Auf den Beitrag: (ID: 984653) sind "189" Antworten eingegangen (Gelesen: 10198 Mal).
"Autor"  
Nutzer: KeksDiebin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 19.10.2002    um 16:29 Uhr   
[i] hey teddy was ist den mit deinem eltern??? kopf hoch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vollkorntoast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 19.10.2002    um 17:23 Uhr   
[i]Wenn man sich mit solchen Beiträgen wirklich mal befreien möchte,find ich,es is ne gute Sache.

Andrerseits gibt es wohl genug Leute,die mit ihrem Selbstmitleid und ihren Depressionen nur Aufmerksamkeit erregen wollen und ein Problem zu einem Streitthema machen! (...Žsowas wäre dann wirklich überflüssig)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 19.10.2002    um 18:54 Uhr   


Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 21.10.2002    um 09:46 Uhr   
(zitat)ich bin auch recht froh darüber, dass es genug dumme menschen für jeden gibt, ich find, ich hab auch ein recht auf euch(/zitat)

Mal neoapostel sein "recht" gibt,


und uns zum Trost:

Da ist dann angenehmerweise der Kontrast stärker.
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 21.10.2002    um 16:04 Uhr   
da ich aus einem bildungsbetuchtem bundesland komme, interessiert mich das bildungswesen anderer bundesländer nicht, aber dank menschen wie zabia weiß ich, das manche bundesländer das geld anstatt in schulen dann doch lieber in alkohol und drogen für jedermann investieren, anders lässt sich das nicht erklären, es muss einfach so sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 21.10.2002    um 16:22 Uhr   
Och neoapostel!

Tu den armen Bundesländer kein Unrecht an.

Die stecken ihre Reserven schon in Bildung..

Zabia ist keine Deutsche, sondern Österreicherin.


Und ich hole mir den Alkohol in den Supermärkten, nicht an den Schulen.

Für die Schule bin ich eigentlich etwas zu alt.

  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 21.10.2002    um 16:30 Uhr   
ehrlich gesagt, will ich gar nicht so genau wissen, woher du deinen fusel beziehst....aber das du ihn aus dem supermarkt holst, genau das gleiche hör ich von dem sozial abgerutschtem in lumpen gekleideten bärtigem mann, der vorm burger king dauernd "arschwichsen" (da dies gestrichen wird....duden "derber ausdruck für onanieren") schreit, und sich dabei die hand anleckt und über den hintern fährt auch, merkwürdige zufälle gibts....vielleicht ja auch österreicher.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 22.10.2002    um 13:16 Uhr   
Am Ende bist selber verkappter Österreicher, neoapostel.

Na gut, nicht jeder hat den Mut, das zuzugeben.

Jedenfalls ists bei uns so:

Wer konstruktiv nix beitragen kann, greift in die untersten Schubladen und beschimpft wahllos jeden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrBucket
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2002
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 22.10.2002    um 13:23 Uhr   
Wie uns das Beispiel Neoapostel zeigt, gibt es auch in den "bildungsbetuchtem Bundesländern" eine ausgeprägte Förderung für Minderbegabte, welche diese soweit voranbringt, daß sie in der Lage sind, ins Internet zu gehen und Foren zuzumüllen!

Und das ist auch gut so! Auch die Schwachen dieser Gesellschaft müssen gefördert werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 22.10.2002    um 13:47 Uhr   
(zitat)Wer konstruktiv nix beitragen kann, greift in die untersten Schubladen und beschimpft wahllos jeden.(/zitat)

Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aeris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 22.10.2002    um 13:48 Uhr   
Ist es ein Selbstschutzmechanismus über eigene Witze zu lachen, oder sind das die einzigen, die du verstehst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 22.10.2002    um 18:37 Uhr   
nun, da du anscheinend wieder im "supermarkt" warst, ist mir klar, dass du nicht zwischen heiterer kritik mit esprit und beschimpfungen unterscheiden kannst; für menschen wie dich sollte man diese ominösen schnapsbrennereien-schrägstrich-supermärkte sperren
ernüchternderweise sprechen alle von sich in der wir-form, und dann solidarisieren sich alle auch noch miteinander....ich wusste gar nicht, dass man sich aneinander nach oben bumsen (bei löschung im duden auch koitieren) kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scooby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 22.10.2002    um 18:48 Uhr   
[schwarz]apostel du bist so genial!genau das richtige was ich suche!ich will dich!nur dich!niemanden anderen!ich flehe dich an..ich will dir helfen!








schluck mich!
deine tablette-gegen-verstopfung
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 22.10.2002    um 19:05 Uhr   
wenn du wissen willst, ob es gerade für dich ungefährlich für analverkehr ist, warum fragst du das nicht einfach?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieKeltin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 22.10.2002    um 19:46 Uhr   
[i][schwarz]...<- Versteht nich, dass es so viele Leute ankotzt dass sie hier ihre "MItleids-Tour" oder sonst was abzieht, und trotzdem so viele Anworten einheimst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 22.10.2002    um 20:08 Uhr   
na klasse! wo ist teddy hin?
oder heißt dieser beitrag inzwischen "neo`s dunkelheit"?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 22.10.2002    um 21:17 Uhr   
Hier bin ich

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 24.10.2002    um 15:08 Uhr   
Zabia?????? Ich hab jetzt übrigens meine ganze geschichte aufgeschrieben über mein ganzes Leben wer sie haben will soll mir grad seinen E-mail ADresse sagen

Teddy_w

  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 24.10.2002    um 15:16 Uhr   
und da hätten wir unser zweites anti-buch
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 24.10.2002    um 18:33 Uhr   
also mal ernsthaft....
...."mein leben ist scheisse und ich ritze gern in dunklen räumen" füllt ein ganzes buch?
  Top