Auf den Beitrag: (ID: 984653) sind "189" Antworten eingegangen (Gelesen: 10183 Mal).
"Autor"  
Nutzer: meisje
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2005
Anzahl Nachrichten: 366

geschrieben am: 08.10.2002    um 18:12 Uhr   
(zitat)[i]Aber kein Problem (vor allem in Deinem Alter) kann so schlimm sein, dass es sich nicht lösen lässt! (/zitat)

[schwarz]was ist denn das für'n Blödsinn? ab wann darf man denn bitteschön eurer Meinung nach unlösbare Probleme haben?
mein Gott, wie kann man denn sowas am Alter festmachen... das ist ja schon mehr als... naja, lassen wir das...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 08.10.2002    um 19:31 Uhr   
ich glaub die Geschichte so langsam nich mehr!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 08.10.2002    um 20:21 Uhr   
oh mein gott!!
es ist nicht ihr text!
versteht ihr das?
nicht.....ihr......text.......

zu nadja: ich habe auch keine kekse, und bei der wahl zwischen keksen und sack, klang letzteres besser.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 08.10.2002    um 20:22 Uhr   
Marla,

warum geht sie dir denn auf den sack? Sind es ihre beiträge? Du scheinst dich von ihren texten persönlich angegriffen zu fühlen (okok geht bei dir nicht, bist ja hier der fels in der brandung, oder scheinst es zumindest sein zu wollen). Bist du zu dumm einfach mal etwas zu überlesen, wenn es dich stört?
Scheinst ja spass daran zu haben andere zu verletzen (wenn sie es im chat zulassen). Hat man ja schon bei dreizehn gesehen. Das gespräch das ich damals zufallig mitbekommen habe (als du mich als dreizehns spion beschimpft hast *haha*), hat mir gereicht, um dich in die schublade *nichtbeachtenswerttrotzig* zu stecken. aber lassen wir das.
was du brauchst, ist eine ordentliche tracht prügel, kleines, pupertierendes mistgör. Vielleicht reicht es aber auch schon, wenn du mal wieder jemanden gescheit über dich drüber rutschen lässt.

Mag sein, dass es sich so anhört als wenn teddy aufmerksamkeit oder mitleid will. Vielleicht will sie aber auch nur mal sagen, warum sie es macht. Oder sie würde gerne mal über ihre probs reden (und für sie sind es RICHTIGE, werte marla). Was weiss ich.
Habt ihr nicht schon genügend eigene probleme, dass ihr euch wie die geier auf die von anderen stürzen müsst?
Ihre beiträge sind nicht halb so dämlich wie die, die von euch oft geschrieben werden.
Also vielleicht einfach mal überlegen wann es denn mal besser wäre einfach die schnauze zu halten

ach und neoapostel,
du scheinst das männliche gegenstück zu marla zu sein.
Ihr könntet ein bischen aufeinander rum rutschen und euch damit beiden helfen .
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 08.10.2002    um 20:42 Uhr   
landzer, machen wir es kurz, du bis ein nazi! ein rechter noch dazu! deine kritik an mir erregt mich nicht sonderlich, falls du aber bei der vermutung, ich sei männlich auskundschaften willst, ob du mal über mich rüberrutschen darfst.....nein, darfst du nicht, verfluchter homo-nazi!

nadja, dir fehlt der bezug zur realität und mindestens ein elternteil, der dir charakter einprügelt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aeris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 08.10.2002    um 20:57 Uhr   
Jetzt habt ihr mich zum Lachen gebracht, schämt euch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 08.10.2002    um 21:14 Uhr   
na dir scheinen sie den charakter ja gehörig eingeprügelt zu haben neoapstel. Deshalb ist er wohl auch so mißraten.

oje,
jetzt entlädt sich deine (glücklicherweise nur kleine) gedankliche erregung, die ich durch die kritik entfacht habe, aber auf den falschen. Sie sollte dir doch marla schmackhaft machen.


Geändert am 08.10.2002 um 21:15 Uhr von -Landzer-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 08.10.2002    um 21:19 Uhr   
werter lndzer,mein männliches gegenstück, scheinst du (oh schade) zu sein, da du dir ja wohl auch jemanden (das bin ich) ausgesucht hast.
prügel brauche wir alle, dass sind keine neuigkeiten,und dass du immer noch an 13 klebst überraschst mich auch nicht.
also landzer, beweise größe und überlies mich. (ich weiß wie schwer dir das fällt, aber schau wie gut ich mich schon bei teddy zurück halte, obwohl sie von anderen die texte klaut)

Hochachtungsvoll, Marla

ach ja...das klein nehmen wir mal zurück.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 08.10.2002    um 21:33 Uhr   
werte mrla, der kleine aber feine unterschied ist, dass du dir gerade die zum lebensnotwenigen prügeln aussuchst, die naja, ich sag mal "labil" sind.
Und da du hier ja die starke spielst (bist), brauch ich mir auch keine vorwürfe zu machen.

