Auf den Beitrag: (ID: 984653) sind "189" Antworten eingegangen (Gelesen: 10200 Mal).
"Autor"

Meine Dunkelheit . . .

Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 07.10.2002    um 15:24 Uhr   
Lest das bitte bis zum ende durch sonst bringts nix




Meine Dunkelheit

Ich sitze in meinem Zimmer... die Sonne geht unter... der Himmel ist rot... so rot wie meine Hände...
Blut... überall...auf der Bettwäsche... auf dem Fußboden... Noch ein Schnitt... es tut nicht weh... wann hat es das letzte Mal weh getan?
Ich tropfe das Blut auf ein Blatt Papier... mit meinen Fingern schreibe ich: WEIL ES HOFFNUNGSLOS IST
Ich starre aus dem Fenster... es wird immer dunkler... in mir ist es schon lange dunkel... wann war ich das letzte Mal glücklich?... so richtig glücklich... ich kann mich nicht mal mehr erinnern...
"Wie kann man sich nur wegen jedem Scheiß ritzen?!"....ja... das hat sie gefragt... sie hat keine Ahnung von mir... ich starre auf meine blutigen Hände... auf die Narben... aber nicht nur sie hat mich das gefragt... nein auch Martin... nein, er hat nicht gefragt... es war eine Feststellung... "Mädchen ritzen sich einfach wegen jedem Scheiß... weil sich's so gut anfühlt"... das hat er gesagt... in einem herablassenden Ton... als ich ihm meine frisch zerschnittenen Unterarme hinhielt war er plötzlich still... und ich habe geweint... alle regen sich darüber auf... ohne auch nur irgendwas davon zu verstehen... sie reden nur groß... "Du hast doch keine Probleme...", "Du willst doch nur Aufmerksamkeit erregen...", "Das ist doch einfach nur krank..." ...denken sie, sie würden mir damit helfen?! Glauben sie, ich werde dann aufhören, wenn sie mich noch weiter fertig machen?! "Du bringst dich ja nicht um... also wofür machst du das dann?!", "Du bist doch viel zu feig, um tiefer zu schneiden!" ...ja... sie haben ja alle so recht... sie wissen genau was ich fühle, und wie es mir geht! ...NEIN... gar nichts wissen sie... NICHTS!!!
Noch ein tiefer Schnitt... damit ich alleine sein kann... in meiner Dunkelheit...


Geändert am 07.10.2002 um 15:36 Uhr von teddy_w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 07.10.2002    um 15:27 Uhr   
Also langsam langts auch ma ne..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 07.10.2002    um 15:33 Uhr   
hast du dir den beitrag ganz durchgelesnen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 07.10.2002    um 15:36 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Das is.. sehr gut geschrieben ..

gefällt mir.. der Text sagt was aus ..

Hast selber geschrieben oder?.. wenn ja, supi ..

hdl teddy

Whityyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 07.10.2002    um 15:42 Uhr   
[i]Ich lese für gewöhnlich alle Beitrage GANZ durch auf die ich antworte.
Wir wissen mittlerweile dass du ritzt.. und es ist klar,dass man dies nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Aber mal ehrlich.. man kann's auch übertreiben.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 07.10.2002    um 15:53 Uhr   
ich weiß net!
der text ist echt gut geschrieben, aber ich stimme jane auch zu!
langsam reicht es echt!
immer diese depribeiträge und immer um das gleiche thema und immer von den gleichen leuten!
was soll man dazu noch sagen!?!?!?!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 07.10.2002    um 15:55 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Schonma gehört das man mit sich selber mit Txt'en helfen kann, indem man aufschreibt wie man sich fühlt ...

Viele Sänger machen es doch auch so

Whityyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 07.10.2002    um 16:02 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Schonma gehört das man mit sich selber mit Txt'en helfen kann, indem man aufschreibt wie man sich fühlt ...

Viele Sänger machen es doch auch so

Whityyy (/zitat)

stümmt da stimm ich zu...aber muss man diese texte dann in ein forum packen?

