Auf den Beitrag: (ID: 984653) sind "189" Antworten eingegangen (Gelesen: 10204 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 09.10.2002    um 20:16 Uhr   
ohne worte:- g
  Top
"Autor"  
Nutzer: gisi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 09.10.2002    um 21:05 Uhr   
@zabia

ich finde schon, daß es zwischen tätowierungen und ritzen einen himmelhohen unterschied gibt, und das meine ich nicht nur, weil ich selber tätowiert bin.

eine tätowierung stellt für mich einen körperschmuck dar, und keine selbstverletzung! über meine tätowierung hab ich sehr lange und bewußt nachgedacht, weil sie für immer ist, und ich finde sie sehr schön, und sie ist kein grund zum verstecken, wie die narben einer ritzerin.

ich meine, diese beiden dinge haben nichts miteinander zu tun.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 10.10.2002    um 07:06 Uhr   
Neoapostelein, Zabia war in dem Semester, in dem Du mit Deinen knuffigen Spatzenhirn nie kommen würdest
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aeris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 10.10.2002    um 14:35 Uhr   
Ich will mich ja nicht einmischen, aber...argh es geht nicht, verdammt nadja, lern doch bitte bitte Deutsch und mach dich hier nicht andauernd lächerlich, das ist ja grauenhaft, wie kannst du anderen nur so eine Genugtuung geben? Danke.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 10.10.2002    um 14:48 Uhr   
Scheiße, wieder jemand der einen normalen Satz nicht lesen kann. Kindchen, wenn Du Schwierigkeiten hast Deutsch zu lesen, dann besuche doch nochmal die 1. Klasse. Bis jetzt scheint ja sonst keiner Probleme gehabt zu haben, das zu lesen was ich geschrieben habe. Nicht einmal Neoapostel. Kannst Du dir das vorstellen?!

Besser..., auf Deinen Wunsch kann ich auch die Sätze leichter formulieren, so in Bauernsprache ok?

Ah ja kleiner Feigling..Warum benutzt Du nicht Deinen richtigen Nick?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 10.10.2002    um 14:52 Uhr   
(zitat)verdammt nadja(/zitat)
Ah noch etwas und nur zur Information, Namen wie z.B. "Nadja" werden in der deutschen Sprache großgeschrieben am Anfang. Also merk Dir das Du Pfeife, eher Du andere auf (angebliche) Fehler hinweist, die Du selber machst.
Geändert am 10.10.2002 um 14:53 Uhr von Nadja
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 10.10.2002    um 15:13 Uhr   

süss, wenn sich die möchtegernerwachsenen über die problemchen einer pubertierenden auslassen und dabei selbst nicht in der lage sind, einen vernünftigen diskutierton anschlagen zu können.
klärt doch erst mal, wer nun die schlimmeren rechtschreibfehler macht und wer der grössere linke oder rechte ist und dann klinkt euch wieder ins gespräch ein, ja?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 10.10.2002    um 15:29 Uhr   
tja liebe Fly, es gibt genügend Leute in z.B. diesen Mäppchen, die nur darauf aus sind, andere mit ihren ah so "schlauen" Sprüchen zu beleidigen, oder zu kränken. Nicht mal ein nettes Wort haben sie übrig, für keinen. Dann brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn andere ihnen ein Kontra geben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aeris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 10.10.2002    um 15:32 Uhr   
Oh oh oh, fühlst du dich etwa sehr angegriffen? Vielleicht bist du unsicher? Das solltest du zumindest sein, denn die Fälle durcheinander zu hauen ist schon peinlich, dabei gibt es im Deutschen ja gerade mal vier. Bauernsprache fände ich wirklich nett von dir, dann wär mir auch endlich klar, was du mit "...eher Du andere auf (angebliche) Fehler hinweist, die Du selber machst." meinst. Das müsste heißen, ich mache die gleichen Fehler wie du. Oder aber, du machst die gleichen Fehler wie ich. Vom Ersten musst du mich erst überzeugen, aber das Zweite akzeptiere ich gerne, Selbstkritik ist eine noble Sache. Ich hoffe, auf eher kommst du von selbst. Zurück in die erste Klasse zu gehen, halt ich für ziemlich unsinnig, aber du könntest mal in Betracht ziehen, aus dem Fenster zu springen, oder fang doch an zu ritzen, das hilft dir sicher über die Ungerechtigkeit der Welt hinweg.
(übrigens ist das mein "richtiger" Nick, aber du darfst mich auch gerne Pfeife nennen, wenn dich das aufbaut)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 10.10.2002    um 16:35 Uhr   
Du bist sogar zu blöd die einfachste Dinge zu verstehen. Also ganz laaaaaaangsam jetzt für Dich:

