i]macht sich weiter auf die Suche[/i]

cu soon Fy
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 02.10.2000    um 21:23 Uhr   
Hab auch gerade mal ein Blick in dieses Machwerk getan..........wer sowas glaubt, der gibt sich echt der Lächerlichkeit preis. Da kann man ja noch eher glauben, dass X-men auf tatsachen beruht, als diesen Stuss für Realität zu halten. Naja, jedem das seine.

@Asgar: Du kannst es nicht wissen, aber mein großvater war bei der Wehrmacht und gerit danach in russische gefangenschaft. das war nicht lustig für ihn und er wog, als er 3 jahre später heimkehrte nur noch 50 Kilo. Und glkaub mir, er ist wirklich kein Hänfling gewesen. und ich hab oft mit ihm über den Krieg geredet, weils mich einfach interressiert hat. Natürlich hat er nicht sonderlich gut über die Russen gesprochen, und dennoch hat er gesagt, dass er kein bisschen stolz auf die Wehrmacht ist, weil sie einfach zu viele Schandtaten verrichtet haben.

natürlich waren die Russen auch brutal, aber sie haben den krieg nicht ausgelöst, sie wurden zuerst angegriffen und Deutschland hat auch beim Rückzug aus Russland "verbrannte Erde" hinterlassen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 02.10.2000    um 21:31 Uhr   
asgar: des thema is natürlich noch nicht abgehakt, trotzdem bin ich der meinung, dass es des gehört, weil wenn wir imma wieder aufs neue anfangen drüber zu diskutieren, wirds auch net bessa.
Ich denke wir haben daraus alle etwas gelernt und wollen daran arbeiten, dass so etwas niiie wieder passiert.
Aber dazu müssen wir in die Zukunft schauen, und net imma wieder des ganze alte anschauen!
So, des is meine meinung
cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dukat17m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 03.10.2000    um 02:01 Uhr   
Muß mal einen Vernünftigen Buchtipp abgeben. Besorgt euch mal das Buch "Als Gott und die Welt schliefen" von Otto Schwerdt, einem Juden, der Auschwitz-Birkenau überlebte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_NEIL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2003
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 03.10.2000    um 16:34 Uhr   
@fustel
Ich moechte mit meinem Beitrag nichts rechtfertigen, sondern lediglich daraufhinweisen, dass man nicht immer nur eine Seite betrachten soll! Und mich regt es unheimlich auf, wenn man nach 55 Jahren Deutschland immer noch nur als Aggressor des 2.WK kennt - und viel mehr lernen ja die meisten 'Auslaender' nicht ueber Deutschland. Ich finde es wichtig auch darueber zu reden - aber Mensch es gibt so viel in diesem schoenen Land, worauf man stolz sein kann und ich bin es einfach leid immer nur zu hoeren, die 'boesen Deutschen haben die Juden vernichtet'..

