Auf den Beitrag: (ID: 984653) sind "189" Antworten eingegangen (Gelesen: 10199 Mal).
"Autor"  
Nutzer: AnckSu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 16.10.2002    um 18:57 Uhr   
Im Betrag ist der nicht,der Peter ist gerade bei mir,trinken Apfelsinensaft.Woher soll verdammt, MrBucket das wissen?

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 16.10.2002    um 20:43 Uhr   
(zitat)landzer?(/zitat)

nein marla. ich bin nicht ancksu! und mr bucket auch nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrBucket
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2002
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 16.10.2002    um 21:37 Uhr   
(zitat)auch wenn ditmeyer keine apfelsinen mehr hat, prognosen zu folge werden apfelsinen noch einige jahre wachsen, bevor uns der rohstoff apfelsinen ausgeht und wir apfelsinenlos sind - ja mr. matlock, hören-sagen
na halleluja, was du brauchst, das ist applaus....-applause-....und das muss ich von jemandem lesen, der die aussage "rechter nazi" kommentiert....herrgott, hat denn keiner mehr anstand?
ich bin mir ganz sicher, dass du nicht weißt, wann der peter wo ist.....und bedenke, das steht im betrag!(/zitat)

Ich kan dich beruhigen Neoapostel, du brauchst dir bezüglich des Rohstoffs Apfelsinen (so du Apfelsinen denn unbedingt als Rohstoff bezeichnen willst) keine Sorgen zu machen, er ist regenerativ.

Mmmmmmmhhhhh... und zum Rest. Du scheinst mit Semantik erhebliche Probleme zu haben, aber mach dir nichts draus. Die Bundesrepublik Deutschland ist ein sozialer Bundessaat nach Artikel 20 GG. Die ziehn sogar dich mit durch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 16.10.2002    um 22:09 Uhr   
Ich sagte rhetorisch ist er interessant und den Meisten um Längen voraus. Ich glaube ich habe sogar noch gesagt das ich seine Meinung nicht teile, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher!

Wie wirkungsvoll seine "Reden" sind, sehe ich den vielen Antworten auf seine Beiträge ja fast gar nicht an
Es sollen schon Chatter gesichtet worden sein, die sich sogar neue Nicks geholt haben um voll und völlig ungeniert ins Geschehen eingreifen zu können. Leider sind diese Meldungen bis dato nicht bestätigt, also bitte in die Kategorie "Gerücht" einordnen. (oder wenigstens aufmerksam lesen )

Bitte mach dir doch die Mühe und les das was du kritisierst!

Nicht zur Strafe nur zur Ãœbung!

Und nu... weitermachen
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnckSu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 16.10.2002    um 22:21 Uhr   
Zivi wegen des Nicks das "tut mir leid".Ich bin in vielen Foren unterwegs,lege mich nicht fest,und wenn ich etwas finde wo ich reinschreiben kann,dann tue ich das.Oder "darf" man in dem Forum hier nur mit registrierten Nicks reinschreiben?
Ok ich geh mich registrieren
Und Du weißt nicht ob Du jetzt doch dieser Neoapostel's Meinung bist?(zu was eigentlich?)..Sollte man nicht wissen,was man eigentlich will?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 16.10.2002    um 22:35 Uhr   
(zitat)Ich kan dich beruhigen Neoapostel, du brauchst dir bezüglich des Rohstoffs Apfelsinen (so du Apfelsinen denn unbedingt als Rohstoff bezeichnen willst) keine Sorgen zu machen, er ist regenerativ(/zitat)

[i]jetzt fällt ihm bestimmt ein stein vom herzen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 16.10.2002    um 23:09 Uhr   
tz tz du unregistrierter Frevler.. siehst du, genau das hab ich gemeint! Ich erlaube mir mal ein wenig zu grinsen, wenns genehm is!


Freu dich, du erfährst die seltene Gnade den Jungs auf der abgehaktListe hallo sagen zu dürfen! Es schallmeitŽ praktisch gar fürchterbar und überall her, er hats geschafft!

Auf dass dir nicht der Himmel auf den Kopf fällt
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnckSu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 17.10.2002    um 07:07 Uhr   
zivi vielleicht solltest du dich beim webmaster beschweren und die bösen unregistrierten leute hier verbannen?dann hättest du eine aufgabe,anstatt vielleicht neue mitglieder herzlich zu begrüßen
sich wegen sowas aufzueregen..dann weiß ich nicht was du machst,wenn du mal durchfall hast o.ä.?das ist auch sehr schlimm
Geändert am 17.10.2002 um 07:08 Uhr von AnckSu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 17.10.2002    um 08:58 Uhr   
[i][schwarz]..ey jetzt haltet doch alle ma die baggen

..wenn es der teddy weiter hilft hier rein zu schreiben, warum sollte sie es dann nicht tun?
Oh ihr seid ja so cool wenn ihr der sagt wie dumm das ist..
..habtzn arsch offen?
wenn es euch nicht passt dann antwortet doch einfach nicht auf den Beitrag weil auf die antworten kann sie wohl echt verzischen

teddy, ich find es schön das du dich überhaupt noch traust hier sowas rein zu schreiben (bei den ganzen **** die hier rum laufen). Wenn reden magst kannst auch gern zu mir kommen

hdl

Ich blicke auf meine Narben
Zeichen von vergangenen Tagen
Schnitte so tief und wahr
Geschichten von dem, der ich mal war
Wunden der Zeit
für immer mein Kleid
Schwer zu legen.
Sind sie ein Fluch ? Oder mein Segen ?