Du weist andere auf Fehler in der deutschen Sprache hin, obwohl Du selber Fehler in der deutschen Sprache machst.(Ein Fehler war, Namen klein zu schreiben)
Anstatt zuzugeben, einen Fehler gemacht zu haben versucht Du Dich raus zureden. Armes Schweinchen

Ich fühle mich nicht angegriffen, ich könnte nur solchen wie Dir stundenlang in die Fresse schlagen *g*
Solchen Leuten die sich an kleinen Fehlern anderer aufgeilen, vor lauter Unzufriedenheit mit sich selber andere angreifen, und noch meinen sich als hochintelligent darzustellen.

Ja ich hasse Ungerechtigkeit, und ich warte nur darauf dass solche Pisser wie Du oder Neoapostel aus Euren armseligen Löchern gekrochen kommt, und darauf aus seid einen "Schwächeren" wie vielleicht Teddy_w fertig zu machen (wie Du vielleicht schon in Deinen ersten Beitrag an mich versucht hast). Aber wenn man Euch so begegnen würde, dann kriegt Ihr Euer Maul nicht auf, so klein seid ihr dann. Ja Ihr seid die Helden lol

So ich gehe jetzt aus dem Fenster springen *prüll*, Mist ich wohne aber nur in der ersten Etage, was mach ich denn jetzt?! Viel lieber würde ich Dich an Bahngleise hinstellen, wo Du dann endlich ein wenig mit dem Zug spielen könntest


So, Zabia, kannst auch gerne meinen Beitrag löschen, soll mir egal sein, ging leider nicht anders

Und an 2-3 Weicheier hier, lasst Euch weiter richtig schön aus, bis Euch endlich mal einer abgeht lach.





Geändert am 10.10.2002 um 16:39 Uhr von Nadja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 10.10.2002    um 16:48 Uhr   
In dem Beitrag gehts um ritzen.
Ritzen ist schmerzhaft.
Ritzen mach Narben.
Ritzen zeigt an, daß massive Probleme bestehen.

Hier wird aber momentan gegenseitig zum Selbstmord aufgefordert. (Noch spektakulärer als durch Slebstmord kann man gar nicht zeigen, daß man Probleme hat!)

Wie kann jemand gegen Ritzen sein und gleichzeitig wegen einiger Grammatikfehler [b]zum Selbstmord{/b] auffordern?


Bitte, bleibt am Boden.

Hier gibts keine Benotung für korrektes Deutsch.