NEIL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.10.2000    um 19:43 Uhr   
Also Neiil, du kannst ja mit Fug und Recht sagen, die Deutschen und die Österreicher (... war ja Österreicher und die haben ja fleißig mitgemischt, die Opferrolle war eine Lüge) haben den 2.Weltkrieg angezettelt.
Sie waren ja eindeutig die Aggressoren, und die Geschichte soll sich nicht wiederholen, darum sprechen wir davon und darum müssen unsere Kinder das alles lernen.
Nebenbei: Solange es noch unzählige Menschen gibt, die unter diesem Unrechtsregime gelitten haben und noch immer leiden- weil sie noch psyvhische und physische Folgen tragen, finde ich es nicht verkehrt, wenn wir an unsere Schuld erinnert werden. Es leben ja nicht nur die Opfer zum Teil noch, auch viele Täter leben noch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 04.10.2000    um 13:09 Uhr   
sodele ich bin auch mal wieder da!!!
Als erstes (mit faust auf Tisch klopft) will ich mich ganz entschieden FustelŽs letzem Beitrag anschließen.
Ich glaube auch das ein Vergleich Deutscher Soldat im ersten Weltkrieg und ein Jude im KZ nicht tragbar ist!!
@Neil
Also ich denke das ich mich nicht nur auf mein Wissen vom Geschichtsunterricht beziehe, denn sonst würde ich mich hier nicht so weit aus dem Fnester lehnen. Ich glaube von mir behaupten zu können das ich mich schon einigermaßen "tiefgehend" (wenn man das so sagen kann) damit auseinandergesetzt hab. Und ich HABE beide Seiten gehört bzw. gelesen. Aber dieses (genannte) Buch WERDE ich nicht lesen, weil ich eben andere (demagogische) "Werke" aus dieser Ecke kenne und festellen musste das sie doch alle nur den gleichen schrott erzählen!!! Dieses Buch kenne ich nicht (will es auch gar nich)aber das was ihr in euren Beiträgen genannt habt bestätigt nur meine Vostellung dieses Werkes. Zum Thema indiziereung. Das Argument "Diese Indizierung war ein Fehler sie steigert nu die Auflage" ist natührlich nicht ganz von der schlechtesten Sorte. Aber ich denke das die indizierung trotzdem kein Fehler war denn leicht beinflußbare menschen könnten doch am ende noch glauben was da drinsteht!!! Das es demagogisch ist is glaube ich indiskutabel. In Deutschland (mit seinen vielen, nicht immer sinvollen gesetzten) ist es nunmal verboten Volskverhetzendes oder antisemitisches Schriftgut zu verbreiten (und ich denke das is mal ein gutes Gesetzt) Deshalb steht das Buch aufm Index!! Achja was mich schmunzeln ließ Zitat anfang "Wenn dieses Buch so lächerlich ist warum ist es dann verboten???" Zitat ende, tscha diese frage liegt wohl auf der Hand meine ich, dieses Buch ist verboten weil es nicht nur lächerlich sondern auch noch obendrein Gefährlich ist!!!!! Womit die Frage wohl ganz einfach beantwortet sein sollte!!!!!!!!!!!
(nochma)@Neil
wie gesagt einigen deiner Argumente kann ich nut entschieden widersprechen, und dieser Vergleich mit dem Soldat und dem Jude, bzw. das mit dem "bezahlen" der Auschwitz Gedänkstätte hat mich schon mal mächtig auf die Palme gebracht!!!!!! Was ich aber sage wollte:
Auch in finde das man sich nicht schämen sollte zu sagen "Ich bin stolz auf deutschland" und nicht gleich als nazi abgestempelt werden will wenn ich eine Deutsche Flagge in meinem Garten aufhänge (was ich noch nicht getan habe aber was spricht eigentlich dagegen???)

(unten gehts weiter....)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 04.10.2000    um 13:10 Uhr   

(und weiter gehts.....)

ES DARF nicht anrüchig sein wenn man sagt das man gerne Deutscher ist!! (ich bin froh das ich hier leben darf und auch auch Sachen stolz die wir schon vollbracht haben) Ich meine ist nicht diese ganze diskussion nur förderlich das man sich nicht mehr schämen brauch?? Deutschland hat den 2. WK angefangen war der Agressor, hat gemordet und gebombt! Richtig?? richtig!! Gleichzeitig sollte man aber auch sagen das das Deutschland das es heute ist (gottseisgetrolletundgepfiffen)nicht mehr das ist was es füher einmal sei (und hoffentlich auch nie wieder werden wird)Ich sehe darin keinen Widerspruch zu sagen, das man sich bewußt is was früher einmal hier geschehen ist, aber eben auch zu sagen das man gerne deutscher ist!! Nur (oh nein schon wieder) vergessen darf man nicht und nicht aufhören darüber zu diskutieren (meine ganz persönliche Meinung) eben gerade das Deutschland das Land bleibt das es ist, das keine Intention mehr hat andere Länder zu überfallen, sondern friedlich MIT ihnen zu leben!!!

