Auf den Beitrag: (ID: 984653) sind "189" Antworten eingegangen (Gelesen: 10203 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 10.10.2002    um 20:24 Uhr   
Und wie siehts in der Hinsicht bei Dir aus neoapostel?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 10.10.2002    um 20:25 Uhr   
aber gehört nicht ein wenig spaß dazu, immer wieder ins forum zu steigen, obwohl man weiß, "fertig gemacht" zu werden (geht doch gar nicht!)?

naja jeder das was er mag...
pervers...
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 10.10.2002    um 20:28 Uhr   
zivi, stell die frage doch mal so, dass man erkennt, ohne philosoph zu sein, worauf du hinauswillst, so hat keiner spass dabei, ausser unser joker teddy, wenn sie mal wieder vorm computer am ritzen ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 10.10.2002    um 20:43 Uhr   
Wisst ihr???? Weil ihr alle sagt es stimmt nicht sonst würde ich nicht so öffentlich früber reden können??? Normalerweise in der realen welt drausen weiss das keiner das ist nur im chat weil ich mir hilfe erhofft hatte. Aber ich lerne immer mehr das ich mit meinen probs alleine fertig werden muss und das menschen grausam sind . . .

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 10.10.2002    um 21:12 Uhr   
Oh Aeris du niedlicher kleiner Schleimer Du , ist das alles was Du zu sagen hast *schüttel*

Ich habe einen Beruf der sehr viel mit Menschen zu tun hat, kranken Menschen, die sehr leiden. Ich hab eine wunderbare Familie, sehr viele Interessen, und sehr große Freude am Leben. Ich weiß wie die Realität aussieht, und Du Hundefutter ausgerechnet du, musst mir sagen in was für einer Welt ich lebe. Du hast überhaupt keine Ahnung wer ich bin und wie "meine Welt" aussieht, also stopf Dir mal das Mäulchen.

Und jetzt die Gegenfrage..Was ich nicht verstehe, ist, warum du mir andauernd antwortest, hast wohl nichts Besseres zu tun? Ignoriere mich doch einfach.

Ah ja und Beleidigungen? Sorry, das sind für mich keine Beleidigungen, Du bist nun mal so für mich, und fertig.
Warum das habe ich schon oben geschrieben.

Und ob die Beleidigungen billig sind, das kann ich Dir nicht sagen, muß schauen wie teuer so einne Beleidigung bei "Real" kostet ok?:-p...hat einer ein Prospekt?

..Wenn Zabia ein Milchreis braucht, dann brauchst Du ein Lutscher...


Geändert am 10.10.2002 um 21:24 Uhr von Nadja

Geändert am 10.10.2002 um 21:32 Uhr von Nadja
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 10.10.2002    um 21:39 Uhr   
schmus doch mit den kranken menschen, wenn dir was nicht passt, die können bestimmt nicht wegrennen
obwohl sie das nicht verdient haben, ich find es sadistisch, dass man dich denen noch aufhalst, als würde man einem epileptiker im anfall noch nachtreten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aeris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 10.10.2002    um 21:45 Uhr   
Bist du von deinem Glück so wenig überzeugt, dass du es mir auf die Nase binden musst? Eine Gegenfrage, wie tückisch, hast du keine Lust eine Antwort zu finden? Ich hab's schon erwähnt, du musst nur lesen, aber Lesen hat was von Schreiben, das musst du noch perfektionieren. Ein Lutscher wäre nicht schlecht, machen wir eine Süßigkeitenrunde, meinst du, die Gummibärchen werden sich wehren? Achja, was du da betreibst, nennt man Vorurteile, wie kommst du denn auf die Idee, mich würde im Geringsten interessieren, wie heil deine Welt ist, wenn du doch so schön drauf anspringst und uns erzählst, wie mutig, nein, brave du bist, was ja keiner bezeugen kann, denn wer kennt dich und deine heile Welt denn schon wirklich? Erzähl mir doch mehr davon und wieviele böse Menschen du schon krankenhausreif geschlagen hast, deine Worte sind Gold in meinen Augen! Das war übrigens ein Widerspruch, jetzt rat mal, ob's ernst gemeint war und dann sag mir, warum du dir dauernd widersprichst, vorausgesetzt, du kannst dich von deinem Prospekt losreißen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: OdinsHammer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 10.10.2002    um 21:54 Uhr   



  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 10.10.2002    um 21:58 Uhr   
lalalalalala

Teddy eine frage ich hab den beitrag GANZ gelesen, aber die antworten net
WARUM RITZT DU DICH? IS es jetz MOde sich selbst zu verstümmeln
sorry aber
Ich habs auch ma gemacht, aber nur weils meine freunde auch gemacht haben, un in dem augenblick tut es net weh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 10.10.2002    um 22:11 Uhr   
(zitat)Aeris:hast wohl nichts Besseres zu tun in deiner armen, leeren Welt?(/zitat)
*g* man sieht wer hier Vorurteile hat..Mich nicht kennen, aber behaupten wie arm und leer meine Welt doch ist.Ist das kein Vorurteil? Der Watz erzählt mir ich "betreibe" Vorurteile, obwohl er dieses selber macht.

