Auf den Beitrag: (ID: 984653) sind "189" Antworten eingegangen (Gelesen: 10184 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tätti-weh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.10.2002    um 22:22 Uhr   
*** (Das Pic passt hier nicht!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 08.10.2002    um 08:45 Uhr   
Ah Neoapostel Du bist doch mein knuffeliges Hoppelhäschen Du Süsser Du lol dann brauchen wir keine mehr von Teddy_w
  Top
"Autor"  
Nutzer: steff_imp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2002
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 08.10.2002    um 09:20 Uhr   
[i]Teddy...

es wirkt leider tatsächlich so, als wolltest Du Aufmerksamkeit erregen und dies gelingt Dir. Aber wozu brauchst Du das? Denk ma drüber nach...

Zum anderen: Wer auch immer das zu Dir gesagt hat, aber er hat recht wenn er sagt "Du hast doch keine Probleme...". Nun gut, die hat jeder. Aber kein Problem (vor allem in Deinem Alter) kann so schlimm sein, dass es sich nicht lösen lässt! Es gibt für alles eine Lösung aber nicht das "ritzen" ... damit bereitest Du Dir wohl schmerzen, vergißt es für einige Zeit, und dann? Ja - dann kommt es wieder...

Laß Dir mal helfen, aber richtig ...
ümp & steffi

PS: Und vieleicht nich jede Woche nen neuen Beitrag wa
Geändert am 08.10.2002 um 09:22 Uhr von steff_imp
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 08.10.2002    um 09:57 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..schöner Text....

..macht jemanden wirklich nachdenklich...


..such dir wirklich hilfe..soviele Chatter hier haben

dir schon Tipps und so gesagt...mach es einfach..

..Wünsch dir dabei alles gute ..

..keit..

..wenn du willst kann ich ja meinen Dad paar Sachen

fragen..der ist Psychater (oder wie wird das geschrieben)

..ok..?..

Mail einfach immer an : [email protected](/zitat)

das ist total lieb von dir!...wenn ich dich als freundin hätte...:-p
alöx
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 08.10.2002    um 12:55 Uhr   
jaja, ritzen is schon geil





und ich hab mir den beitrag nich durchgelesen kein bock
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.10.2002    um 12:59 Uhr   
Glücklich nenne ich diejenigen, die die Grösse der persönlichen Probleme an deren Alter messen können.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 08.10.2002    um 13:17 Uhr   
Hast du den Texz nich richtig gelesen? Gerade damit sage ich das ihr alle nicht kapiert warum ich es tue und mich weiter fertig macht ich mache das nicht wegen aufmerksamkeit verdammt

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 08.10.2002    um 13:19 Uhr   
das meine ich mit fertig machen

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 08.10.2002    um 13:23 Uhr   
Wie kann man sich nur wegen jedem Scheiß ritzen?!"....ja... das hat sie gefragt... sie hat keine Ahnung von mir... ich starre auf meine blutigen Hände... auf die Narben... aber nicht nur sie hat mich das gefragt... nein auch Martin... nein, er hat nicht gefragt... es war eine Feststellung... "Mädchen ritzen sich einfach wegen jedem Scheiß... weil sich's so gut anfühlt"... das hat er gesagt... in einem herablassenden Ton... als ich ihm meine frisch zerschnittenen Unterarme hinhielt war er plötzlich still... und ich habe geweint... alle regen sich darüber auf... ohne auch nur irgendwas davon zu verstehen... sie reden nur groß... "Du hast doch keine Probleme...", "Du willst doch nur Aufmerksamkeit erregen...", "Das ist doch einfach nur krank..." ...denken sie, sie würden mir damit helfen?! Glauben sie, ich werde dann aufhören, wenn sie mich noch weiter fertig machen?! "Du bringst dich ja nicht um... also wofür machst du das dann?!", "Du bist doch viel zu feig, um tiefer zu schneiden!" ...ja... sie haben ja alle so recht... sie wissen genau was ich fühle, und wie es mir geht! ...NEIN... gar nichts wissen sie... NICHTS!!!
Noch ein tiefer Schnitt... damit ich alleine sein kann... in meiner Dunkelheit...