Und @BFG
Is dir schon mal aufgefallen das ihr euch die Sachen immer so hinbiegt das sie euch passen, und ihr sie am ende sogar noch glaubt?? Ich kuck mal ob ich ne Kopie von einem "Führererlaß" bekomm in der er unmißverständlich seine Meinung über Heß äußert, mir schon klar das das dann als Fälschung hingestellt werden wird aber für die Allgemeintheit, vielleicht find ich ja was)
Und "wenn" Heß umgebracht worden ist (was ich nicht glaube BFG) dann hat das doch wohl eher weniger mit dem 2. WK zu tun oder?? Oder warum hätten potentielle (extremistische und sogar vor Mord nicht zurückschreckende) diese vielen Jahre warten sollen um ihn zu beseitigen?? hmm gibt für mich nich viel sinn der (wohlgemerkt erste)Nürnberger Prozeß wär doch die legitimste und gerechteste Möglichkeit gewesen oder nich?? (meiner meinung nach war er schuldig und hätte das gleiche Urteil wie Göring erhalten sollen (Todestrafe=anderes Thema wenn wir das nu auch noch aufgreifen kommen wir zu gar nichts mehr, besser nich )


Üprigens Dukat ich habs gelesen (und nicht nur dieses, von wegen schulunterricht, is halt meine Meinung die ich mir gebildet hab die ich hier loslass, wenn ich nur das wort "Auschwitzlüge" höre könnt ich mich schon aufregen
nich mal einstehen für den scheiß den ihre "idole" gebaut haben wollen die Kerle einstehen ...einfach nur traurig......)

Also leutz das solls man wieder gewesen sein, werde aber dabei bleiben!!!

*greetings Basti*

P.S. ich finde es üprigens echt gut das es hier welche gibt die sich eine Meinung über solche Bücher gebildet haben, und gottseidank zu dem gleichen schluß gekommen sind wie ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asgar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 04.10.2000    um 20:34 Uhr   
Hallo zusamme!!!
Neil:
Genau,da gebe ich Dir voll recht!!!!!!!!!
Zabia:
Das stimmt ja, aber hat jemand nach den unrecht gegen
deutsche und deutschstämmige
gefragt?????????
Zivi:
Also, was da mit den Juden gemacht wurde is einfach ne sauerrei gewesen(is milde ausgedrückt).Abe, is es ned
genauso schlimm mit den deutschen und den dutschstämigen gemacht worden.....?
Axso, ich habe ja vergessen das WIR (Deutschen) den Krieg angefangen haben und in auch verloren!!!!!!!
Ich frag Euch ma, is das eine
Rechtvertigung???????????
Das frag ich jetzt ma Euch!!!

tschü Asgar
  Top
"Autor"  
Nutzer: BillyBudd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2000
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 04.10.2000    um 22:45 Uhr   
vorschlag für ein ehrliches mäpple:"das,was mit den juden gemacht worden ist,ist schon eine sauerei gewesen,aber..." heißt es draußen,darinnen darf es jeder nach gusto vervollständigen!

Geändert am 04.10.2000 um 22:54 Uhr von BillyBudd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 05.10.2000    um 14:52 Uhr   
.................man kann nicht Leid mit Leid aufwiegen................Die frage der Rechtfertigung stellt sich doch übehaupt nich.........


*basti*
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 05.10.2000    um 14:59 Uhr   
Account by Herman Graebe, a German engineer working in the Ukraine, of executions he witnessed October 5, 1942:

