Auf den Beitrag: (ID: 984653) sind "189" Antworten eingegangen (Gelesen: 10201 Mal).
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 08.10.2002    um 22:51 Uhr   
[i]so nun werd ig au mal was zu schreiben

ich find es echt krank von euch was ihr so reinsc hreibt keiner weis wirklich was in ihr abgeht ich weis selber wie es is ich habe es au mal gemacht weil ich viele probs hatte wusste mir einfach net anners zu helfen es hat nix gebracht mit anneren zu reden weil ich nen mensch bin der sich einschliest und sich vor anneren versteckt
also ich will damit nur sagen das sowas net einfach is und man mit jemanden reden muss drüber und wenn man es inne foren setzt man sagt immer freunde sind da zum reden aber wenn ich das lese glaub kaum das man dann jemanden als freund bezeichnen kann
ich halte zu dir teddy und ich weis genau wie es is
also lass dich net unnakriegen und ignore die antworten hassu net nötig
lieb habz und wenn was is bin für dich da
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 08.10.2002    um 23:25 Uhr   
(zitat)und warum werd ich jetzt auch noch von dem rechten verfolgt? (/zitat)

schau, jetzt hast du auch schon ein eigenes problemchen und brauchst nicht mehr die anderen um ihre zu beneiden.
Geändert am 08.10.2002 um 23:32 Uhr von -Landzer-
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 09.10.2002    um 02:20 Uhr   
(zitat)wies abgeht (/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]seh ich auch so

Macht mal halblang leute

Whityyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: -kleiner-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2003
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 09.10.2002    um 02:28 Uhr   
[i][b]sach ma imp ..hast ne schuss ...
seid wann kann man sagen das man mit 16 ne problem hat des lösbar is un wenn man dan mit ma 17 oda älter is soll man dann problem haben die nich lösbar sind ....nu tickst voll ab wa ..ich weiss nich wie alt du bist aber das mir egal ....wer son mist von sich gibt kann nur nen schuss haben ...


[weiss]de kleena
Geändert am 09.10.2002 um 02:30 Uhr von -kleiner-
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 09.10.2002    um 07:44 Uhr   
[hat sich erledigt. imp]
Geändert am 10.10.2002 um 07:08 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: gisi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 09.10.2002    um 10:20 Uhr   
@imp

denkst du eigentlich manchmal daran, dass alle menschen verschieden sind, und alle ihre probleme auf unterschiedlischste weise verarbeiten und lösen können?

denkst du manchmal daran, dass es für jeden menschen andere lebensumstände gibt, in die er geboren wird?

denkst du daran, wie ein kind, ein jugendlicher, ein mensch, sich fühlen muss, der in einer - für ihn - ausweglosen sitaution steckt, und dann hört, alle probleme sind lösbar?

denkst du wirklich, alle probleme bedürfen eines rates, eines lösungsvorschlages, und schon hat derjenige kein problem mehr?

bedenke...
eine 5köpfige kindergruppe, türkischer abstammung, lebt aber im ausland.
die mutter begeht selbstmord, der vater ist labil und die halbe zeit verschollen.
die geschwistergruppe ist fremd untergebracht, aber immerhin sind sie zusammen.
können sie noch ihre mutter fragen: warum hast du das getan?
können sie fragen: warum hast du uns verlassen?
können sie fragen: sind wir schuld an deinem tod?

weisst du was?
ich kann ihnen sagen, es war die entscheidung ihrer mutter und sie haben damit nichts zu tun.
der 13jährige versteht mich mit seinem verstand, sein gefühl sagt vielleicht etwas anderes.
die 7jährige trauert anders als er.
jedes der 5 kinder geht anders mit dem verlust der mutter um.
jedes dieser kinder geht anders mit dem fortbleiben des vaters um.
und jedes einzelne von diesen kindern hat probleme, für die es im lehrbuch eine theoretische lösung gibt, das stimmt.
die frage ist,
sind diese probleme nicht trotzdem unlösbar?