Lest mal diesen Teil bitte ich sage doch nur das ihr sagt ich mache es für aufmerksamkeit und ihr fangt wieder an verdammt


Der Teddy

Geändert am 08.10.2002 um 13:24 Uhr von teddy_w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 08.10.2002    um 13:28 Uhr   
Man
1.sowas gehört ins Poesie, was glaubst du wozu es die Section gibt?



zum ritzen...es gibt Sachen über die sollte man auch nicht im Chat reden, Sachen von denen man weiss dass sie lieber geheim bleiben sollten, wenn du auffallen willst dann schreib einen netten Forenbeitrag hier rein und nicht sowat, P.S: schließe mich Jane und all den anderen an!
  Top
"Autor"  
Nutzer: lovchen2002
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 08.10.2002    um 13:50 Uhr   
(zitat)Lest das bitte bis zum ende durch sonst bringts nix




Meine Dunkelheit

Ich sitze in meinem Zimmer... die Sonne geht unter... der Himmel ist rot... so rot wie meine Hände...
Blut... überall...auf der Bettwäsche... auf dem Fußboden... Noch ein Schnitt... es tut nicht weh... wann hat es das letzte Mal weh getan?
Ich tropfe das Blut auf ein Blatt Papier... mit meinen Fingern schreibe ich: WEIL ES HOFFNUNGSLOS IST
Ich starre aus dem Fenster... es wird immer dunkler... in mir ist es schon lange dunkel... wann war ich das letzte Mal glücklich?... so richtig glücklich... ich kann mich nicht mal mehr erinnern...
"Wie kann man sich nur wegen jedem Scheiß ritzen?!"....ja... das hat sie gefragt... sie hat keine Ahnung von mir... ich starre auf meine blutigen Hände... auf die Narben... aber nicht nur sie hat mich das gefragt... nein auch Martin... nein, er hat nicht gefragt... es war eine Feststellung... "Mädchen ritzen sich einfach wegen jedem Scheiß... weil sich's so gut anfühlt"... das hat er gesagt... in einem herablassenden Ton... als ich ihm meine frisch zerschnittenen Unterarme hinhielt war er plötzlich still... und ich habe geweint... alle regen sich darüber auf... ohne auch nur irgendwas davon zu verstehen... sie reden nur groß... "Du hast doch keine Probleme...", "Du willst doch nur Aufmerksamkeit erregen...", "Das ist doch einfach nur krank..." ...denken sie, sie würden mir damit helfen?! Glauben sie, ich werde dann aufhören, wenn sie mich noch weiter fertig machen?! "Du bringst dich ja nicht um... also wofür machst du das dann?!", "Du bist doch viel zu feig, um tiefer zu schneiden!" ...ja... sie haben ja alle so recht... sie wissen genau was ich fühle, und wie es mir geht! ...NEIN... gar nichts wissen sie... NICHTS!!!
Noch ein tiefer Schnitt... damit ich alleine sein kann... in meiner Dunkelheit...

(/zitat)
Ich finde das ritzen einfach nur blöd aber ich versteh es doch denn meine beste freudín hat es auch getan immer und immer wieder und eines tages tat sie es wieder...
doch siesmal war es anders...
...es war tiefer ...
tiefer als je zuvor...
und das war das bittere ende...
... hätt sie es bloß nicht getan...
... ich habe ihr versucht zu helfen jeder hat versucht ihr
zu helfen doch bei ihr war schon alles zu spät!!!Mädel hör doch auf dich zu ritzen was bringt das willst du auch so enden wie manch andere???Ich finde es traurig es macht mich nachdenklich...
... jeden Tag denke ich über das nach...
...warum...
...weshalb...
...kann es denn nicht einfach ganz normal...
...wenn man eine unheilbare krankheit hat...
...wenn man zu alt ist...
...sterben ist was SCHLIMMES...
...aber warum mit absicht???...
Ich versteh es nicht...