Ich habe niemals gesagt, ich sei mutig oder brav. Also lüg hier nicht rum klar, und bleib schön bei den Tatsachen.

Oh das muß Euch ja beide sehr verletzt haben, Dich und Deinen Busenfreund Neoapostel, daß es mir wunderbar geht und daß ich sehr zufrieden mit meinem Leben bin.Ihr haltet Euch fast dran auf.

NeoleiniSchnuckiPutzibärchi natürlich gehe ich mit meinen Mitmenschen oder mit den Menschen mit denen ich zusammenarbeite anders um als mit Euch 2. Arschlochverhalten verdient Arschlochverhalten.

Du hast das Wort "schmus" benutzt? Hey das Wort kennst Du?? "Schmusen"? Der harte, coole Neolein kennt dieses Wort!Was sagt man dazu??!

Mit den kranken Menschen schmusen? Hm..viel lieber würde ich mit Dir schmusen Du knuffiges Hoppelhäschen *gröhl*...siehst Du ich kann auch nett sein *fg*


Geändert am 10.10.2002 um 22:16 Uhr von Nadja
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 10.10.2002    um 22:18 Uhr   
ich glaube, soviel essen kann ich gar nicht, wie ich kotzen möchte, das sprengt eindeutig meine biologische struktur
fixier dich auf wen anders, gibts keinen PrallenSchwanz oder sexboy12 in fun?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 10.10.2002    um 22:30 Uhr   
Neo ich erkläre es Dir:Du musst nicht kotzen wollen.... Das Essen möchte freiwillig Deinen ah so "geilen Astralkörper" verlassen...spätestens wenn Du mal in den Spiegel schaust

Ah das war endlich mal ein schöner Tag in den Foren, ich habe schon lange nicht mehr so gut gelacht wie heute.Macht weiter so!

So ihr zwei labilen, ähm meinte lieben, Entschuldigung habe mich verschrieben
Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen.
Und noch ein guter Rat an Euch: spielt ruhig ein wenig unter Eurer Bettdecke..rauf runter rauf runter..es befreit
Geändert am 10.10.2002 um 22:32 Uhr von Nadja
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 10.10.2002    um 22:37 Uhr   
löl, jetzt artet es langsam aber wirklich aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 11.10.2002    um 00:41 Uhr   
@ nadja
ich kann zwischen dir und deinen "gegnern" keinen unterschied erkennen. du spielst mit den gleichen persönlichen beleidigungen und schlägen unter die gürtellinie, die du deinen diskussionspartnern vorwirfst.
beschweren kann sich in meinen augen höchstens jemand, der sich selbst an gewisse regeln des anstands und einer diskussionskultur hält, egal wie tief das niveau ist.
aber wie heisst es so schön in flyŽs about?!:
diskutiere nie mit idioten - zuerst ziehen sie
dich auf ihr niveau herab und dann schlagen sie dich mit ihrer erfahrung!!

achja zum thema:
da liege ich meinungsmässig eher bei marla und aeris.
die welt ist schlecht - daran gibts nichts zu rütteln. auch ein(e) teddy muss irgendwann erkennen, dass man hier, im forum, seine probleme nicht löst, nicht mal ansatzweise.
nach so vielen beiträgen, die sich alle mit deinen psychischen befindlichkeiten beschäftigen, muss es dir langsam aber sicher klar sein.
die ach so bösen chatter können nichts für deine situation. du hast oft genug hier im forum schon kompetente ratschläge gehört wie: wende dich an deine eltern, freunde, vertrauenslehrer. lass dir helfen in irgendwelchen betreuungsstätten, bei seelsorgtelefonen und und und.
ich will deine probleme, die du zweifellos hast, nicht runterspielen, aber wenn du die hilfe (wie eben solche vorschläge), die dir hier in diesem forum schon oftmals angeboten wurden, nicht annehmen willst, dann musst du auch akzeptieren, dass es mit der zeit unglaubwürdig wird und - ja, ich traue es mich beim namen zu nennen - langweilig und eher humoresk werden.
was erhoffst du dir also von diesen beiträgen?

hilfe?
ok, aber die nimmst du nicht an, was immer neue beiträge von dir beweisen.