Übrigens kenne ich dreizehn nicht persönlich, sondern nur hier aus diesem forum.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 08.10.2002    um 21:35 Uhr   
[i][schwarz]..man kann's schon übertreiben oder?..
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 08.10.2002    um 21:52 Uhr   
ah, ich hab das stichwort erkannt lanze....äehm....wie schlagfertig, du gibst es mir richtig....falls du das lesen wolltest, tunte; es macht mir sorgen, dass du dir vorstellst, dass sich auf dir entladen wird, mir missfällt der gedanke einer deiner homoerotischen träume zu sein, unterlass das doch freundlicherweise
  Top
"Autor"  
Nutzer: AfRoDiDe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 08.10.2002    um 21:59 Uhr   
[i] Also Teddy ich glaub du hast echt ernsthafte Probleme...
Ich versteh das dich des aufregt wenn alle sagen dass du das nur machst weil du Aufmerksamkeit willst.
Aber eigentlich stimmt es doch oder? Ich meine denk doch mal selber drüber nach wieso du so oft solche Beiträge schreibst und was du von den anderen Chattern hier eigentlich willst.
Ich will dich hier wirklich nicht angreifen, im gegenteil ich würde dir gerne helfen. Aber ich glaub das ich das garnicht könnte.
Menschen die sich ritzen gehören in Behandlung.
Das ist jetzt bestimmt genau das gegenteil von dem was du hören willst aber es ist so. Je eher du einen geeigneten Arzt aufsuchst desto besser.
Ich kann nicht verstehen das manche Leute sagen "Ich glaub der das sowieso nicht"
Egal ob es stimmt das du dich ritzt oder nicht, dir geht es ja wohl offensichtlich nicht gut.
Du solltest aber wirklich nicht jedem im chat deine Probleme anvertrauen, das macht dich unglaubwürdig.
Außerdem wollen die meißten Leute nichts von den Problemen anderer hören, weil sie denken sie hätten genug eigene...
Wenn du mal reden willst meine E-mail adresse ist Supreme_ [email protected]
Im chat findest du mich übrigens auch als Supreme_ 18 odeer Birdlady.

So long Bird

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 08.10.2002    um 22:13 Uhr   
oh Apostelchen hat es uns allen wieder so ordentlich gezeigt, wie süüüüüss. Vor allem kann jetzt bestimmt der "arme" Landzer nicht mehr schlafen

Ah *seufz* Neoapostel bist schon ein armes Würstchen Du

Ah warum sollte Landzer homoerotische Träume von Dir haben? Hat er Dich etwa auch schon in Frauenkleidern Deiner Mutti gesehen?




  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 08.10.2002    um 22:16 Uhr   
Ich habe nicht erwartet das zu hören.
Es reicht mir zu sehen wie du pseudobehauptungen aufstellst und versuchst mich damit wütend zu machen. Vielleicht bist du auch auf der suche nach einem wunden punkt. Und da ich als "rechter nazi" ja was gegen schwule haben muss, versuchst du es eben mal in dieser ecke.
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 08.10.2002    um 22:20 Uhr   
was will das grenzdebile kaninchen von mir?

und warum werd ich jetzt auch noch von dem rechten verfolgt?

ihr solltet mal neue prioritäten stecken! ich kann nicht alles sein
Geändert am 08.10.2002 um 22:24 Uhr von neoapostel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 08.10.2002    um 22:23 Uhr   
(zitat)landzer, machen wir es kurz, du bis ein nazi! ein rechter noch dazu! deine kritik an mir erregt mich nicht sonderlich, falls du aber bei der vermutung, ich sei männlich auskundschaften willst, ob du mal über mich rüberrutschen darfst.....nein, darfst du nicht, verfluchter homo-nazi!

nadja, dir fehlt der bezug zur realität und mindestens ein elternteil, der dir charakter einprügelt (/zitat)



*kringelt sich weg vor lachen*..sorry das hab ich doch glatt überlesen

Hm mindestens ein Elternteil fehlt?Scheiße ich habe vier, was mache ich nu??!

"Verfluchter Homo-Nazi"
Oh SchnuckiPutz Du hast wieder Deinen Naziwahn, anscheinend lebst Du noch in der Kriegszeit,aber es muß Dir klar sein, diese ist lange vorbei.
Sag mal, bist Du als Kind zu wenig raus gelassen worden, oder sonst was? *tätschel*
Ich kann Dir gerne helfen Deine Probleme zu lösen.Also meld Dich *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 08.10.2002    um 22:26 Uhr   
wies abgeht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 08.10.2002    um 22:26 Uhr   
das Kaninchen will das gleiche von Dir, was Du als knuffeliges Hoppelhäschen von ihm willst....ein wenig rammeln
Geändert am 08.10.2002 um 22:28 Uhr von Nadja

Geändert am 08.10.2002 um 22:28 Uhr von Nadja
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 08.10.2002    um 22:32 Uhr   
(zitat)(zitat)Aber kein Problem (vor allem in Deinem Alter) kann so schlimm sein, dass es sich nicht lösen lässt! (/zitat)

was ist denn das für'n Blödsinn? ab wann darf man denn bitteschön eurer Meinung nach unlösbare Probleme haben?
mein Gott, wie kann man denn sowas am Alter festmachen... das ist ja schon mehr als... naja, lassen wir das...(/zitat)

[i]Also Gegenfrage: Sag mir ma, was man mit 14/15/16 für Probs haben kann, die sich nich lösen lassen?
[/i]
(zitat)ich glaub die Geschichte so langsam nich mehr!(/zitat)
[i]Da bisch nich allein zivi
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 08.10.2002    um 22:36 Uhr   
bis 22.25 uhr war ekelerregend für mich ein klar definierter begriff...BIS 22.25 uhr!
  Top