Solang wir verstehen, was gemeint ist, ists schon okay.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nicht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 10.10.2002    um 16:57 Uhr   
[i] [b] [schwarz] Ja klar! Ich hab ihn bis unten durchgelesen... Bring dich um! Dann sind wir deine Lügen los!!! Das is doch alles - REINER SCHWINDEL!!!! Also so doof kann man nicht sein... sich sowas auszudenken! Tststs... Du erdirbst uns mit diesem scheiß Beitrag die Laune am Chatten , in den Foren schreiben, echt ma... ich gebe Jane05 voll recht bei ihrer ersten Antwort: ,,Also langsam langts auch ma ne...'' Da stimme ich zu
Na ja bring dich um! dann bist du Probleme und in der Hölle kannst dann überlegen warum du nur soeine Scheiße in die Foren geschrieben hast! Tststs .. kann ich nur sagen! Teddy, das kenn ich nicht von dir! Also... BRING DICH EINFACH UM!!!!!

~~~Nicht~~~ <---...weiß warum er geantwortet hat, muss Senf dazugeben!...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 10.10.2002    um 19:49 Uhr   
[b]jana (teddy_w) schwindelt nicht und wenn ich mir so beiträge durchlese sie würde nur lügen könnt ich austicken ich habe es selber gesehn und es gibt beweise das sie ritzt also haltet einfach eure klappen wenn ihr keine ahnung habt man!
ich habe auch mal geritzt und ich stehe dazu. ich brauch mich nicht zu schämen weil ihr mich nicht kennt und wenn doch pech, ich konnte halt nich anders. ich habe draus gelernt und hab mich viel mit dem thema beschäftigt wie zum beispiel die anderen leute die teddy doch verstehen könnten.
heute hab ich mit meiner mutter über sie geredet. und ob ihr es mir glaubt oder nicht meine mutter hat selber geritzt und zwar als sie erwachsen war
ich sagte zu ihr: 'wieso hast du bei mir damals noch dumme sprüche abgelassen und machst es dann selber?!' da meinte sie mit ihrem blick zum boden gesenkt:' ich konnte mir nie vorstellen wie man sowas machen kann, das kann man eben erst nachvollziehen wenn man in so einer situation ist.'


yo leute lasst euch das ma durch den kopf gehn

sassa
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 10.10.2002    um 19:54 Uhr   
ich habe noch etwas vergessen... jana du wirst nie wieder ritzen soweit ich für dich da sein kann. du weist ich habe mir etwas überlegt und ich werd immer für dich da sein soweit es in meiner macht steht




leute, die diese krankheit haben, muss geholfen werden
wenn ihr meint das das nich eure aufgabe ist dann [rot][b]haltet euch einfach raus eure dummen kommentare helfen niemanden weiter
Geändert am 10.10.2002 um 19:55 Uhr von _sassa_

Geändert am 10.10.2002 um 20:04 Uhr von _sassa_

Geändert am 10.10.2002 um 20:05 Uhr von _sassa_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aeris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 10.10.2002    um 20:02 Uhr   
Wie du dich versuchst zu verteidigen, indem du mit billigen Beleidigungen um dich wirfst und an deine Erklärungen ein Grinsen hängst. Das ist ja richtig niedlich. Genauso niedlich, wie du dir die Realität vorstellst, aber jeder braucht irgendeine Welt, in der er sich überlegen träumt, sonst fängt man ja noch an wie Teddy. Wieso denkst du denn, die erste Etage reicht nicht? Hast du es schon ausprobiert? Übrigens weise ich nicht auf Fehler in der deutschen Sprache hin, sondern auf die in deinem Deutschverschnitt. Was ich nicht verstehe, ist, warum du mir andauernd antwortest, hast wohl nichts Besseres zu tun in deiner armen, leeren Welt? Oder fühlst du dich doch angegriffen? Mach nur weiter, ich find's sehr amüsant.
Ach Zabia, woraus schließt du denn nun wieder,dass ich gegen Ritzen bin? Und warum behandelst du das Forum wie eine Therapie? Wenn du dich von deinen Problemen ablenken willst, dann fang doch bei der Telefonseelsorge an oder kauf dir 'nen Milchreis.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 10.10.2002    um 20:14 Uhr   


glaubt ihr das sowas spaß macht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 10.10.2002    um 20:16 Uhr   
ach ach ach..darf ich schreiben dass ich einen tollen tag hatte?

wenn ich dass nun richtig verstanden habe, ist teddy eine arme person, die sich an die chatter (alles miese schweine!!) wendet.
ich halte teddy keineswegs für schwach. es kostet einiges an mut, sein inneres nach außen zu kehren und in dieses forum zu setzen. also macht sie nicht zum opfer, nur weil ihr was zum helfen sucht.
niemand hat behauptet das teddy lügt, aber dass sie ihre probleme nutzt um sich aufzuspielen. und in anbetracht ihrer widerlichen existenz macht sie in den restlichen beiträgen einen sonnigen eindruck (erzählt mir nun bitte nichts von manisch!)

nun noch ein paar worte an nadja: we have a winner! 1 2 3
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 10.10.2002    um 20:18 Uhr   
also teddy macht das ganz sicher spass, da bin ich fest überzeugt von
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 10.10.2002    um 20:21 Uhr   
ach scheiße! ich dachte models kotzen und fressen watte!!

jetzt muß ich mir wieder einen neuen job suchen...verdammt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 10.10.2002    um 20:22 Uhr   
marla les mal oben nach es haben genug behauptet sie würde lügen und hat spaß dabei. ich mache sie zum opfer weil es eine psychiche krankheit ist.

neo, du kannst das meintetwegen denken denn du kennst sie ja kein stück...
deshalb sage ich jana ja das das forum kein platz ist um über sowas zu diskutieren weil die leute zum größten teil kein plan haben /können.
  Top