aufmerksamkeit?
nicht das schlechteste, dass wollen alle hier, die in diesem forum posten. ABER - wenn dir das ergebnis dieser aufmerksamkeit nicht gefällt, dann mach nicht die bösen chatter dafür verantwortlich, die deine meinung oft eben nicht teilen. wer sich in gefahr begibt, kann darin umkommen.

anerkennung? vergiss es, für solche beiträge kriegst du kein lob, jedenfalls nicht von mir. aber ich weine auch nicht bei disneyfilmen, ziemlich gefühlslos von mir, ich weiss. - die welt ist eben schlecht -



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 11.10.2002    um 06:58 Uhr   
Hast Recht Flyover,obwohl ich immer noch denke "solche" verdienen es nicht anders, kennen keinen anderen Umgangston. Ich werde mich dann jetzt zurück halten, es wird nämlich auch langsam irgendwie langweilig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 11.10.2002    um 12:38 Uhr   
[i]hmm.....lange habe ich überlegt, ob ich überhaupt was reinschreiben soll..aber naja nu tu ich es doch...

also...ich kann teddy sehr gut verstehen wisst ihr denn alle überhaupt wie es in ihr wirklich aussieht???
wieso solche beiträge schreibt?
habt ihr euch mal überlegt, dass das ihre art und weise ist, alles besser zu verkraften? schonmal darüber nachgedacht, dass solche beiträge ihr helfen....
denn von der seele schreiben hilft....da kann ich aus eigener erfahrung sprechen...

wenn es euch schlecht geht, dann redet ihr mit freunden oder weiß ich was ihr macht...dann geht es euch besser...
und teddy??? sie drückt ihren schmerz halt in worten aus....

teddy....mir liegt wirklich viel daran, dass wir beide uns mal unterhalten....wäre froh, wenn du mir mal posten würdest...

bye de psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 11.10.2002    um 12:47 Uhr   
[i][blau]Ich find das absolut egal ob der Text gut geschrieben ist oder net er gehört einfach net hierher

Und für alle die meinen die Chatter hier hätten kein Verständnis sei gesagt das das nu scho der x.te Beitrag zu dem Thema is und es ihnen wohl verziehen sei, das sowas nun mal mit der Zeit aufm Keks geht Das is bei jedem anderen (schei? Op's Beitrag, oder dergleichen) schliesslich net anders

[b]Und an Teddy[/b] wende dich lieber mal an einen der sich damit auskennt, hier wirst max. nur Mitleid und bissl Verständnis bekomm, aber keine Hilfe

-Mad-

Geändert am 11.10.2002 um 12:48 Uhr von -Mad-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 11.10.2002    um 12:51 Uhr   
[i]mad....das mit dem mitleid und verständinis..das wü5rde ich nicht so sehen...
aber wie gut, dass jeder seine eigene meinung hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 11.10.2002    um 12:55 Uhr   
[i][blau]Aja dann meinst also wenn sie noch hunderter solcher Beiträge verfassen würde würde es ihr dann

a) besser gehn
und b) nach ner Menge solcher Beiträge (in denen dann immer wieder das selbe steht und sie sich bis dahin trotzdem keine professionelle Hilfe gesucht hat) immernoch so viel Verständniss bekommen

Sorry aba das glaub ich kaum

-Mad-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 11.10.2002    um 15:11 Uhr   
[zitat]Ach Zabia, woraus schließt du denn nun wieder,dass ich gegen Ritzen bin? Und warum behandelst du das Forum wie eine Therapie? Wenn du dich von deinen Problemen ablenken willst, dann fang doch bei der Telefonseelsorge an oder kauf dir 'nen Milchreis.[/zitat]

Tja, Aeris. Da muss ich mich wohl entschuldigen für die Unterstellung.

Ich hab einfach angenommen, jeder ist gegen "ritzen". (Meiner Meinung nach auch die "Ritzer" selber, aber sie wissen nicht, wie sies anstellen sollen)

Das mit der Therapie kapier ich nicht ganz.
Weiss net so genau, bin ich Deiner Meinung nach der Patient oder der Therapeut.
Aber, ist egal.

Ich nutze einfach das Forum.
Lese darin
Schreibe darin
Tausch mich mit anderen aus.

So wie jeder Chatter und Chatterin auch.

Sicher, auch von eigenen Problemen kann ich mich hier super ablenken. wer macht das nicht?

Lass doch die Telefonseelsorge aus dem Spiel. Die will ich wirklich nicht belästigen, die sollen ihre Kraft und ihr Wissen denen widmen, die sie wirklich benötigen.

Milchreis hab ich noch nie gemocht.

[i]fly's about find ich gut.[/i]
  Top