"My foreman and I went directly to the pits. Nobody bothered us. Now I heard rifle shots in quick succession from behind one of the earth mounds. The people who had got off the trucks - men, women and children of all ages - had to undress upon the order of an SS man who carried a riding or dog whip. They had to put down their clothes in fixed places, sorted according to shoes, top clothing and undergarments. I saw heaps of shoes of about 800 to 1000 pairs, great piles of under-linen and clothing. Without screaming or weeping these people undressed, stood around in family groups, kissed each other, said farewells, and waited for a sign from another SS man, who stood near the pit, also with a whip in his hand. During the fifteen minutes I stood near, I heard no complaint or plea for mercy.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 05.10.2000    um 14:59 Uhr   
I watched a family of about eight persons, a man and a woman both of about fifty, with their children of about twenty to twenty-four, and two grown-up daughters about twenty-eight or twenty-nine. An old woman with snow white hair was holding a one year old child in her arms and singing to it and tickling it. The child was cooing with delight. The parents were looking on with tears in their eyes. The father was holding the hand of a boy about ten years old and speaking to him softly; the boy was fighting his tears. The father pointed to the sky, stroked his head and seemed to explain something to him. At that moment the SS man at the pit started shouting something to his comrade. The latter counted off about twenty persons and instructed them to go behind the earth mound. Among them was the family I have just mentioned. I well remember a girl, slim with black hair, who, as she passed me, pointed to herself and said, "twenty-three years old." I walked around the mound and found myself confronted by a tremendous grave. People were closely wedged together and lying on top of each other so that only their heads were visible. Nearly all had blood running over their shoulders from their heads. Some of the people shot were still moving. Some were lifting their arms and turning their heads to show that they were still alive. The pit was nearly two-thirds full. I estimated that it already contained about a thousand people. I looked for the man who did the shooting. He was an SS man, who sat at the edge of the narrow end of the pit, his feet dangling into the pit. He had a tommy-gun on his knees and was smoking a cigarette. The people, completely naked, went down some steps which were cut in the clay wall of the pit and clambered over the heads of the people lying there to the place to which the SS man directed them. They lay down in front of the dead or wounded people; some caressed those who were still alive and spoke to them in a low voice. Then I heard a series of shots. I looked into the pit and saw that the bodies were twitching or the heads lying already motionless on top of the bodies that lay beneath them. Blood was running from their necks. The next batch was approaching already. They went down into the pit, lined themselves up against the previous victims and were shot."
The date would have gone unremembered were it not for his testimony.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 05.10.2000    um 15:06 Uhr   
[img]/[img]

Na BFG? Die Fotos gefälscht, die Texte erfunden? Alles Lüge, oder? war alles gar nicht so schlimm, wird nur im Nachhinein erfunden, nicht wahr?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 06.10.2000    um 03:21 Uhr   
Nochwas um BFG mal zu zeigen das das doch nich alles so harmlos war
"Tagebuch der Anne Frank"

"Abend für Abend rasen die grauen und grünen Militärautos durch die Straßen. Die SS sucht nach Juden. Wo sie einen finden, nehmen sie die ganze Familie mit. Sie schellen an jeder Tür, und ist es vergeblich gehen sie ein Haus weiter. Manchmal sind die auch mit namentlichen Listen Unterwegs und holen dann systematisch die "Gezeichneten". Niemand kann diesem schicksal entrinnen, wenn er nicht rechtzeitig unterrtaucht."
(Zitat Ende)
(Quelle "Das Tagebuch der Anne Frank, S. 46)

......Als im Jahre 1941 bei Kragujevac in Serbien 9 deutsche Soldaten bei einem Überfall getötet wurden, wurden als "Sühnemaßnahme" 1592 Männer, Frauen, Jugendliche und Kinder erschossen..........
(Quelle Der Zweite Weltkrieg, Weltbild Verlag Seite 221)

........"Dieses Gebiet ist dazu berufen, das "Arbeiterreservoir" im großen Sinne zu sein. Wir haben hier lediglich ein gigantisches Arbeitslager, wo alles, was Macht und selbständigkeit bedeutet, in Händen der Deutschen ist. In diesem Land (Polen) muß der sehr harte Zug einer entschlossenen Führung herrschen. Der Pole hier muß spüren, daß wir ihm keinen Rechtstaat aufbauen, sondern das es für ihn nur eine pflicht gibt, nähmlich zu arbeiten und uns zu dienen."
(Ursachen Und Folgen, Band 14, Seite 179)

"Für die nichtdeutsche Bevölkerung des Ostens darf es keine höhere Schule geben als die vierklassige Volksschule. Das Ziel dieser Volksschule hat lediglich zu sein: einfaches Rechnen bis höchstens 500, schreiben des Namens, eine Lehre, daß es ein göttliches Gebot istm den Deutschen Gehorsam zu sein."

(Denkschrift Himmlers, in Zeitgeschichte, Band 3, Seite 197)

......Kommentarlos KaroBube zunickt.............