Chorus [ 2x ]

Ich weiss was mich erwartet
Ich kenne dieses Bild
Ich kenne meine Wege
und ich weiss dass ich sie nicht mehr gehen will.

Ein Buch in Haut geschrieben
ein lebenslanger Spiegel
begraben in der Zeit
im Nebel der Vergangenheit
Die Narben auf unseren Seelen
die Stimmen im Gang des Lebens
Hand aufs Herz !
Spürst du den Schmerz ?

Chorus [ 2x ]

Ich weiss was mich erwartet
Ich kenne dieses Bild
Ich kenne meine Wege
und ich weiss dass ich sie nicht mehr gehen will.

[Guitar Solo]

Chorus [ 2x ]

Ich weiss was mich erwartet
Ich kenne dieses Bild
Ich kenne meine Wege
und ich weiss dass ich sie nicht mehr gehen will.

Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.10.2002    um 13:04 Uhr   
Danke, Dark-Girl.

Wir bräuchten mehr Chatter/innen, die so wie Du dneken.

Das Lied, das Du hier reingestellt hast, macht mich betroffen.

Mir ist dabei eingefallen:

Unglück und Schmerz gibts in jedem Leben. Jede/r geht anders damit um.

Die einen werden aggressiv gegen sich selber.
Die anderen werden aggressiv gegen andere.


So wie es für mich momentan aussieht, gehörten z.B. der Amokschütze aus Erfurt zur 2. Gruppe.
Ebenso wie der Bombenleger aus Helsinki.




Ich hab gestern eine Kollegin getroffen.
Die betreut die Kinder ihres vor 2 Jahren plötzlichst verstorbenen Bruders. Gestern hat sie mir erzählt, daß deren Mutter vor 10 Tagen Selbstmord begangen hat.
Mir tun diese 3 Kinder unheimlich leid. Sie haben zwar schlechte Erinnerungen an ihre Mutter, aber auch eine schlechte Mutter ist eine Mutter. Besser wie gar keine.
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 17.10.2002    um 14:40 Uhr   
[i]oh herrjemine was geht denn hier ab? Einer haut auf den anderen drauf naja jedem das seine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 17.10.2002    um 15:21 Uhr   
Danke Dark-girl is voll lieb von dir na ja

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 17.10.2002    um 19:42 Uhr   
ich weiß gar nicht mehr, aus welcher ecke es kommt, aber dass auf so offensichtliche ironie wie "rohstoff apfelsinen" ernsthaft eingegangen wird erfüllt mich mit einem niedrigen prozentanteil - der mathematisch gesehen gegen null geht - mit freude und einem hohen prozentanteil - der nun wiederum mathematisch gesehen gegen 100 geht - mit trauer....oder umgekehrt, das entscheid ich nach lust und laune, tagesform oder wie ich ne betragsbezogene aufgabe gelöst hab.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrBucket
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2002
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 18.10.2002    um 01:27 Uhr   
An deiner Stelle wäre ich froh, daß sich überhaupt jemand mit dir unterhält
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 18.10.2002    um 09:25 Uhr   
(zitat)An deiner Stelle wäre ich froh, daß sich überhaupt jemand mit dir unterhält (/zitat)
[i][schwarz]..ey gehts noch??..
..macht es so einen spaß jemand fertig zu machen??
Alle gegen einen, nur gemeinsam sind wir stark...ne
antwortet doch einfach nicht auf den beitrag wenn von euch eh nur so ne scheisse kommt. Es reicht langsam

Teddy lass dir von dehnen nix einreden. Wir haben ja geredet ne
HDL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.10.2002    um 11:09 Uhr   
Dark-Girl:
Ich hätt gedacht, MrBuckett hat Neoapostel damit gemeint, daß er froh sein soll, daß sich überhaupt wer mit ihm unterhält.

Wenn ich das richtig sehe, schliess ich mich der Meinung Mr.Bucketts an.

  Top
"Autor"  
Nutzer: MrBucket
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2002
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 18.10.2002    um 12:26 Uhr   
Stimmt Zabia, das war für Neoapostel gedacht.

Also Teddy_w hab ich ganz bestimmt nicht gemeint.
Gaaaaaanz großes SORRY, wenn das so rübergekommen ist!

  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 18.10.2002    um 13:54 Uhr   
ich bin auch recht froh darüber, dass es genug dumme menschen für jeden gibt, ich find, ich hab auch ein recht auf euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 19.10.2002    um 13:52 Uhr   
Na ja wenigstens hab ich ein paar die für mich da sind und um euch anderen kümmer ich mich gar nict mehr

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 19.10.2002    um 14:09 Uhr   
sag nur du willst uns dein leben nun vorenthalten?!
immer diese scheiß elite...
Geändert am 19.10.2002 um 15:15 Uhr von Marla
  Top