überfordert es uns nicht, da sagen zu wollen, sie hätten keine probleme?
wie kann man sich anmaßen die probleme anderer als *alles ist lösbar* abzutun.
sei dankbar, dass du es schaffst, immer und alles an deinen problemen lösen zu können.
andere tun sich da vielleicht nicht so einfach.

vielleicht solltest du das mal mitbedenken, wenn du solche dinge sagst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 09.10.2002    um 11:04 Uhr   
ähm.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 09.10.2002    um 11:29 Uhr   
Jana, ich hab bis zu deinem zweiten gedicht alles durchgelesen.

du solltest sagen das du es von www.roteträne.de (oder so) hast.

auch wenn du keine aufmerksamkeit willst süße, solltest du sowas nicht mehr in die foren schreiben. Du weisst doch das es die anderen provoziert was schlimmes zu schreiben, was dich fertig macht, Also lass es einfach, sie kennen dich nicht und haben zum größten teil nicht so probleme das sie dich verstehen bzw. nachvollziehen könnten... das musste eigentlich alles wissen wenn du drüber nachdenkst.

vielleicht solltest du mal anfangen selber zu schreiben, oder du suchst dir eine seite wo man zusammen sein leid teilt denn geteiltes leid ist halbes leid... aber in so einem chatterforum passt das doch nicht rein!

für was wir den anderen beitrag geschlossen haben frag ich mich echt mal... wenn hier diese disskusionen wieder anfangen


p.s.: glorious lass es lieber an deiner stelle würd ich erstma versuchen mich richtig auszudrücken und nicht einen auf oberklug und *ichbinwasbesseres* zu machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.10.2002    um 11:47 Uhr   
@Imperius:

Ganz einfach:

Wenn Dir als Jugendlicher Dein Vater plötzlich gestorben ist, und Deine Mutter abhanden kam (kann man bei Teddy hier nachlesen!),

dann ist das halt nicht lösbar!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.10.2002    um 11:53 Uhr   
@landzer

Wenn ein "rechter Nazi" solche Texte hier schreibt, ist er mir sympathischer als sogenannte "unpolitische".

@neoapostel:
Die homoerotische Komponente ist allein auf Deinem Mist gewachsen. Psychologen nennen das "Projektion"!

@Nadja:
Lass Dich nicht prügeln, Du bist auch so schon in Ordnung.

@Marla:
Ist das Gleiche, ob Teddy was klaut und es nicht dazuschreibt, oder ob Marla was klaut und es dazuschreibt.
Fakt ist, sie drücken über Texte Anderer aus, was sie empfinden.
Spricht auch nix dagegen, schon aus Gründen der Ökonomie, warum soll man sich anstrengen, wenns ein Anderer eh schon getan hatte? Und aus Gründen der Ästhetik, jene Texte und Sprüche sind ja wirklich "schön" geschrieben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 09.10.2002    um 12:55 Uhr   
Danke

Und neoapostel nazis sind immer rechts

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 09.10.2002    um 13:06 Uhr   
Also ich denke man sollte diesen Beitrag jetzt schliesen aber ich finds echt traurig das hier alle nur auf einem rumhacken und fast keiner villeicht ein paar nette worte sagen kann na ja ich meine so helft ihr mir auch nicht aber ich lerne mit der zeuit das Menschen grausam sind und das man mit seinen Problemen alleine fertig werden muss


Mal noch eine Frage: Was bringt euch das??? also was habt ihr davon auf mir rumzuhackenŽ? Gibt es euch das gefühl etwas besseres zu sein?


Der Teddy

  Top
"Autor"  
Nutzer: AlCaTraZ_W
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 09.10.2002    um 13:27 Uhr   
[blau] Ein Mädchen in meiner klasse ritzt sich auch... ich finds ziemlich scheiße von ihr, aber sie ist so'n bißchen durchgeknallt. Und ich find den Text gut beschrieben, also Ausdruck und so. Ich finde, du kannst gute Storys schreiben @Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: gisi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 09.10.2002    um 13:54 Uhr   
@teddy_w

ich glaube, da siehst du etwas falsch
teddy, wenn du ritzt, dann hast du deine gründe dafür.
das problem ist, das du nicht durch das chatforum hilfe erwarten kannst.
wer von den chattern kennt dich schon wirklich, vielleicht ein paar, aber ich zum beispiel weiss nicht viel von dir.
alles was ich dir anbieten kann ist dir zuzu hören,besser geasgt, zu lesen, und das tun andere chatter auch.
und das ist eigentlich das einzige, was du dir in einem chatforum auch an hilfe erwarten kannst.

wenn du wirklich hilfe suchst, dann spring über deinen schatten und wende dich an eine beratungsstelle und besprich vor ort mit fachleuten deine probleme.
geholfen werden kann dir nur, wenn du selbst es zu lässt.
es bingt nicht viel, wenn du hier deinen kummer auslässt und dann noch erwartest, dir könnte *zackbumm* geholfen werden.
DU selbst musst es wollen.
und da bin ich mir bei dir nicht sicher, wenn ich ehrlich bin, was du überhaupt willst.
vielleicht weisst du das selbst nicht so genau.
selbstverletzung ist auch eine art des menschen um nach aufmerksamkeit zu ringen.
sie sagt oft aus: sieh her, ich bin noch so klein, hilf mir...

