Auf den Beitrag: (ID: 984653) sind "189" Antworten eingegangen (Gelesen: 10185 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Hoppi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 24.10.2002    um 23:02 Uhr   
[/schwarz][weiss][i][b]also teddy, ich kenne dich nich, ich habe nur manchmal son paar beiträge von dir gelesen...aber ich bin der meinung, du brauchst einfach nur noch hilfe! das ist doch krank, warum verletzen sich menschen, nur weil sie probleme haben? meine schwester hat eine freundin, die hat auch geritzt...irgentwann, wurde es so schlimm, das sie sich die pulzadern aufgeritzt hat! im letzten moment hat sie es sich aber dann doch noch anders überlegt und seit dem, hat sie ihr leben wieder so halb wegs im griff, denn sie hat sich hilfe von außerhalb gesucht! und ich finde das solltest du auch mal tun! meinst du, deine probleme werden besser durchs ritzen? NEIN! ganz bestimmt nicht...
ich weis nich so recht, was ich von dem beitrag halten soll, aber ich denke, wenn du das alles in dein tagebuch geschrieben hättest, hätte es auch nichts gebracht, aber anstatt es den leuten ausm chat aufe nase zu binden, hättest du persöhnlich mit leuten darüber reden sollen...

Bussy,Hop
Geändert am 25.10.2002 um 01:18 Uhr von -Hoppi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.10.2002    um 01:16 Uhr   
[email protected]

Würd gerne diese Email empfangen, Teddy!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 25.10.2002    um 14:09 Uhr   
hmmm jeder hat doch so seine probs... kann dir nur mal raten zum seelenklempner zu gehen.....

hab dich trotzdem lieb teddylein

lg x-yes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 26.10.2002    um 19:49 Uhr   
Zabia????????????? Ich hab dir die E-mail geschickt :_n bitte melde dich

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.10.2002    um 23:30 Uhr   
Teddy, ich glaub ich kann nicht mailen.

Kann nur empfangen, aber das ist problematisch. Muss bei meinem Provider siebenmal klicken, dann komm ich in meine Mailbox.

Aber ich geh mal gucken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 28.10.2002    um 18:41 Uhr   
Und hast du???? @Zabia

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: 7eleven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 28.10.2002    um 19:11 Uhr   
Ich habe auch schon oft geritzt nicht so wirklich tief aber ich habe es, ich kenne die reaktionen anderer Mitmenschen. Keine Ahnung haben die! Ich hatte niemanden zum reden- ist klar, dann frisst man alles in sich rein, und will es raus lassen. Rausbluten lassen, man fühlt sich danach freier. Ich habe bis jetzt noch keine wirklichen freunde im leben, außer meinen chatfreunden. Mittlerweile habe ich eine andere lösung gefunden... Selbstmord gesanken hatte ich auch schon, ich war sooo kurz davor...

Krank ist man wenn man ritzt -seelisch krank. Wenn ihr solch Leute kennt die ritzten, geht ihen nicht aus dem Weg- helft ihnen....helft!

Die sschrieb euch 7eleven!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 28.10.2002    um 21:11 Uhr   
Hab ich gekriegt, Teddy. Ich hab Dir auch gemailt, über gmx. Hast nicht gekriegt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_HotGirl14*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 28.10.2002    um 22:42 Uhr   
also teddy...such dir echt hilfe.mein bruda(ich will jetzt net seinen nick nennen)hat das auch gemacht,dem ging is auch voll scheiße...aber er hat einen echt guten freund der hat mal mit ihm darüber geredet und das hat sich nach ner zeit gelegt,der hat jetzt immernoch sauviele probs und macht es nicht mehr(glaub ich zumindest)und ich mein,was hast du später davon?so narben an den armen,die jeder sehen kann und dann wird dich jeder fragen:#was is denn da passier?# was willst du dann sagen??überleg es dir mal
naja,viel glück
hot
  Top