(zitat)Ich lese für gewöhnlich alle Beitrage GANZ durch auf die ich antworte.
Wir wissen mittlerweile dass du ritzt.. und es ist klar,dass man dies nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Aber mal ehrlich.. man kann's auch übertreiben.(/zitat)

da stimm ich auch zu


  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 07.10.2002    um 16:29 Uhr   
SEHR GUT GESCHRIEBEN? wie es die gelehrten homies aus dem nachbarsviertel ausdrücken würden....hast duŽn arsch offen?
selbst forest gumb hat bunter erzählt.....mir fehlt in diesem text freude, liebe und vor allem knuffelige hoppelhäschen!
ausserdem vermisse ich den bezug zu "dunkelheit", sitzt du im fensterlosen kabuff?
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 07.10.2002    um 16:31 Uhr   
für mich hat sowas nichts in den foren zu suchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 07.10.2002    um 17:09 Uhr   
(zitat)ausserdem vermisse ich den bezug zu "dunkelheit", sitzt du im fensterlosen kabuff?(/zitat)

[schwarz][i]Scheint so

Man kanns wirklich übertreiben. Wir wissen nun, dass du ritzt und fertig aus. Lass dir doch helfen anstatt uns die Ohren vollzujammern.
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 07.10.2002    um 17:44 Uhr   
[i]teddy hast du wirklich ganz toll geschrieben!*lob*

aber jetzt mal im ernst und jetzt nichts gegen dich teddy aber es reicht jetzt wirklich.

ich glaub auch das das wirklich nichts bringt also wenn die leute noch sagen "Du bist doch viel zu feig, um tiefer zu schneiden!" usw. das bringt wirklcih nichts die ziehen dich da nur weiter rein!!

aber nehm ma kopf hoch teddy!!ist es denn so schlimm?muss ja wohl...ich weiß jetzt gar nicht was passiert is.vieleicht will ich es auch gar nicht wissen.....

so long alex!
hdl
Geändert am 07.10.2002 um 17:45 Uhr von XtasyAngel15
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milchkammer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 07.10.2002    um 17:44 Uhr   

(zitat)(zitat)ausserdem vermisse ich den bezug zu "dunkelheit", sitzt du im fensterlosen kabuff?(/zitat)

[schwarz][i]Scheint so

Man kanns wirklich übertreiben. Wir wissen nun, dass du ritzt und fertig aus. Lass dir doch helfen anstatt uns die Ohren vollzujammern.(/zitat)

Sorry wenn ich das so sage aber:
Daumen hoch....
Du nervst echt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 07.10.2002    um 17:50 Uhr   
keine frage, die hoppelhäschen fehlen. da hat neo zweifelsohne recht.

offensichtlich steckst du bei weitem noch nicht tief genug in dieser dunkelheit, wenn du es dir so primitiv selbst besorgst. warum glauben sämtliche cutter, sie lieben die dunkelheit oder gehen in dieser auf, laufen aber, sobald es schummrig wird, mit beiden beinen unter den armen gen taschenlampe?

noch ein paar schnitte, mein herz und wir fegen deinen stinkenden leib aus dem forum.
wer macht sich hier freiwillig die finger schmutzig?
ja ... niemand. die scheissjobs will schließlich niemand machen.

kommen wir zu den beliebteren ...
mein gott, was du brauchst, ist eine ordentliche tracht prügel, kleines, pupertierendes mistgör und nicht professionelle, psychologische hilfe.
so, das übernimmt doch sicherlich gerne jemand, oder?

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.10.2002    um 20:07 Uhr   
Warum reagiert Ihr hier eigentlich so scharf?

Ihr kennt ja alle schon Teddy_w. Nicht?

Einfache Lösung:

Ihr guckt in diese Mäppchen gar nicht mehr rein. Sie schreibt ja eh ihren Namen dazu.

Ich finde den Text sehr gut, Teddy. So gut, daß ich es kaum glauben kann, daß Du das selber geschrieben hast.

Mit der Dunkelheit hab ich keine Probleme. Ich verstehe darunter die Dunkelheit im Gefühl, in der Seele.

