Auf den Beitrag: (ID: 984653) sind "189" Antworten eingegangen (Gelesen: 10202 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 11.10.2002    um 15:14 Uhr   
Ich kann mich den Worten dener nur anschließen die sagen: So eine Krankheit ist schlimm, aber es wird auch nicht besser wenn man es in ein Forum schreibt und es im Internet breit herumerzählt...

meine Meinung ist dass du mit einem engen Vertrauten[beste Freundin, Freund] darüber reden solltest oder es kamen hier auch super statements von Chattern wie z.b. ein Tagebuch schreben u.a.

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, -schreib es in ein Persönliches Buch und nicht hier rein wo es hunderte lesen können und sich manchmal solche Caoten wie ich mich darüber aufregen

MFG der Night
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 11.10.2002    um 15:27 Uhr   
[i][b][u][rot]Linkin Park[/rot]
Crawling (deutsche ÃœBersetzung)[/i][/b][/u]



[schwarz]Refrain:
Schleichend in meiner Haut
Sind all diese Wunden, die nicht heilen wollen.
Angst ist alles, was ich fühle.
Verwirrend ist die Wrklichkeit.


Da ist etwas in mir,
Das unterschwellig an mir zerrt.
Mich verzehrt - mich verwirt.
Dieser Mangel an Selbstbeherrschung
Fürchte ich, wird niemals aufhören
Mich zu kontrollieren.
Es scheint so, als könnte ich
Nicht mehr zu mir selbst finden.
Die Wände um mich erdrücken mich.
(Ohne Selbstvertrauen,
Da bin ich sicher, kann ich den Druck,
Der auf mir lastet, nicht ertragen.)
Schon früher habe ich sie empfunden,
Diese Unsicherheit...

Refrain:
Schleichend in meiner Haut
Sind all diese Wunden, die nicht heilen wollen.
Angst ist alles, was ich fühle.
Verwirrend ist die Wrklichkeit.


Unbehagen
Hat endlos Besitz von mir ergriffen.
Die Sinne verwirrend - reagierend
Gegen meinen Willen.
Ist mir, als stünde ich neben mir selbst.
Es ist gespenstisch, wie unmöglich es mir ist,
Wieder zu mir selbst zu finden.
Die Wände um mich erdrücken mich.
(Ohne Selbstvertrauen,
Da bin ich sicher, kann ich den Druck,
Der auf mir lastet, nicht ertragen.)
Schon früher habe ich sie empfunden,
Diese Unsicherheit...

Refrain:
Schleichend in meiner Haut
Sind all diese Wunden, die nicht heilen wollen.

so, ich wollt das nur mal hier reinstellen, die englische (original)version habsch nun nicht noch dazu gestellt (Quelle: songtextarchiv.de), das wär zu lang gewesen, und hätten ja eh nur die wenigsten verstanden (keine beleidigung), und öhm...ja, zu teddy und den anderen möcht ich nichts sagen - ich enthalt mich der stimme...

nudel [/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: rulezz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 14.10.2002    um 16:59 Uhr   
*lol* ....
teddy dein wichtig getue kommt doch an bei den leuten....immer schön versuchen in mittelpunkt zu stehen
aber zu zeigst auf wie dumm leute sind ...dankööö
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 14.10.2002    um 17:03 Uhr   
(zitat)*lol* ....
teddy dein wichtig getue kommt doch an bei den leuten....immer schön versuchen in mittelpunkt zu stehen
aber zu zeigst auf wie dumm leute sind ...dankööö(/zitat)

[i][/rot][blau]Les du dir vielleicht erstmal den ganzen Beitrag durch und nicht nur die ersten anworten und schließ
dich gleich der Meinung der anderen an ..

  Top
"Autor"  
Nutzer: -r0c-style
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 15.10.2002    um 01:01 Uhr   
(zitat)*lol* ....
teddy dein wichtig getue kommt doch an bei den leuten....immer schön versuchen in mittelpunkt zu stehen
aber zu zeigst auf wie dumm leute sind ...dankööö(/zitat)
damit wäre unser iq duell im vorraus entschieden marc!!!!
sieg für 0-style
  Top
"Autor"  
Nutzer: -r0c-style
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 15.10.2002    um 01:03 Uhr   
aso und zwischen d und z liegen 5 kilometer auf der tastatur,marc lern schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrBucket
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2002
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 15.10.2002    um 01:28 Uhr   
Nur kurz zum Neoapostel.... hab deine Diskussion mit Landzer nur ein paar Postings verfolgt. Aber einprägsam fand ich doch "Landzer, um es kurz zu machen, du bist ein Nazi! Und ein rechter noch dazu!" (mmmh gibt es eigentlich Nazis, die nicht rechts sind? ) oder so.... Also ob das irgendwas mit dem Thema hier zu tun hätte. Damit hast du dich selber disqualifiziert. Wenn ich jemanden nicht abkann, immer schön mit der Faschismuskeule druff.... Looser!