Es ist einfach nur zum
Geändert am 08.10.2002 um 13:53 Uhr von lovchen2002
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-13-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1144

geschrieben am: 08.10.2002    um 14:50 Uhr   
[/rot][rot][i][b]Hi teddy süßä
der text ist wirklich gut geschrieben
...ich weiss zwar net was passiert is...aber ich hoffe du kriegst es wieder hin
...hdgdml deine missy
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 08.10.2002    um 14:58 Uhr   
meine freundin macht das auch die hat voll die narben, später sieht das schlimmmmmmmm aus ey alles voller narben.
Hat man das nötig
teilweise kann ich die leutz verstehn, aber andererseitz net!
Ich hab viele probleme mit meiner familie. das heißt, ich hab garkeine familie, un ich ritze mich net ein, obwohl es sehr schwer is
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 08.10.2002    um 15:35 Uhr   
oh ja mein wertes bärchen....
nichts von all diesen beiträgen tust du der aufmerksamkeit wegen.
das, was du uns hier lieferst sind DEINE tiefsten gefühle.
deine gefühle ,die so schmerzlich sind, dass du sie mit smileys schmücken kannst.

aber nun mal klartext:
du gehst mir auf den sack. ich habe lange überlegt ,wie man das nett umschreiben kann, aber wo wir schon bei poesie sind, lasse ich es so stehen.
dein rumgejammer ist ja schon einfach widerlich (rappen ist das übrigens auch)
aber nun noch dieser text!!
also teddy:
die jenige, die diesen text schrieb, DIE hatte wahre probleme, und vielleicht solltest du jene lieber erwähnen als dein rumgesülze!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 08.10.2002    um 16:02 Uhr   
[i][schwarz]..Danke Nim...

..Alöx...jaja.......

keit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ritzi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 08.10.2002    um 16:17 Uhr   
(zitat)

aber nun mal klartext:
du gehst mir auf den sack. ich habe lange überlegt ,wie man das nett umschreiben kann, aber wo wir schon bei poesie sind, lasse ich es so stehen.
dein rumgejammer ist ja schon einfach widerlich (rappen ist das übrigens auch)
aber nun noch dieser text!!
also teddy:
die jenige, die diesen text schrieb, DIE hatte wahre probleme, und vielleicht solltest du jene lieber erwähnen als dein rumgesülze!(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 08.10.2002    um 16:39 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..Danke Nim...

... [...] ...

keit(/zitat)


... Nichts zu danken Domi



cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 08.10.2002    um 16:57 Uhr   
[i][gelb]Mich würde ernsthaft interessieren, was du dir mit so 'nem Beitrage erhoffst? Warum schreibst du das in alle Öffentlichkeit? Warum schreibst du es so deprisiv??

Wenn du allen sagen willst, dass sie ihr Maul halten sollen, dann schreib das!

Aber wenn du weiterhin solche Beiträge in alle Öffentlichkeit setzt, is es für mich immer noch eindeutig: Du willst Aufmerksamkeit!!
Auch wenn du es vielleicht selbst gar nicht merktst... es kommt mir wirklich so vor!!

Wenn du deine Gefühle und alles was in dir steckt einfach mal aufschreiben willst...ok! Kein Problem!
Aber dann tu das für dich allein... in einem Tagebuch oder sonstwo.
Und nicht in aller öffentlichkeit.

Hier im Chat kannst du doch (meistens!) sowieso keine echte Hilfe erwarten.

Du solltest das ganze nicht im Chat und im Forum veranstalten... lieber bei deinem Psychater oder sonstwo.

Und lass dir doch von den komischen Chat-Freaks nichts sagen.



Wunden der Zeit...
~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 08.10.2002    um 17:47 Uhr   
(zitat)du gehst mir auf den sack (/zitat)

Marla..Du hast einen Sack??!..ich wußte schon immer dass Du ein Mann bist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 08.10.2002    um 17:54 Uhr   
ok, der text isch schön geschrieben, abba es nervt wirklich!!!!
wenn du willst das dich jemand versteht oder so dann schreib mails an die leute die sich den mist jedes ma reinzihen wollen und setz den net ins forum
  Top