Nicht umsonst gibts eine Lichttherapie bei Depressionen. Da sitzt man bis zu 2 Stunden im Licht einer besonderen Lampe.


Teddy:
Red mal ernsthaft mit Deiner Psychologin. Auch unter dem Aspekt, daß sie es nicht weitererzählen darf. Das gehört in die Hände von Fachkräften. Da sind wir überfordert!

Teddy, ich denk oft an Dich! Hab Dich lieb! Ich finde das mit Deinen Eltern so traurig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 07.10.2002    um 20:32 Uhr   
[rot][i]mach was du für richtig hältst sag nixmehr dazu
Geändert am 07.10.2002 um 20:37 Uhr von -Mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 07.10.2002    um 20:50 Uhr   
(zitat)Warum reagiert Ihr hier eigentlich so scharf?

Ihr kennt ja alle schon Teddy_w. Nicht?

Einfache Lösung:

Ihr guckt in diese Mäppchen gar nicht mehr rein. Sie schreibt ja eh ihren Namen dazu.

Ich finde den Text sehr gut, Teddy. So gut, daß ich es kaum glauben kann, daß Du das selber geschrieben hast.

Mit der Dunkelheit hab ich keine Probleme. Ich verstehe darunter die Dunkelheit im Gefühl, in der Seele.

Nicht umsonst gibts eine Lichttherapie bei Depressionen. Da sitzt man bis zu 2 Stunden im Licht einer besonderen Lampe.


Teddy:
Red mal ernsthaft mit Deiner Psychologin. Auch unter dem Aspekt, daß sie es nicht weitererzählen darf. Das gehört in die Hände von Fachkräften. Da sind wir überfordert!

Teddy, ich denk oft an Dich! Hab Dich lieb! Ich finde das mit Deinen Eltern so traurig.
(/zitat)weiss zwar nit was mit ihr is bzw warum sie das macht..un im grunde genommen gehts mich ja au nichts an...kenn sie ja nit..aba ich finde den text toll geschrieben..ich finde zabia hat recht...un ich kann es nit nachvolziehen das ihr, damit meine ich die denen es zuviel is mit ihren beiträgen übers ritzen, sie so runter macht..wenns euch nit in den kragen passt lest es doch nit..ich mein wat hat sie euch denn getan..jeder verarbeitet seine probs halt anders...vielleicht braucht teddy au einfach mal jemandem zum erzählen?!..nein daran denkt keiner..

so..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 07.10.2002    um 21:37 Uhr   
als würde teddy aus einem keller schreiben...

schreit doch nicht rum!! ich hab das tier vermißt!
war doch nur eine frage der zeit bis sie wieder beweisen mußte wie "dolle olle mega supi scheiße" es ihr geht!
ein hoch auf TEDDY!
auf das sie uns ewig erhalten bleibt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: HaKKeBaBy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 07.10.2002    um 21:51 Uhr   
man man man
geh zum arzt un schreib es net imma zu hier rein dat würde dia eher helfen is net bös gemeint

mfg jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 07.10.2002    um 21:53 Uhr   
[i][schwarz]..schöner Text....

..macht jemanden wirklich nachdenklich...


..such dir wirklich hilfe..soviele Chatter hier haben

dir schon Tipps und so gesagt...mach es einfach..

..Wünsch dir dabei alles gute ..

..keit..

..wenn du willst kann ich ja meinen Dad paar Sachen

fragen..der ist Psychater (oder wie wird das geschrieben)

..ok..?..

Mail einfach immer an : [email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 07.10.2002    um 21:59 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..schöner Text....

..macht jemanden wirklich nachdenklich...


..such dir wirklich hilfe..soviele Chatter hier haben

dir schon Tipps und so gesagt...mach es einfach..

..Wünsch dir dabei alles gute ..

..keit..

..wenn du willst kann ich ja meinen Dad paar Sachen

fragen..der ist Psychater (oder wie wird das geschrieben)

..ok..?..

Mail einfach immer an : [email protected](/zitat)

.... "Psychiater" ... Domi ....



cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top