Achja, ich denke nicht, daß ich Landzers politische Einstellung teile (schließe ich jetzt auch mal voreingenommen aus dem Namen), aber das hat nichts damit zu tun, wie er sich hier zum Thema geäußert hat. Diese Art der Diskussionskultur kotzt mich an!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 15.10.2002    um 16:30 Uhr   
Frage: Wie soll sich denn dieser neoapostel euch NICHT überlegen fühlen wenn ihr euch solche Dinger leistet?

Rhetorisch ist er auf alle Fälle interessant und den meisten hier um Längen voraus! Womit ich nicht sagen will das ich seine Meinung teile!
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnckSu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 15.10.2002    um 17:17 Uhr   
Rhetorisch ist er auf alle Fälle interessant und den meisten hier um Längen voraus!...


Zivi ...es geht nicht darum WIE man was sagt, sondern WAS man sagt
Nur weil man sich gut "rhetorisch" ausdrücken kann,heißt es noch lange nicht, daß man anderen eine Länge voraus ist.
Habe mir gerade hier (nur in diesen Mäppchen)die Beiträge von diesen Neoapostel durchgelesen,und diese sind nicht mehr als provokant.

Rhetorik ist die Lehre von der guten, wirkungsvollen Rede.Und davon kann ja bei Neoapostel nicht die Rede sein.

Die meisten dieser Reden sind eh politische Reden oder Gerichtsreden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 15.10.2002    um 17:25 Uhr   
idiot!
erkennst du nicht, was du gerade bewiesen hast?

so kann das doch nie was werden!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnckSu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 15.10.2002    um 17:32 Uhr   
idiot!

noch einer dieser Sorte Menschen,wie langweilig

  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 15.10.2002    um 19:10 Uhr   
du schreibst, das wäre nicht wirkungsvoll aber trotzdem hat es dich dazu gebracht, meine beiträge nachzulesen?
unter uns....etwa auch aus NRW?
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnckSu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 15.10.2002    um 19:55 Uhr   
warum möchte der Herr Neoapostel das wissen wo ich herkomme?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 15.10.2002    um 20:02 Uhr   
landzer?
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 15.10.2002    um 20:02 Uhr   
ich hoffe der schmerz hinter meinen augen ist ein erlösender tumor im schon längst ditmeyers-valensina-überreifen apfelsinengrossen stadium.....
....ansonsten befürchte ich, tut es allmählich weh mit soviel unverständnis konfrontiert zu werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnckSu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 15.10.2002    um 20:04 Uhr   
marla?
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnckSu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 15.10.2002    um 20:07 Uhr   
jetzt wird es leider wieder langweilig.ich geh dann wieder.
Und neoapostel..mit deinem tumor,das tut mir sehr leid..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrBucket
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2002
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 16.10.2002    um 17:42 Uhr   
(zitat)ich hoffe der schmerz hinter meinen augen ist ein erlösender tumor im schon längst ditmeyers-valensina-überreifen apfelsinengrossen stadium.....
....ansonsten befürchte ich, tut es allmählich weh mit soviel unverständnis konfrontiert zu werden(/zitat)


Neoapostel. Nur zu deiner Information, Onkel Ditmeyer ist insolvent! War das jetzt eine geistge Bankrotterklärung deinerseits? Wenn es in deinem Kopf so überreif aussieht, freue ich mich schon auf das Faulstadium.

Zu deinen geistreichen Wortbeiträgen fällt mir nicht wirklich viel ein, außer....

Syntaxpolonaise - Ein Satz mit X ?

Also rethorische Meisterleistungen vermisse ich bislang schmerzhaft! Die kommen nämlich erst durch Inhalte zu Stande. Man könnte meinen, du wärst Gerhard Schröder
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnckSu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 16.10.2002    um 18:24 Uhr   
lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 16.10.2002    um 18:46 Uhr   
auch wenn ditmeyer keine apfelsinen mehr hat, prognosen zu folge werden apfelsinen noch einige jahre wachsen, bevor uns der rohstoff apfelsinen ausgeht und wir apfelsinenlos sind - ja mr. matlock, hören-sagen
na halleluja, was du brauchst, das ist applaus....-applause-....und das muss ich von jemandem lesen, der die aussage "rechter nazi" kommentiert....herrgott, hat denn keiner mehr anstand?
ich bin mir ganz sicher, dass du nicht weißt, wann der peter wo ist.....und bedenke, das steht im betrag!
  Top