*Basti*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 06.10.2000    um 06:39 Uhr   
lol also ich habe hier versucht etwas klarzustellen aber um ehrlich zu sein habe ich absolut kein bock mehr hier irgend etwas hineinzuschreiben meinetwegen hezt ruhig weiter gegen die Deutsche Wehrmacht (in meinen Augen die besten Soldaten der Welt und Vorbild für jeden Deutschen)! Ihr dret ja doch jedem das Wort im Hals rum und im Grunde habt ihr euer "Urteil" schon gesprochen ohne sich auf vernünftige Argumente einzulassen -FREIHEIT IST HALT NUR EIN WORT-

Mit Kameradschaftlichem Gruß BFG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 06.10.2000    um 18:41 Uhr   
hmmmm lässt doch den schluß zu das dir langsam die (mit verlaub Echten, und nich die Ufo Dinger) Argumente ausgehen. Wenn du mir "EIN" Vernünftiges Argument nennen würdest würde ich gerne mit dir diskutieren und mich damit auseinandersetzen, aber für solchen Schrott (der in den sogenannten "Vernünftigen-Argumente-Büchern")steht hab ich nur ein müdes Lächeln übrig! Nochmal bring akzeptable Argumente und (hoffentlich) alle hier werden sie dann auch mit dem nötigen Respekt behandeln.
Außerdem hat hier niemand gegen die Deutsche Wehrmacht "gehetzt". Das die Wehrmacht das Machtinstrument ...s war mit dem er versucht hat seine Perversen ideen (Germania, unterwerfung der "Untermenschen", KZŽs etc)zu verwirklichen is nun einmal FAKT. Das teile der deutschen Wehrmacht an grausamen "säuberrungsaktionen" (perverse Bezeichnung meines erachtens) teilgenommen hat dessen einziger zweck es war Menschen (nicht mal soldaten) zu vernichten, ist nun mal FAKT. Das z.B. die deutsche Wehrmacht das Warschauer Ghetto "aufgeräumt" hat ist nun mal FAKT.
Gleichwohl muss man zum Thema Wehrmacht sagen das viele Truppenteile solche Befehle verweigert haben, siehe Kommisarbefehl, den viele Divisionen überhaupt gar nicht wahrnahmen.

Also wenn du Argumente hast die sich nicht auf Propaganda und Demagogischen Werken, stützen dann her damit, wenn nicht dann mal ab in die traute Kameradschaft!!!

Apropo is "deine" vielleicht eine von denen die Brandanschläge auf die "Wehrmachtsaustellung" verüben würde, oder jüdische Gräber schänden würde???


*Basti*

Geändert am 06.10.2000 um 18:49 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 06.10.2000    um 19:13 Uhr   
@ZIVI du tust ja so als hätte ich die ganze Zeit versucht nur über diese beiden Bücher zu diskutieren! Habe ich nicht versucht mit euch über Churchill oder Hess zu "sprechen"??? Aber auch dabei wurde mir das Wort im Mund rumgedreht und all meine Argumente ins lächerliche gezogen also wenn du das als korrekte diskusion behandelst naja dann bist halt auch nur einer von den Demokröten (denkt bei diesem Wort doch was ihr wollt)! Mehr habe ich nun wirklich nicht zu sagen also macht ruhig weiter mit eurer Propaganda (ich empfinde es als Propaganda eas hier in dieser Mappe so von dir und deinen Genossen abgelassen wird) ich werde euch nicht mehr im Weg stehen (wer sich von euch freut hat pech gehabt gilt nur für diese Mappe ich werde meinen Leben, leben und alles für die Gerechte Sache tun was in meiner Macht steht!)

..zensiert...
Mit diesen Worten (David Lane R.I.P) möchte ich mich verabschieden und allen Kameraden nochmal für die tolle Unterstüzung danken macht weiter so geht euren Weg und ..zensiert...

Geändert am 06.10.2000 um 19:16 Uhr von BFG19

Geändert am 07.10.2000 um 15:32 Uhr von Zabia
  Top