teddy, dass soll kein angriff gegen dich sein, ich hoffe, du verstehst was ich dir sagen will.
wende dich an jemanden in deinem leben, der real ist und dir diese aufmerksamkeit auch geben kann.


du kannst mir gerne auch mailen
[email protected]


gisi
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 09.10.2002    um 19:09 Uhr   
ritzn suxt.... ich kenn au leutz die des machn
abba des bringt nüx....
ich wois zwa nich was die leutz dazu bringn tut sich zu ritzn, abba üch sag mia, jeda hat seine probleme, und ich wüad mia aunüch inna schlümmstn situation ritzn.....

naja, iss eure sache was ihr macht....mich solls nich interresiern, wollt nuama mein senf dazu gebn


tust mia echt leid dein lebn so wegzuweafn....
ich hab au ab unn zu ziemliche probs, abba ich hab nie geritzt, unn ich hab gelernt mit mei probs umzugehn.

da kiff dia do lieba die birne zu, iss gsunder als ritzn.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: dasJulchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 09.10.2002    um 19:16 Uhr   
Hi!
Ich kenn dich zwar nicht und ich hab auch nicht alle antworten gelesen, aber findest du nicht, dass du damit ein bisschen übertreibst. Ich hab auch ne Freundin, die so'n zeug gemacht hat. Sowas macht man für sich allein und versucht es zu verstecken. Ich hab mich viel mit dem thema beschäftigt. Ich gwill dir ja nix, aber ich glaub dir das echt nicht. dafür machste das alles ein bisschen zu offiziell!!

naja. wenn du meinst, dass muss so sein. bitte.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.10.2002    um 19:40 Uhr   
Ich kenn eigentlich wenig Unterschied zwischen Leuten die ritzen, und Leuten die sich tätowieren lassen.

Na gut, Tatoos sind "schön".
Ritzen ist "kagge"


Alle, die nicht betroffen sind, sollten bedenken, sie haben Glück. Manchmal kann man nämlich das Schicksal nicht beeinflussen.

Der Unterschied ist, wie schon Gisi sagt, der Umgang mit den Problemen.

Ich seh nix Falsches daran, wenn man Probleme öffentlich macht. Wie soll die Welt wissen, welche Probleme da sind, wenn jeder sie verschweigt?

Wenn man weiss, daß das allein wenig hilft.

  Top
"Autor"  
Nutzer: -BadGirl-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2002
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 09.10.2002    um 19:54 Uhr   
(zitat)[blau]Also ich denke man sollte diesen Beitrag jetzt schliesen aber ich finds echt traurig das hier alle nur auf einem rumhacken und [rot]fast keiner villeicht ein paar nette worte sagen kann[blau] na ja ich meine so helft ihr mir auch nicht aber ich lerne mit der zeuit das Menschen grausam sind und das man mit seinen Problemen alleine fertig werden muss


Mal noch eine Frage: Was bringt euch das??? also was habt ihr davon auf mir rumzuhackenŽ? Gibt es euch das gefühl etwas besseres zu sein?


Der Teddy

(/zitat)

[rot][i]Ich weis nicht was für nette Worte du hören willst?Ich weis nicht was du damit meinst...
Ich werde jetzt einfach mal sagen was ich denke:

Du hast probleme,und ritz dir die arme,ich verstehe dich!
Du bist traurig,und willst erlst werden,ich verstehe dich!
Du willst verständis,für das was du tust,ich verstehe dich!
Du willst,dass andere dich verstehen,nicht lachen oder spoten,ich verstehe dich!
Ich verstehe jedoch nicht,was du von den chättern erwartest,da du sowieso weist,das die meisten dich verspoten,lachen hänseln oder solchen scheiss sagen wie "was weist du schon" "in deinem alter hat man doch keine probleme".Solche leute reden scheisse,das weist du,trotzdem willst du mitleid.

Erklärs mir?

Geändert am 09.10.2002 um 19:57 Uhr von -BadGirl-

Geändert am 09.10.2002 um 19:58 Uhr von -BadGirl-

Geändert am 09.10.2002 um 19:59 Uhr von -BadGirl-
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 09.10.2002    um 19:54 Uhr   
zabia, in welchem der semester deines psychologiestudiums hast du das gelernt?
jetzt hab ich mir sogar noch mutter theresa aus dem glücksbärchiland aufgeladen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -BadGirl-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2002
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 09.10.2002    um 20:10 Uhr   
[rot][i]antworte mal bitte
  Top